Nuance Bügel-BH mit schöner Stickerei Spitze, Dessous

Schade...

Eigentlich war ich begeistert von diesem BH, Form und Farben fand ich toll, aber beim Tragen kippten bei diesem Teil nach ganz kurzer Zeit die unteren Abschlußkanten an den Bügeln nach innen und das drückt natürlich und ist unangenehm. Daher müßte ich ihn leider zurücksenden.

Bin nicht sicher, ob ich ihn nochmal bestelle

Vielleicht war es einfach nur Pech?! Dann würde ich ihn gerne weiterempfehlen. Eigentlich hat er einen tollen Sitz...Aber: 2 mal brav gewaschen und gewundert-der Bügel war beim dritten Mal tragen bereits durch den Stoff gewandert-aua!

BH

Der Artikel ist zu gross

Paßform und Verarbeitung sind nicht gut.

Leider mußte ich diesen BH zurück senden, der Grund war das der BH unter dem Arm Falten schlägt. Ich wurde den Kunden raten eine Körbchengröße kleiner zu bestellen, da die Körbchen sehr groß ausfallen. Für diesen Preis hätte ich mir eine bessere Paßform gewünscht! SCHADE

wunderschön aber unpraktisch

schöner BH gibt guten Halt, sieht klasse aus ,kratzt allerdings ein wenig , die Stickerei sind empfindlich in Hinsicht Waschen in der Maschine selbst in Handwaschnetzen und der Schmuckstein hat sich leider aus der Fassung gelöst nach der zweiten Wäsche ,anfällige Kronenfassung.

Ein toller Bh mit wunderschönen Trägern

Nur… nach 5 Monaten kommen die Bügel durch das Gewebe, also die Plastikstäbe unterhalb der Brust und ich besitze nicht nur diesen BH, heißt: ich habe ihn nicht 24/7 an. Für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet!

Wunderschöne Farbe

Ein Traum, die Verarbeitung erscheint hochwertig. Leider quoll da rechts und links was raus und das geht garnicht. Der Schnitt ist zumindest für mich nicht geeignet

schöne Farbe, aber nicht meine Passform

Die Farbe finde ich sehr schön, die Größe passt grundsätzlich ausch. Allerdings drücken die Spitzen bei mir in die Brust, so dass es oberhalb davon komisch aussieht; es entsteht eine Wölbung, die bei engen Oberteilen nicht gut aussieht.

An sich sehr schön

Ich trage BHs normalerweise von einer anderen Firma und benötige da immer 75c,hier war das Körbchen viel zu groß. Sehr schade. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Kleidung ausfallen kann.

BH

Dieser BH wirkt edel, das Material ist ok, leider werfen die Cup's im oberen Bereich Falten, ging daher zurück. Schade sah mit den passenden Slip gut aus.

Hübscher BH

Allerdings nicht ganz meins- dünnes Material, kann man nicht unter Shirts auf der Arbeit tragen. Geht leider zurück. Ansonsten gut verarbeitet.

Optisch sehr schön.

Optisch schön, macht etwas her, aber leider gefällt dieser Artikel mir ohne Bügel nicht, wie erwartet. Kann ich trotzdem Freunden empfehlen, die gerne BHs ohne Bügel kaufen. Preis ist okay.

Okay

Drückt etwas ein. Aber denke das ist bei jedem anders. Schwierig die passende Form zu finden da unterschiedlich verarbeitet

Bügel schneiden ein

Grundsätzlich sehr hübscher BH. Leider schneiden die Bügel bei diversen Größen in den Oberarm ein, passt also nicht vom Schnitt, deswegen geht er zurück.

Sehr hübscher BH

Ein sehr hübscher und gut sitzender BH! Verarbeitung aber leider nicht so toll da nach einmaligem Tragen der Bügel raus kam. Wird retouniert, schade😔

Ganz ok - fällt zu klein aus.

War für meinen Geschmack nicht wie auf dem Bild. War trotz der Größe (welche ich immer kaufe) zu klein. Stoff war sonst ganz in Ordnung und angenehm auf der Haut.

Empfehlung für den, derselben mag

Da das Muster im original sehe "ommig" wirkt, hatte dieser BH leider nicht mal die Chance anprobiert zu werden...

Sehr gute Qualität.

Meine Freundin sagte mir, dass sie der BH zwar qualitativ sehr überzeugt hat, die Passform war für Ihre Brust allerdings nicht geschaffen.

Eigentlich wunderschön

Schöne Qualität, tolle Farbe in lila, die Passform der Körbchen entspricht leider nicht meinen Vorstellungen, daher zurück

Fällt sehr groß aus

Das Körbchen ist größer als erwartet, ich trage B, hier hätte A ausgereicht

Leider war die Naht von den Bügeln nach...

Leider war die Naht von den Bügeln nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Ein kurzes nachnähen hat den Mangel allerdings behoben. Passform - schön.

Chick sonst nix

Sieht super aus guter Stoff aber die Bügel sind verbogen 2x bestellt 2 mal zurück mit verformen Bügel nicht tragbar

Guter Artikel.

Der BH sieht sehr schön aus, leider ist er durch die Spitze nicht so angenehm auf der Haut, deswegen habe ich ihn wieder zurücgeschickt.

tolles Design, aber schlechte Passform

BH Cup fällt kleiner aus, macht kein schönes Dekollete, macht die Brust breit und flach, daher zurück, ebenso die Cupnummer größer zurück.

Tragekomfort ist nicht optimal

Optisch ist der BH super ok. allerdings ist die Bequemlichkeit, nach Aussage meiner Frau, nicht optimal - deswegen leider eine Retoure.

Fühlt sich gut an, aber ..

Tolle Schnittführung. Leider standen bei mir die Bügel unter den Armen so weit ab, das sie pieksen. Schade. Material ist angenehm weich.

Schön

Der BH sieht aus wie abgebildet. Da mir nicht bewusst war dass es sich um einen so dünnen stoff handelt, deshalb zurück.

Kratzt auf der Haut

Sieht toll aus aber ist auf derHaut nicht angenehm zu tragen, Körbchen schlagen Falten. Unterbrustumfang passt

Nicht so toll

Der BH sieht leider nicht wie abgebildet aus. Das verwendete Material ist längst nicht so fest und bietet der größeren Brust kaum Halt.

Nuance Bügel-BH

Leider ist das MAterial nur 1-lagig. Die spitze liegt unangenehm auf der Haut auf. Nicht für große Größen geeignet finde ich.