petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit Vichy-Karoschleife

Gut sitzender BH

Der BH macht ein schönes Dekoltee. Die Qualität des Stoffes ist ganz ok. Leider sind die Nähte so dick verarbeitet, dass sie zu stark sichtbar sind und dies selbst unter einem dickeren Pullover. Man fühlt sich dadurch etwas unwohl. Aus diesem Grund ging der BH zurück!

anschmiegsam, weich und schnürt nicht ein

dieser bh ist anschmiegsam, weich und schnürt nicht ein. tolle farbkombination. für größere brüste müsste er jedoch formstabiler sein. täuscht auf dem bild. ich mag lieber festere stoffe. preis-leistungsverhältnis: könnte ein bissl "mehr" sein für den preis... fazit: jetzt trage ich ihn, aber nochmal würde ich sie nicht bestellen.

Sieht toll aus, kratzt aber leider unerträgli

Ich fand den Schnitt des BHs absolut toll, einziges Manko war, dass ich mir ein rotkariertes Schleifchen erhofft hatte und es leider pink war - naja, kann man drüber hinweg sehen. Ausgepackt, gefreut, angezogen. Passt wie angegossen (85 E, ich schwanke zwischen E & D bei meinen BHs), super bequem. Warum dann nur 3 Sterne und keine Empfehlung? Die Ernüchterung kam, als ich mich das erste Mal bückte. AU! Der BH hat natürlich ein elastisches Unterbrustband, aber denjenigen, der auf die Idee kam, man sollte den elastischen Teil erstens unten rausschauen und zweitens auch noch aus harten kleinen Plastikzähnchen bestehen lassen, den könnte ich köpfen. Das Teil KRATZT! Ich habe ihn tapfer noch ein Weilchen getragen in der Hoffnung, es wäre ein einmaliges Erlebnis, weil er mir ansonsten eben so gut gefiel. Ergebnis: Ein aufgescheuerter, roter Streifen einmal um den Oberkörper. Das kann eventuell daran liegen, das ich nicht gerade die schlankeste Person bin, aber ich bezweifle, dass er bei dünnen Leuten nicht kratzt. Schade!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zeichnet sich knubbelig ab.

Wenn man nur die Nähte unter einer Bluse oder einem T-Shirt sehen würde, würde es mich ja nicht stören, aber die Nähte saßen bei mir wellig und der BH zeichnete sich knubbelig und buckelig ab. Auch unter einem Strukturpulli waren die Unebenheiten noch sichtbar. Positiv zu bewerten ist das dicke Baumwollmaterial, dass die Größe stimmt und dass der BH guten Halt bietet.

Von mir leider keine Weiterempfehlung

Also ich habe das Doppelpack BH 's behalten, aber nur weil ich nicht wieder was zurück schicke wollte. Erstens fielen beide BH s unterschiedlich aus und die Baumwollqualität ist sehr fest und "ungemütlich"....die Nähte malen sich leider unter Tshirts od. Blusen ab...nicht so schön...ziehe ich nur zu Hause an....

War schon mal besser.

Ich habe immer diesen BH getragen, dann war er eine zeitlang nicht in meiner Größe bestellbar. Nachdem meine Größe wieder zu haben war, habe ich bestellt... Nur leider war die Qualität der Träger nicht mehr die gleich, sie rollen sich der Länge nach... das ist unangenehm zu tragen. Schade, werde wohl die Sorte wechseln.

...trägt leider sehr stark auf..

Bin als Petit Fleur Fan echt enttäuscht...dieser BH ist wirklich nur für Frauen bis max. Körbchengröße B geeignet...am BH ist soviel gutes und dickes Material verarbeitet, daß man bei diesem Modell in keinem Fall von einem Minimizer sprechen kann ;-) Zum etwas "aufpolstern" also bestens geeignet ...

Der BH macht beim ersten anprobieren wirklich...

Der BH macht beim ersten anprobieren wirklich eine schöne Form und sitzt bei 80D auch wirklich gut. Aber wie schon von einigen anderen beschrieben, habe ich die Vermutung dass der Stoff beim Tragen im Körbchen zu sehr nachgeben könnte und es oben doch nicht genug Halt hat und rausfällt...

Angenehmer bh aber kein Dirndl-Bh!!

Habe hier einen durchaus angenehmen BH gekauft. Beworben wird er mit „Dirndl-Ausschnitt“. Das ist Quatsch! Ich arbeite im Dirndl und habe schon viele Dirndl-BHs getragen. Dies ist keiner! Weil er aber trotzdem angenehm zu tragen ist gibts noch drei Sterne.

So lala, hält nicht viele Wäschen aus

Gute Verarbeitung, angenehmes Tragegefühl, durch die breiten Träger schneidet nichts sein. Allerdings muss ich anmerken, dass jetzt nach mehrmaligen Waschen (Schonwaschgang/Handwäsche), der BH einglaufen und verzogen und somit zu klein bzw. nicht mehr zu tragen ist.

