petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit Vichy-Karoschleife

schlicht und daher was für jeden Tag

Ich habe mir den BH in 85 D bestellt und musste leider zu meiner Enttäuschung feststellen, dass die Cups doch recht klein ausfallen. Daher meine Empfehlung den BH gleich eine Cup-Nr. größer bestellen! Der BH ist top verarbeitet. Das Material ist super weich auf der Haut, ideal für den Sommer. Fühlt sich einfach nur klasse an. Auch der Brusteinsatz ist etwas aus Stretch. Minuspunkt gibt es allerdings für die Träger. Die hätten ruhig etwas gepolstert oder breiter sein können. Für ganz große Brüste nicht zu empfehlen, da die Träger sich sonst einschneiden und das sehr schmerzhaft sein kann.

Seit Jahren DER BH!

Seit Jahren bestelle ich immer wieder diesen BH und bin nach wie vor zufrieden. Mit der Zeit hat er die eine oder andere Veränderung gehabt, jedoch ist er nach wie vor einfach der beste BH für mich. Sitzt perfekt, richtig bequem, sieht schlicht und hübsch aus, der Preis ist gut. Einziger Nachteil ist für mich die Farbe, es gibt einfach für meinen Geschmack zu viele weiße BHs. Ich würde mich mega freuen, wenn es ihn mal wieder in schwarz oder einer anderen Farbe gäbe!

Super für große Größen

War zuerst bisschen skeptisch, bei großen Busen (100.E) ist es immer sehr schwer den richtigen bh zu finden der auch alles hält und nicht verrutscht... aber ich bin super begeistert, der Stoff fühlt sich super an und hält auch alles da wo es sein soll, einfach perfekt... werde ich auf jeden Fall wieder kaufen weil die auch echt schick sind... mein Freund War auch begeistert 👏😊 kann ich nur weiter empfehlen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich habe mir diesen Bügel-BH (Modell: Petite Fleur) bestellt, weil ich auf der einen Seite diese Serie bevorzuge und auf der anderen Seite als Otto-Kunde bisher mit dem Preis und Leistung zufrieden war. Nach Empfang der BHs, welches als Doppelpack zu erwerben gilt, habe ich diese sofort anprobiert und wurde nicht enttäuscht: Das Tragekomfort ist sehr gut und die Bänder waren lang genug mit genügend Platz, so dass diese auf meinen Körper nicht zu straff sitzen. Der Stoff ist von angenehmer und guter Qualität und auch optisch entsprach es den Bilder, welche online zu sehen war. Kurzum kann ich noch hinzufügen, dass die BHs der Artikelbeschreibung entsprach und somit meinen Erwartungen vollstens entsprach. Zusätzlich zum Stoff, ist auch der Preis günstig, so dass unter Betrachtung der Preis-Leistungs-Verhältnis ich insgesamt eine Schulnote 2 mit gutem Gewissen abgeben kann.

passen super

Ich hatte diesen Artikel schon einmal bestellt und bin auch wieder voll zufrieden. Der BH ist fest, relativ kompakt. Das soll er auch und gibt dadurch guten Halt. Ich trage sie bei der Arbeit. Nach der Wäsche sind sie wie vorher schön weiss und haben keinen Grauschleier. Es ist ein richtig guter Artikel zum günstigen Preis.

Treuer Begleiter

Dieser BH hält und gibt immer ein sicheres Gefühl. Außerdem habe ich noch nie einen BH gefunden, der so eine schöne Form herstellt. Ideal bei Blusen mit Ausschnitt. Besitze mehr als 10 Stück. Früher gab es auch mal eine schwarze Variante davon. Ich würde mich sehr freuen, wenn man den wieder einführt!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der BH macht ein schönes Dekoltee. Die Qualität des Stoffes ist ganz ok. Leider sind die Nähte so dick verarbeitet, dass sie für mich und meien Anspruch zu stark sichtbar sind und dies selbst unter einem dickeren Pullover. Ich fühlte mich damit etwas unwohl. Aus diesem Grund ging der BH zurück!

Gut sitzender BH

Der BH macht ein schönes Dekoltee. Die Qualität des Stoffes ist ganz ok. Leider sind die Nähte so dick verarbeitet, dass sie zu stark sichtbar sind und dies selbst unter einem dickeren Pullover. Man fühlt sich dadurch etwas unwohl. Aus diesem Grund ging der BH zurück!

Preisl/Leistung: stimmt

Der BH sitzt sehr gut, das Material ist sehr trageangenehm, ebenfalls die Träger. Allerdings muss ich mich den vorherigen Bewertungen anschliessen: Der BH ist nicht bei enganliegender Kleidung zu tragen: die Quernaht sieht einfach fürchterlich in diesem Falle aus.

SuperDoppelpack

Ich weiss schon gar nicht mehr,wie oft ich diesen Doppelpack-BH's schon bestellt habe. Sie sitzen perfekt ohne irgendwo zu drücken oder zu kneifen. Schade nur,dass es sie nur in weiß gibt. ...würde sie auch gerne in anderen Farben haben wollen.

