petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit Vichy-Karoschleife

Seit Jahren DER BH!

Seit Jahren bestelle ich immer wieder diesen BH und bin nach wie vor zufrieden. Mit der Zeit hat er die eine oder andere Veränderung gehabt, jedoch ist er nach wie vor einfach der beste BH für mich. Sitzt perfekt, richtig bequem, sieht schlicht und hübsch aus, der Preis ist gut. Einziger Nachteil ist für mich die Farbe, es gibt einfach für meinen Geschmack zu viele weiße BHs. Ich würde mich mega freuen, wenn es ihn mal wieder in schwarz oder einer anderen Farbe gäbe!

Super für große Größen

War zuerst bisschen skeptisch, bei großen Busen (100.E) ist es immer sehr schwer den richtigen bh zu finden der auch alles hält und nicht verrutscht... aber ich bin super begeistert, der Stoff fühlt sich super an und hält auch alles da wo es sein soll, einfach perfekt... werde ich auf jeden Fall wieder kaufen weil die auch echt schick sind... mein Freund War auch begeistert 👏😊 kann ich nur weiter empfehlen

passen super

Ich hatte diesen Artikel schon einmal bestellt und bin auch wieder voll zufrieden. Der BH ist fest, relativ kompakt. Das soll er auch und gibt dadurch guten Halt. Ich trage sie bei der Arbeit. Nach der Wäsche sind sie wie vorher schön weiss und haben keinen Grauschleier. Es ist ein richtig guter Artikel zum günstigen Preis.

Treuer Begleiter

Dieser BH hält und gibt immer ein sicheres Gefühl. Außerdem habe ich noch nie einen BH gefunden, der so eine schöne Form herstellt. Ideal bei Blusen mit Ausschnitt. Besitze mehr als 10 Stück. Früher gab es auch mal eine schwarze Variante davon. Ich würde mich sehr freuen, wenn man den wieder einführt!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der BH macht ein schönes Dekoltee. Die Qualität des Stoffes ist ganz ok. Leider sind die Nähte so dick verarbeitet, dass sie für mich und meien Anspruch zu stark sichtbar sind und dies selbst unter einem dickeren Pullover. Ich fühlte mich damit etwas unwohl. Aus diesem Grund ging der BH zurück!

SuperDoppelpack

Ich weiss schon gar nicht mehr,wie oft ich diesen Doppelpack-BH's schon bestellt habe. Sie sitzen perfekt ohne irgendwo zu drücken oder zu kneifen. Schade nur,dass es sie nur in weiß gibt. ...würde sie auch gerne in anderen Farben haben wollen.

Gut zu Tragen

Das Material ist angenehm, sitzt auch gut. Habe nur bedenken dass die Träger und die Schalen sich nach der Zeit etwas ausleihern, aber nach 1,5 Wochen Tragezeit ist keine Veränderung zu sehen. Kann nur weiter empfehlen.

Superbequemer BH

Ein sehr bequemer BH, gute Passform und das Material ist im Sommer einfach nicht zu toppen. Werde mir diese BH`s nochmal bestellen, denn der nächste Sommer kommt bestimmt.

passgenau und schön!

Für den täglichen Einsatz im Hotelgewerbe unter einer weißen Bluse ist dieser BH fantastisch geeignet. Besonders die weichen breiten Träger verleihen ein angenehmes Tragegefühl.

Die BH´s passen perfekt, machen ein ganz tolles Dekolltee, sehr angenehm zu tragen. Es ist ein richtig guter Artikel zum günstigen Preis.

Sehr schicker Bh!

Der BH sitzt sehr gut und bringt alles in Form! Das Dekolleté kommt richtig schön zur Geltung - ideal für sommerliche Zeiten! :-)

Ein toller BH

Toller BH! Passt genau. Der Tragekomfort ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden!

Qualität

Meine Frau sagte mir bin sehr zufrieden dann bin ich auch zufrieden!

passt wie angegossen

sieht aus wie auf den Bildern Passform super normale Größe bestellt

Top Artikel

Sie sind super bequem und passen hervorragend Schade das es nur weiß gibt!

alles bestens

Gute Passform,angenehme Baumvolle Qulität,,ein Top Bh

Hallo Ich bin sehr zufrieden Alles war ...