Toller BH für große Größen

Toller BH aus weicher Qualität, feste Träger die guten Halt auch bei großen Größen bieten. Die Form ist für mich leider nicht optimal, da sie "platt drückt". Definitiv sollte man ihn ausprobieren, da er bei jedem vermutlich anders sitzt.

Empfehlenswert, wenn...

Empfehlenswert, wenn es Dich nicht stört, dass sich die Naht unschön abmalt. Es schaut so aus als hätte man merkwürdigen Nippelalarm. Nein danke. Außerdem macht er keine schöne Brustform. Ansonsten sitzt er super angenehm.

Gefiel mir nicht.

Ich habe diesen BH bestellt, weil er auf dem Bild gut ausschaute. Der Material fand ich sehr angenehm, jedoch gefiel mir die Passform überhaupt nicht. Ich habe diesen BH in Größe 80 C bestellt, und bin echt enttäuscht gewesen.

Auf dem Bild sieht der BH toll aus in Natura

leider hat diese BH so ganz und gar nicht gepasst. Irgendwie kam mir alles zusammengedrück vor. Auf dem Bild wirkt er ganz anders als in Natura. Das Material ist angenehme Baumwolle, dennoch ging der BH zurück

schicker BH, aber riesige Naht (quer rüber)

Schicker BH, der auch ordentlich Halt gibt, allerdings ist es ein großer Nachteil, dass quer rüber eine dicke-fette Naht ist, die man durch jedes (!!!) Oberteile sieht - egal ob dünnes Shirt oder dicker Pulli!

ging zurück

An sich ein recht schöner BH. Mir waren die Nähte zu doll, man siehts unter einem Shirt und der Stoff der Innennähte vertrag ich leider nicht. Es juckt fürchterlich, deshalb ging der BH leider zurück.

Optisch toller Artikel, passform nicht

schönes weiches Material, Träger angenehme breite, leider drück die zusätzliche Naht quer auf die Brust, was diese dann quellen lässt, optisch sieht es dann so aus als passe er nicht, schade

Nichts für eine üppige Oberweite.

Das Material ist auf der Haut sehr angenehm. Die Naht ist aber recht grob und unter dem T-Shirt sehr deutlich zusehen. Die Brust wird platt gedrückt statt gepusht. Leider nichts für üppigere Oberweite.

Eigentlich ein schöner BH

DieKörbchengröße fällt sehr klein aus und die Körbchen sind sehr eng beieinander. Daher musste er zurück. Den Stoff fand ich jedoch gut, fest und angenehm zu gleich.

Sehr schön, aber nicht zum Sport geeignet.

Ein sehr schöner BH, der aber bei großen Br... nicht ausreichend Halt bietet. Ich behalte ihn trotzdem, da er wirklich schick aussieht und gut passt, allerdings werde ich ihn nicht beim Sport anziehen.

Es ist so ein sehr schöner BH mit breiten...

Es ist so ein sehr schöner BH mit breiten angenehmen Trägern, allerdings fand ich den an den Seiten ein wenig eng und man hat die Bügel schon kräftig gespürt. Demnach hab ich den zurück geschickt.

Wem`s gefällt

Der BH sie anders aus wie auf dem Foto. Macht keinen schönen Busen. Leider hat meine Tochter auf den Stoff mit Juckreiz reagiert. Also für sensible Haut kein guter Kauf. Ging wieder zurück.

Artikel nicht meins

Leider ist auf den Bildern nicht zu sehen das in der Mitte sich Nähte befinden die auch von innen nicht gerade bequem sind , dadurch ist dieser Artikel für mich leider nicht tragbar.

Richtig durchlesen

Leider habe ich die Beschreibung nicht wirklich durchgelesen, so habe ich übersehen, dass es sich hierbei nicht um ein Schalen-BH dreht. Nicht das was ich wollte, deswegen zurück.

Tolle Form, falsches Material

Dieser BH hat wirklich eine tolle Passform und macht ein schönes Dekollté. Leider trägt er aufgrund der Nähte und des dicken Materials extrem auf. Darum hab ich Ihn zurückgeschickt.

Für große Brüste eher nicht geeignet

Der Stoff fühlt sich schön an, aber wer große Brüste hat, dem fallen sie nach einer Zeit oben raus, weil der Halt einfach nicht da ist. Für kleinere Brüste bestimmt super

Schnitt ist Geschmacksache

Form gefällt mir nicht so, alles sieht zu geschnürt aus und fühlt sich auch so an. Daher wurde der Artikel leider zurück geschickt. Preis Leistungs Verhältnis finde ich ok.

Sah gar nicht Mal so schlecht aus

Aber ich wollte einen BH haben, der zu einnem schönen Dekolleté führt... Allerdings hat es alles schön und angenehm verpackt gehabt... es ging zurück

Komischer Stoff

Auf dem Bild sieht es aus nach einem tollen Material was auch stützt. Allerdings hat mich der Stoff und der Sitz nicht überzeugt. Ging deshalb zurück. Schade