petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus sanfter Baumwolle

Guter Sitz und prima Qualität

Seit Jahren trage ich dieses Modell. Ich muss sagen, wie immer bin ich sehr zufrieden. Nach der ersten Wäsche passt der BH perfekt, obgleich er vorab etwas großzügig erschien. Baumwolle will erst gewaschen werden, dann ist die Qualität super und bleibt auch in Form. Ich kann nur meine beste Empfehlung aussprechen, und ich werde diesen Artikel selbstverständlich wieder kaufen. Alles Gut!

klasse Halt für besondere Umstände

Ich hab mir dieses Doppel bestellt, weil aufgrund meiner Schwangerschaft einiges an Brust dazu gekommen ist.Normalerweise sind Bh s ohne Bügel nicht mein Fall, aber in der schwangerschaft soll ja alles Platz habe damit nichts gequetscht wird.Ich habe die Bh s ausgepackt, anprobiert mich total wohlgefühlt und sie gleich behalten Daumen hoch.Angenehme Entlastung

Endlich was bequemes auch in großen Körbchen

Endlich mal ein wirklich bequemer BH...aus Gewohnheit wollte ich mir immer die Träger hochschieben, weil mir bei meinen sämtlichen BHs immer die Träger von den Schultern rutschen oder wirklich schmerzhaft einschneiden. Aber das ist hier überhaupt nicht nötig...alles sitzt da, wo es hingehört (obwohl ich eigentlich lieber einen gehabt hätte, wo die Körbchen gepolstert sind, damit nicht immer gleich sichtbar ist, wenn einem kalt ist *zwinker*). Ich liebe ihn und werde ihn mir gleich nochmal bestellen, damit ich die anderen Dinger in die Tonne hauen kann.

angenehme Passform in guter Qualität

Wenn man einen bequemen Entlastung-BH sucht ist man mit diesem Artikel gut beraten. Die Baumwoll-Qualität bringt zusätzlichen Komfort. Auch nach vielen Wäschen blieb die Form erhalten und es hat sich auch - im Gegensatz zu den Synthetik-Teilen - kein Grauschleier gebildet. Sehr zu empfehlen!

Super BH!

Bei einer Größe 75 D habe ich immer Schwierigkeiten gute BHs zu finden, die guten Halt und schönen Busenform bieten. Von diesem BH war ich sofort begeistert: super Halt und angenehmes Tragegefühl, da keine Bügel. Der BH hält den Busen kompakt vorne und drückt es nicht nach Außen zu Seiten wie es bei vielen anderen der Fall ist. Macht wirklich einen schönen Busen unter T-Shirts für die Freizeit oder auch unter Hemden für Büro. Auf jeden Fall empfehlenswert und der Preis ist echt top.

Ein wirklich erstklassiger BH für große Größe

Bisher hatte ich Probleme, den Busen vorn zu behalten. Alle BH`s teilen den Busen so, daß er fast unter die Achsel rutscht. Sieht unmöglich aus und ist auch störend. Dieser BH hält alles an der richtigen Stelle, deshalb habe ich mich auch gleich mit mehreren Exemplaren eingedeckt.

Bin total happy!!

Ich habe endlich einen BH für meine Größe (90 F) der angenehm zu tragen ist und perfekt sitzt. Auch unter T-Shirts zeichnet sich keine Naht oder Spitze ab. Das hasse ich! Für große Oberweiten gibt's leider kaum gescheite BH´s die man unter eng anliegender Kleidung nicht sieht.

Super BH mit tollen Trägern!

Hervorragender Entlastungs-/Minimizer-BH, der wunderbar breite Träger hat, die recht weit außen an der Schulter sitzen und dadurch nicht unangehm drücken (wie es bei anderen BHs oft der Fall ist). Das breite Gummiband unter der Brust sitzt gut und bietet Halt. Auch der hohe Baumwollanteil wirkt sich nicht allzu negativ auf die Stützwirkung aus. Ich war von diesem Modell positiv überrascht und werde es auf jeden Fall wieder kaufen!

Gut und Günstig, auch für große Größen!

Super Passform. Angenehmes Material. Bestellte Größe passt genau. Fällt nicht zu groß und nicht zu klein aus. Ideal bei größerem Busen. Auch die breiteren gepolsterten Träger sind angenehm beim Tragen. Auch TOP: Material besteht aus 90% Baumwolle, gerade im Sommer ideal.