Hallo Ich bin sehr zufrieden Alles war gepasst Gut Qualität

Toller BH für eine große Oberweiten (85D)

Seit langem mal wieder ein top BH für eine große Oberweite! (85D) Der Tragekomfort ist sehr gut. Weicher, angenehmer u. doch fester Stoff der einen super Halt macht. Gibt einem unterwegs ein sicheres Gefühl. Der breite Träger sitzt angenehm, rutscht nicht u. schneidet nicht ein. Nachteil ist, dass vorn die (mittige) Naht unter Oberteilen zu sehen ist. Unter dünnen Oberteilen jedenfalls nicht geeignet, wem so etwas wie mir durchaus unangenehm ist. Aber nichts desto trotz die Vorteile überwiegen!

Klasse BH

Macht ein sehr schönes Dekolleté. Passt wunderbar.

Echt Super

Echt SUPER.Besonders wenn der Busen nicht der Norm entpricht. Einer denn man ( Frau ) garnicht mehr ausziehen will. Ich habe sehr lange nach einem BH gesucht der mir richtig passt. Lieder ist mein Busen, nach 2 Schwangerschaften und 2 mal Stillen, ganz schön aus der Form geraten und ist jetzt nicht mehr so schön knackig wie vor den Kindern. Zudem habe ich das Problem das eine Brust größer ist als die andere, das machte es für mich sehr schwer einen BH zufinden der WIRKLICH passt. Doch der passt wie massgeschneidert. Nix drückt, nix kneift einfach FANTASTISCH.

Tolle Qualität

Ich bestelle mir immer die BH'S der Marke petit fleur, somit hatte ich auch nie Probleme mit der Größe. Leider musste ich diesen wieder zurück senden, da er im Umfang fiel zu eng war, die Körbchengrösse war perfekt. Auch die Qualität ist super. Aber beim Umfang, sollte man eine Nr. größer bestellen als gewohnt.

Gut sitzender fester Bh

Diese Bh's habe ich schon öfters bestellt. Sie sitzen gut und fest. Geben ein gutes halt Gefühl. Durch den Breiten Bund und den dickeren Trägern. Leider nur in E erhältlich finde könnten auch in größeren Varianten angeboten werden, wäre besser und vllt in verschiedenen Farben.

sehr zu empfehlen!

Ich habe diesen Artikel jetzt schon 4x gekauft und bin immer wieder begeistert! Der BH sitzt und hält alles da wo es hingehört... Passt in der normalen Größe und schneidet, dank der breiten Träger, nicht ein! Ich hätte ihn gerne mal in Schwarz gehabt!

Mein perfekter BH

Ich habe schon mehrmals diesen BH bestellt und würde es auch immer wieder tun. Sitz schön fest, ist von der Größe aber recht knapp bemessen. Bei mir sitzt er perfekt und macht einen schönen Ausschnitt! Ein wirklich toller BH! Nur mehr Farbauswahl wäre schön.

Ein toller Artikel, Qualität und Passform ...

Ein toller Artikel, Qualität und Passform super, sitz perfekt. Habe erst eine Nummer grösser bestellt, weil ich meine genaue Größe nicht kannte. Musste diesen Artikel zurückschicken und mit der kleineren Größe sehr zufrieden, passt wie angegossen.

perfekt!

Ein BH der passt, ein wundervolles Dekolleté zaubert, breitere Träger, die nicht einschneiden und im Unterbrustbereich ein breiteres Band für den perfekten Halt. Schade, dass es ihn nicht noch in anderen Farben gibt, dennoch mein absoluter Lieblings-BH!

Tolle BH's! Angenehmer Stoff. Machen ein schönes Dekolleté. Habe sie zu meinem Dirndl gekauft. Sah super aus. Und 2 Stück für den Preis echt unschlagbar! Größe fällt wie bei meinen üblichen BH's aus. Kaufe sonst immer BH's von Triumph.

Super Bh's

Ich habe die Bh's aus versehen bestellt nachdem ich ein anderen zu klein bestellt hatte. Aber die breiten Träger sind super und er lässt sich fantastisch tragen. Ich behalte sie natürlich und freue mich das es ein super "fehlkauf" war.

Super tolle BH's immer wieder gerne ..

Ich bestelle diese BH 's nicht zum ersten mal.Bin von diesen so begeistert das ich jedes Jahr neue bestelle.Sie sitzen gut, halten gut,sehen toll aus und sind nicht teuer.Was will mann noch.Danke OTTO für die schnelle lieferung .

wunderschöner BH

Dieser BH ist sehr niedlich, macht eine tolle Büste und ist wirklich bequem. Die Körbchen kneifen nicht, die Träger sind angenehm und schneiden nicht ein! Ich habe diese Variante noch in anderen Farben bestellt.