Gut zu Tragen

Das Material ist angenehm, sitzt auch gut. Habe nur bedenken dass die Träger und die Schalen sich nach der Zeit etwas ausleihern, aber nach 1,5 Wochen Tragezeit ist keine Veränderung zu sehen. Kann nur weiter empfehlen.

Superbequemer BH

Ein sehr bequemer BH, gute Passform und das Material ist im Sommer einfach nicht zu toppen. Werde mir diese BH`s nochmal bestellen, denn der nächste Sommer kommt bestimmt.

passgenau und schön!

Für den täglichen Einsatz im Hotelgewerbe unter einer weißen Bluse ist dieser BH fantastisch geeignet. Besonders die weichen breiten Träger verleihen ein angenehmes Tragegefühl.

Die BH´s passen perfekt, machen ein ganz tolles Dekolltee, sehr angenehm zu tragen. Es ist ein richtig guter Artikel zum günstigen Preis.

Sehr schicker Bh!

Der BH sitzt sehr gut und bringt alles in Form! Das Dekolleté kommt richtig schön zur Geltung - ideal für sommerliche Zeiten! :-)

Leider sitz und sieht der BH nicht so...

Leider sitz und sieht der BH nicht so schön aus. Des weiteren ist er zu klein obwohl es die passende Größe ist. Brust wird eingequescht.

Leider nicht wie beschrieben

Leider viel zu eng für 95 ! Schade, schöner BH . Leider einmal zurück

Ein toller BH

Toller BH! Passt genau. Der Tragekomfort ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden!

Qualität

Meine Frau sagte mir bin sehr zufrieden dann bin ich auch zufrieden!

passt wie angegossen

sieht aus wie auf den Bildern Passform super normale Größe bestellt

Top Artikel

Sie sind super bequem und passen hervorragend Schade das es nur weiß gibt!

alles bestens

Gute Passform,angenehme Baumvolle Qulität,,ein Top Bh

Hallo Ich bin sehr zufrieden Alles war ...

Hallo Ich bin sehr zufrieden Alles war gepasst Gut Qualität

Toller BH für eine große Oberweiten (85D)

Seit langem mal wieder ein top BH für eine große Oberweite! (85D) Der Tragekomfort ist sehr gut. Weicher, angenehmer u. doch fester Stoff der einen super Halt macht. Gibt einem unterwegs ein sicheres Gefühl. Der breite Träger sitzt angenehm, rutscht nicht u. schneidet nicht ein. Nachteil ist, dass vorn die (mittige) Naht unter Oberteilen zu sehen ist. Unter dünnen Oberteilen jedenfalls nicht geeignet, wem so etwas wie mir durchaus unangenehm ist. Aber nichts desto trotz die Vorteile überwiegen!

Klasse BH

Macht ein sehr schönes Dekolleté. Passt wunderbar.

Was gut ist, sollte man nicht ändern

Ich weiß nicht was passiert ist? Ich bestelle ausschließlich diesen BH und das seit fast zehn Jahren. Er war immer perfekt für mich. Plötzlich ist allerdings der Schnitt etwas anders und der BH sitzt überhaupt nicht mehr. Der Stoff ist fester und unangenehm. Ich kann meine Enttäuschung garnicht in Worte fassen und bin echt erbost darüber, dass altbewährtes nach so vielen Jahren einfach geändert wird. Mich hat diese Firma definitiv als Kunden verloren. Sehr, sehr schade.

Echt Super

Echt SUPER.Besonders wenn der Busen nicht der Norm entpricht. Einer denn man ( Frau ) garnicht mehr ausziehen will. Ich habe sehr lange nach einem BH gesucht der mir richtig passt. Lieder ist mein Busen, nach 2 Schwangerschaften und 2 mal Stillen, ganz schön aus der Form geraten und ist jetzt nicht mehr so schön knackig wie vor den Kindern. Zudem habe ich das Problem das eine Brust größer ist als die andere, das machte es für mich sehr schwer einen BH zufinden der WIRKLICH passt. Doch der passt wie massgeschneidert. Nix drückt, nix kneift einfach FANTASTISCH.

Hübscher BH

Der BH sitzt perfekt und sieht auch getragen sehr hübsch aus. Allerdings stört die Quernaht . Die zeichnet sich ziemlich stark unter der Kleidung ab. Daher retour.

Obtisch super süß, leider ist bei einem...

Obtisch super süß, leider ist bei einem der zwei BH´s eine Schleife beim waschen (trotz schuzzsäckchen) abgefallen...ist aber nix was der Sache einen Abbruch tut oder sich nicht mit ein paar stichen reparieren ließe. Durch den Breiten verschluss ist es auch sehr angenehm zu tragen, schnürt nix ein. Manko: wenn man kein Unterhemd trägt (so wie ich es gern tue, außer im Sommer), bietet der BH nicht alzuviel halt...mit bücken ist dann nicht :)

Nicht zu empfehlen

Leider hat dieser Bh wenig mit dem von früheren Bestellungen gemein. Pro: Materal mit Baumwolle Con: -Paßgenauigkeit nicht vorhanden. Als sei einfach Material an Material genäht, bar jeder Ergonomie oder Kenntnis weiblicher Brust. -halb so dünne Träger als früher -Größe 75C scheint mehr eine 75 A zu entsprechen Schade.