Das Beste, was mir passieren konnte

Habe eine Brustoperation hinter mir. Die Brust musste wieder aufgebaut werden. Habe zig BH's danach ausprobiert und gekauft. Alles nach weh getan. Nicht jedoch dieser. Er gibt unendlich Halt, sieht angezogen aus, als hätte er Bügel (so gut hält er), macht eine schöne runde Form, nichts tut weh. Kleines Manko: hält auch warm, aber das ist mir bei all den anderen guten Eigenschaften vollkommen egal!

schöner BH ohne lästiges Quietschen

Der BH passt sehr gut, es drückt nicht, kratzt nicht und hält! Der Busen liegt schön und hängt nicht, und das bei Körbchengrösse D. Auch ein teurer BügelBH quietscht irgendwann. Das ist hier nicht der Fall. Tolle Alternative und 2 Stück zu dem Preis! Toll

super bequem

Super bequem und angenehme Qualität. Die breiten Schulterträger sind sehr angenehm zu tragen. Der BH ist weich, aber stützt trotzdem. Super für alle die Bügelbhs nicht tragen mögen. Ich bin absolut zufrieden und finde den Preis unschlagbar.

Super BH auch in großen Größen

Sitzt klasse, kneift nirgendwo und hält auch große Größen da wo sie hin sollen. Vor allem schiebt der BH die Brüste nicht nach außen. Die Träger sind weich gepolstert, überhaupt ist der ganze BH schön weich:-) Bin vollauf begeistert.

Bleibt hoffentlich im Sortiment!!!

Ich bestelle diese BH´s jetzt schon seit längerem und bin total begeistert. Tolle Passform, angenehm zu tragen, gerade durch die breiteren Träger und dem unteren Gummizug. Auch für T-Shirt´s gut geeignet, es zeichnet sich nichts ab.

Petite Fleur BH. Sieht optisch genau aus...

Petite Fleur BH. Sieht optisch genau aus wie abgebildet. Passgenauigkeit sehr gut sitzt wie angegossen. Material sehr angenehm auf der Haut. Dank der breiten Träger schneidet nichts in der Schulter ein. für den Preis ein super Artikel.

Schöner Artikel

Die Petite Fleur BH ohne Bügelsehr sind angenehm zu tragen. Das Material aus Baumwolle ist super weich und schneidet nicht in die Schulter, wegen der breiteren Träger. Auch die sportliche Form und der feste Halt sind super.

Bequem und trotzdem gibt er Halt

Für mich hat er den perfekten Sitz, alles passt rein, was rein muss und es sieht immer noch gut aus. Keine Naht: Das ist toll, gerade unter T-Shirts. Preis - Leistung stimmt.

gut sitzender BH auch für eine große Brust

gut sitzender BH, lässt sich prima in der Maschine waschen, kein verrutschen im Rücken. Durch die breiten Träger auch kein einschneiden an den Schultern.

Super Sitz trotz großer Brüste

Habe bisher nie gut sitzende bhs ohne Bügel in großen Größen gefunden. Sie sitzen so super gut und sind einfach mega bequem

Passt toll

... und ist schön weich. Hab oft Probleme mit dem verarbeitetem Gummi, dass meine Haut darauf reagiert, das ist hier nicht der Fall!

Empfehlenswerter Artikel

Bequemer und gut sitzender BH das Material ist leicht und angenehm zu tragen auch in großen Größen Sitz er gut und schneidet nicht ein

super Artikel

Super Passform ,sehr guter Schnitt,toller Preis Sitzt wie angegossen, Auch bei grosser Grösse sehr vorteilhaft.

gute Ware

Das BH Set ist gut verarbeitet, die Größenangaben stimmen und das Material ist angenehm zu tragen.

Sitzt perfekt!

BH hat eine gute Passform, hält was er halten soll ohne einzuengen oder zu kneifen. Würde ich wieder kaufen!

Ein schöner BH

Die BHs sitzen perfekt einfach ein wunderschöner BH die drücken nicht machen keine Druckstellen einfach gut

Leicht und bequem

Ein toller und leichter BH ohne Bügel. Bei Größe 75 F immer sehr schwer überhaupt etwas zu finden.

Sehr bequemer BH

Die Bhs sitzen gut und machen auch unter TShirts eine gute Form. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Super BH` s

Kaufe und trage schon seit Jahren diese BH´s. Sie passen mir sehr gut, sind sehr trageangenehm. Dadurch die Baumwolle ( doppellagig) etwas fester ist , hat sie damit auch mehr Stützkraft, auch an den Seiten. Andere BH s mit Baumwolle sind meist sehr lasch und an den Seiten wie ausgeleihert. Er fällt wohl etwas kleiner aus, C ist eher ein B körbchen, im zweifel für Erstbesteller in zwei Größen zum anprobieren zu empfehlen!

Toller Artikel zum günstigen Preis

Schon öfter gekauft und voll zufrieden....Vor allem bei großer Brust wenn man keine Stäbe möchte

Hab endlich den richtigen gefunden der ohne Bügel auch ein große Oberseite gut hält.