petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit Vichy-Karoschleife

schlicht und daher was für jeden Tag

Ich habe mir den BH in 85 D bestellt und musste leider zu meiner Enttäuschung feststellen, dass die Cups doch recht klein ausfallen. Daher meine Empfehlung den BH gleich eine Cup-Nr. größer bestellen! Der BH ist top verarbeitet. Das Material ist super weich auf der Haut, ideal für den Sommer. Fühlt sich einfach nur klasse an. Auch der Brusteinsatz ist etwas aus Stretch. Minuspunkt gibt es allerdings für die Träger. Die hätten ruhig etwas gepolstert oder breiter sein können. Für ganz große Brüste nicht zu empfehlen, da die Träger sich sonst einschneiden und das sehr schmerzhaft sein kann.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich habe mir diesen Bügel-BH (Modell: Petite Fleur) bestellt, weil ich auf der einen Seite diese Serie bevorzuge und auf der anderen Seite als Otto-Kunde bisher mit dem Preis und Leistung zufrieden war. Nach Empfang der BHs, welches als Doppelpack zu erwerben gilt, habe ich diese sofort anprobiert und wurde nicht enttäuscht: Das Tragekomfort ist sehr gut und die Bänder waren lang genug mit genügend Platz, so dass diese auf meinen Körper nicht zu straff sitzen. Der Stoff ist von angenehmer und guter Qualität und auch optisch entsprach es den Bilder, welche online zu sehen war. Kurzum kann ich noch hinzufügen, dass die BHs der Artikelbeschreibung entsprach und somit meinen Erwartungen vollstens entsprach. Zusätzlich zum Stoff, ist auch der Preis günstig, so dass unter Betrachtung der Preis-Leistungs-Verhältnis ich insgesamt eine Schulnote 2 mit gutem Gewissen abgeben kann.

Preisl/Leistung: stimmt

Der BH sitzt sehr gut, das Material ist sehr trageangenehm, ebenfalls die Träger. Allerdings muss ich mich den vorherigen Bewertungen anschliessen: Der BH ist nicht bei enganliegender Kleidung zu tragen: die Quernaht sieht einfach fürchterlich in diesem Falle aus.

Obtisch super süß, leider ist bei einem...

Obtisch super süß, leider ist bei einem der zwei BH´s eine Schleife beim waschen (trotz schuzzsäckchen) abgefallen...ist aber nix was der Sache einen Abbruch tut oder sich nicht mit ein paar stichen reparieren ließe. Durch den Breiten verschluss ist es auch sehr angenehm zu tragen, schnürt nix ein. Manko: wenn man kein Unterhemd trägt (so wie ich es gern tue, außer im Sommer), bietet der BH nicht alzuviel halt...mit bücken ist dann nicht :)

schon oft gekauft über Jahre

Super Passform, tolles Material kaum spürbar auf der Haut. War total zufrieden, schon ein paar Jahre immer dieses Model gewählt. Leider wurde die Qualität schlechter was die Verarbeitung der Bügel angeht. Seit "kurzem" aber nicht mehr in allen Größen erhältlich. Ich suche nun nach einem vergleichbaren Model aber werde einfach nicht fündig ;-( die Qualität lässt in letzer Zeit bei sehr vielen Modellen zu wünschen übrig gerade bei der Bügel Verarbeitung. Das ist wirklich sehr schade

Sehr zufrieden mit diesem Artikel

Diese BH ist live noch schöner, als auf dem Bild. Material aus dem das BH genäht ist, ist sehr angenehm, schön fest und elastisch, passt sich sehr gut dem Körper an, man merkt ihm kaum. Drückt nicht und macht sehr schöner Form. Der Umfang fällt so wie angegeben Normal trage ich 75E und diese Größe passt aus diesem Grund perfekt . Es gibt dazu ein Slip zu kaufen, der genauso super passt und ist zum empfähle .

schöner BH

Ich möchte hiermit mich auch mal bei Hermes bedanken, da ich bisher nie Probleme mit ihnen hatte, vielen Dank. Ansich ein sehr schöner BH, nur wäre es schön, wenn bei der Beschreibung dazu stehen würde, wie der BH gefüttert bzw. nicht gefüttert ist, deshalb nur 4 Sterne. Der Sitz des BH`s ansich hat eine gute Passform und für einen grössseren Busen gut geeignet.

Sehr angenehmer Stoff, fällt klein aus

Wenn er gepasst hätte, hätte ich ihn auf jeden Fall behalten. Aber leider viel er zu klein aus. Normalerweise habe ich eine C-Cup. Bestellt hab ich sicherheitshalber ein D-Cup. Und trotzdem war er zu klein. Der Stoff hat sich sehr angenehm angefühlt und die breiten Träger sitzen gut. Ich werde mir den auf alle Fälle nochmal bestellen und diesmal noch ein Cup größer.

Super BH, tolle Passform und sehr bequem.

Toller & Bequemer BH, auch bei größeren Busen sehr angenehm zu tragen. Musste ihn aber eine Körbchengröße größer bestellen, da diese recht klein ausfällt. Jetzt habe ich ihn in der passenden Größe und trage ihn sehr gerne. Auch unter T Shirts hat er eine tolle Passform und fällt nicht zu sehr auf. Schade das es ihn nicht in Schwarz zu kaufen gibt.

