petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit Vichy-Karoschleife

Hübscher BH

Der BH sitzt perfekt und sieht auch getragen sehr hübsch aus. Allerdings stört die Quernaht . Die zeichnet sich ziemlich stark unter der Kleidung ab. Daher retour.

Nicht so toll

Ich fand den Stoff zwar ganz gut, aber die Nähte waren ganz schön intensiv, so dass sich diese sehr markant durch die Bluse gedrückt haben. Das sah nicht gut aus. Deshalb schick ich zurück.

Hübsch, aber sonst ...

Schöne BH´s, leider rutscht vorne immer etwas raus . Beim Strecken rutscht die Brust unten raus, beim Bücken oben.

schlecht

Leider für mich nicht geeignet, schon beim anziehen sah er merkwürdig aus und saß nicht richtig. Er war nicht zu klein und auch nicht zu groß der BH sah einfach angezogen nicht gut aus.

Trägt sich wie eine Rüstung

Ein echtes Ungetüm: viel zu schweres Material, die dicken Nähte malen sich unter der Kleidung ab und an den Seiten steht der Stoff so störend über, dass er unter den Armen reibt.

Keine schöne Form und die Nähte sieht man

Schöner BH, jedoch macht dieser keine besonders schöne Form und der Halt war meiner Meinung nach auch nicht optimal. Leider sind die Nähre auch zu stark zu sehen. Schade

Leider nicht meins

Hätte ich genau hingeschaut, hätte ich die Quernähte gesehen. Das kann ich leider bei einem BH gar nicht haben. Daher ging er wieder zurück.

Naja gute Fotos

Ich habe das erste Unterwäsche online bestellt und es war das letzte Mal. Material ist okay, aber Passform, naja... Ist wohl nicht mein BH.

Qualität schlecht

Hatte den oben genannten Artikel schon einmal bestellt, Material und Qualität war damals super, aber jetzt, das geht garnicht. Sehr hartes Material.

ein Doppelpack in weiß

Obwohl in meiner Größe bestellt, passt dieses BH überhaupt nicht, sitzt nicht gut und das Material gefällt auch nicht - also zurück

Kein BH für mich

Leider fiel der BH viel zu groß aus. Auch das Material hat mir nicht zugesagt... Viel zu grob. Darum ging er zurück.

Fehlkauf

Wollte einen weissen BH kaufen und als diese ankamen und ich sie anprobierte ging es gar nicht. Sassen nicht gingen zurück

Nicht so toll!

Der BH passt überhaupt nicht gut . Auf dem Foto sieht besser aus in Wirklichkeit nicht . Geht wieder zurück

Nicht mein BH

Dieser BH passt mir nicht und er gefällt mir nicht an mir. Wieder wünschte ich mir das es Ei Schalen-BH wäre.

nicht gut

die Bhs haben einen schlechten Schnitt, am Körbchen sind beim tragen überall Falten. Die gingen wieder zurück

Schlechter Sitz!

Der BH hat eine schlechte Passform und drückt am Bügel, deshalb habe ich mich für zwei andere Modelle entschieden.

Schade das der BH eine Naht hat!

Der BH ist nicht schlecht aber leider hat er die Naht quer rüber, die sich leider abzeichnet bei enger Kleidung.

C-Körbchen bestellt, stand auch im BH,...

C-Körbchen bestellt, stand auch im BH, war aber kein C-Körbchen. Falsche Deklarierung, darum leider zurück

Passform war für mich ungünstig. Viel zu ...

Passform war für mich ungünstig. Viel zu groß. Ging zurück.

Sehr dicker Stoff!

Ein sehr dicker Stoff, daher sitzt der BH nicht besonders gut. Die Träger sind auch zu sehr an der Seite.

Macht den Busen platt

Auf dem Bild sieht der BH richtig toll aus, leider macht er den Busen platt, deshalb ging er zurück.

Zu auffällig

Die Nähte stehen total ab und sind sehr steif. Somit sieht man unschöne Streifen in der Kleidung

Naja...

Nicht schön, wirkte billig und saß auch nicht besonders gut. Ging zurück. Keine Kaufempfehlung

habe genau nach größentabelle bestellt doch...

habe genau nach größentabelle bestellt doch leider war die größe nicht richtig fällt kleiner aus

Fällt zu groß aus

Fällt zu groß aus und hat auch keine schöne Passform. Er zwickt an allen Ecken. Geht zurück!

Nähte zeichen sich ab Caps nicht gefuttert ...

Nähte zeichen sich ab Caps nicht gefuttert ist zwar schön aber nicht meins

Ok, nicht besonders

leider eine seltsame Form, hat mir überhaupt nicht gepasst. Die Naht zeichnete sich stark ab.

eher schlecht als recht

die Qualität und die Verarbeitung des Stoffes ist gut, aber die Form lässt zu wünschen übrig

Leider oberhalb des Cups zu groß. Komischerwe...

Leider oberhalb des Cups zu groß. Komischerweise passen andere BHs in der Größe sonst immer.

Leider zu klein!

Leider gar nicht nach meinen Vorstellungen! Habe 75 C bestellt und der BH war viel zu kein!!!