Super Artikel für den Preis

Habe 75 E und er sieht ein bisschen eng im Körbchen aus, sitzt aber gut. Unter der Dirndl Bluse hat man mit dem Teil auf jeden Fall einen ordentlichen Ausschnitt. Die Naht in der Mitte vom Körbchen ist nicht so ganz von Vorteil, aber man hält es aus. Also für den Preis, zwei Stück ist einwandfrei!

Besser als erwartet!

Die HB's sind vom Stoff her besser als erwartet, weich und sehr elastisch, aber auch sehr dick, also eher nichts für den Sommer! Formt aber sehr schön und ist eher was für jeden Tag. Kleinen Minusstern gibt es aber, weil sie etwas enger ausfallen insgesamt. Behalte ich aber trotzdem!

Bügel-BH 2-teilig

dringend eine Nr. größer bestellen. Deshalb ging der BH zurück. Sonst sehr schick und weiterzuempfehlen

praktisch und sicher

Trage den Artikel beruflich (pflegerische Tätigkeit), bei der mir die Sicherheit eines Sport-BHs aber auch die Optik eines Bügel-BHs mit Körbchen sehr zu vorkommen. Der Stoff ist angenehm zu tragen und die breiten Träger bieten auch beim größeren Körbchen viel Halt ohne Einschnürungen.

Schöner Artikel

War vollkommen in Ordnung für den Preis, gute Qualität und vom Sitz her auch gut. Hatte mehrere Artikel bestellt und mich für einen anderen entschieden. Ausschlaggebend war das in diesem Paket 2xweiß und nicht zwei verschiedene Farben enthalten sind.

ansich ein schöner bh

habe mir die bh´s bestellt weil sie mich optisch angesprochen haben, die materialqualität ist ok, leider waren in meiner größe die körbchen viel zu gross, desweiteren war auch der verschluss beschädigt, Fazit: zurückgeschickt, leider!

Toller BH mit hohem Tragekomfort

Sehr guter Sitz im Umfang und Trägerbereich. Leider sind die Körbchen recht weich im Stoff und verrutschen ab und an bei einem größeren Busen. Trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen, da ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis besteht.

Gute Basics

Dieser BH hat mir vom Schnitt leider nicht gepasst. Das Material und den Schnitt würde ich als Basic trotzdem empfehlen!

gutes Preis/Leistung - Verhältnis

Schönes Material, da aus Baumwolle, die querverlaufende Naht ist etwas störend (zeichnet sich ab), sitzt gut, Ich hatte diesen BH vor Jahren schon mal gekauft, war sehr zufrieden, desshalb fiel die Entscheidung nicht schwer.

Schöner BH aber

Die Passform ist sehr gut und entspricht der Größe. Mir persönlich ist das Material zu dünn. Jede Frau weiß was ich damit meine. Aus diesem Grund gibt es einen Stern Abzug und der Artikel geht zurück.

Der Preis ist für 2 BHs ganz ok. Der BH sorgt für ein schönes Dekolte und fühlte sich auch beim anprobieren gut an. Habe aber mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und mich für ein anderes Modell entschieden.

Sehr bequem und günstig

Für Frauen mit großer Oberweite Sehr Zu Empfehlen. Der BH lässt sich angenehm tragen, schneidet nicht ein und quetscht nicht. Er ist optisch echt hübsch anzusehen und macht ein tolles Dekolleté!

Optisch sehr hübsch..

Der erste Eindruck war gut..sieht hübsch aus. Mir war das Material zu fest und ich finde er trägt ein bissl auf..für mich sehr voluminös. Deshalb hab ich ihn nicht behalten.

sparen im Doppelpack

Auch für große Größen sehr gut geeignet. Habe den BH in meiner normalen Größe (80 E) gekauft und er passt optimal. Ein tolles Tragegefühl. Super, dass es den BH gleich im Doppelpack gibt!

Schöner BH

Der Bh ist sehr gut gebaut , er war auch echt bequem leider passte mir der Schnitt nicht so dass ich ihn zurück senden musste . Trotzdem empfehle ich ihn weiter da er echt gut aussieht .

Ein sehr schöner BH

Der BH ist sehr angenehm auf der Haut. Weiches Material. Sitzt perfekt. Ich hab diesen Artikel 2x bestellt. Die Nähte tragen zwar auf, nur... Den eine stört es, den anderen nicht :-)

fällt klein aus

Ich habe ihn in 75D bestellt. eigentlich passt die Größe, nur bei diesen sind die Körbchen viel zu klein, so dass die Brust regelrecht susammengedrückt wird. Deshalb leider zurück.

Ein sehr angenehm zu tragender BH

Der BH hat einen sehr angenehmen Stoff. Die Träger schneiden nicht ein. Insgesamt sitzt der BH sehr gut. Leider war die Körbchengröße etwas zu groß, deshalb ging der leider Retour.

Leider zu groß. :0

Ich habe wie immer meine Größe bestellt, leider passte dieser BH trotzdem nicht, ...bin jetzt in den Wechseljahren, vielleicht verändert sich dann auch die BH Größe. :/

Eigentlich schön

Fällt groß aus. Habe mir die selbe Größe wie immer bestellt. Leider fällt der bh anscheinend ein bisschen größer aus. Deshalb muss ich ihn zurück schicken.

Habe diesen BH bereits mehrfach bestellt....

...und bin auch sehr zufrieden. Er ist bequem allerdings kommt es mir so vor, dass das Körbchen etwas größer geschnitten ist - ist dennoch angenehm zu tragen