Nuance Bügel-BH mit schöner Stickerei Spitze, Dessous

Preis/Leistung stimmt

Endlich mal ein passender BH der recht gut aussieht und deren CUP-Größe auch stimmt... Preis ist auch in Ordnung....

super Tragecomfort

Schöner BH und tolle Farbe. Grösse ist entsprechend.

Ein BH den man gerne trägt

Der BH besticht durch seine Farbkombination und Form. Er ist angenehm zu tragen und mit seiner verspielten Stickereien und den kleinen Schmuckstück in der Mitte sieht er dazu noch toll aus. Dass einizige was zu bemängeln ist sind die Bügel. Entweder brechen diese oder kommen aus dem Stoff heraus.

Ein süßer hübscher BH

Die Cups standen mir an der Seite zu weit ab, da ich aber eigentlich Cup 75 F/G trage, hatte ich alternativ Größe 80E bestellt, da das der größte Cup war und ich hoffte, das mit der weiteren Unterbr.weite ausgeleichen zu können. Schade, das funktionierte nicht, daher leider zurück.

Ein schöner BH

Der BH ist sehr schön vom Aussehen her,sitzt bei mir jedoch nicht so gut. Durch die schmalen Träger schneidet er in die Schulter ein ,wenn man einen schweren Busen hat.Er stützt nicht obtimal.

Werde ich bestimmt noch mal bestellen

Optisch sehr schöner BH, musste diesen zurück schicken, da ich die Bewertungen nicht gelesen habe :-) BH fällt im Körbchen etwas kleiner aus- also, wenn Ihr diesen BH bestellen wollt nehmt ein Körbchen größer ;-). Preis/ Leistung ist in Ordnung.

Hübsch und hautfreundlich

Ein hübscher BH mit guter Verarbeitung! Aber leider habe ich Größe 50 und eine kleine Büste, d.h. ringsum passt die Größe wunderbar, aber die Cups sind einfach zu groß. Mit größerem Umfangmaß vergrößert sich leider auch das Körbchen. Trotzdem behalte ich den BH und Schneiderin verkleinere ich die Cups.

Fällt zu klein aus.

Ich habe den BH in einer Größe größer (jeweils für Brustumfang und Unter-Brust-) neu gekauft. Der sitzt toll und sieht super aus

Endlich ein BH der passt, er sitzt super,...

Endlich ein BH der passt, er sitzt super, die Farben toll, für grössere Grössen super geeignet......und jetzt kommt das aber : die Träger waren bei mir zu kurz,. Habe erst überlegt mir die Träger länger machen zu lassen , so begeistert war ich, aber das ist auch nicht Sinn und Zweck des BH´s somit ging er LEIDER zurück.

sehr schön.

ich hab diesen zurück gesendet da mich die Spitze etwas gejuckt hat. Der BH selber ist sehr schön anzuschauen und die Spitze schaut sehr schön aus. Ein romantischer BH aber ich musste ihn leider zurück senden.

Die Spitze guckt hoch

Sehr hübsch das Teil. Leider bei mir keinen optimalen Sitz zwischen Brust und unter dem Arm. Die Spitze ist sehr schön,zeichnet sich jedoch unter Shirt ab. Bei der Qualität gibt es nichts zu beanstanden

sehr schön und weiter zu empfehlen.

Dieser BH ist sehr schön und weiter zu empfehlen.Ich dachte nur dass die Körbchen fest sind, so wie ein Schalen-BH, leider ist das nicht der Fall. Habe ihn aber behalten und werde ihn auch tragen.Schade ist es auch, dass es keinen passenden String dazu gibt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Artikel hat ein sehr schönes Design und sieht im Original farblich sehr viel schöner als auf der Abbildung aus. Zudem ist die Passform hervorragend. Ich habe daher bereits eine andere Farbe und die passenden Slips nachbestellt.

Passgenauer BH in schöner Optik

Der BH war grundsätzlich nicht schlecht. Der Stoo sehr angenehm, allerdings hat mir im vergleich zu dem anderen Modell welches ich noch bestellt hatte, die Spitze nicht so gut gefallen - an mir wohlgemerkt. Ansonsten alles top wie immer bei Otto.

nett

Netter BH, etwas verspielter, dabei aber ansprechend (Mann gefiel er auch). Sitzt angenehm, formt gut. Was mich etwas stört: Die Träger sind sehr nachgebend und bleiben nicht in ihrer Einstellung. Ich habe sie jetzt festgenäht.

Die Körbchen sitzen gut aber leider ist der Umfang nicht richtig bemessen bei 85. Ich musste schon am Anfang die ersten Haken benutzen und war mir nach einigen Stunden doch sehr eng ,das ist mir bei 85 er Grösse noch nie passiert

Sehr schicker BH

Ein sehr schöner BH. Mir gefiel die Farbe gut. Leider gab es ihn nicht mehr in meiner Größe 90 C. Habe es mal mit 90 B versucht, was von den Körbchen her leider zu klein war. Mußte ihn daher zurückschicken. Schade!

Schöner BH

Schönes Material, sieht angezogen auch gut aus, leider ist die Spitze am Körbchen mir zu weit, darum die Rücksendung

Sehr hübscher BH, leider war die Passform ...

Sehr hübscher BH, leider war die Passform für mich nicht optimal. Die Körbchen waren zu klein (eigentlich meine Größe) und die seitlichen Stützen standen etwas ab.

schöner BH

Der BH sieht toll aus, hat aber leider seine Fehler. Die Körbchen waren zu klein und waren auch zu weit ausseinander so dass kein schönes Dekollte entstand. Habe den BH deshalb zurück geschickt.

Schicker , ausgefallener BH

Schicker, ausgefallener BH, der nicht nur toll aussieht, sondern auch eine ausgezeichnete Passform hat.

Meinungen unterschiedlich

Wie man bei den einzelnen Bewertungen lesen kann, sind sie sehr unterschiedlich. Es kommt auch immer auf die Figur des einzelnen an. Bei mir sitzt er optimal und die Qualität ist prima.

Bügel BH mit Charme

Das BH Modell sieht toll aus und hat gut platzierte Bügel, die nicht in die Achselhöhle beim Tragen hinstechen. Gut Ausführung und tolle Farbe

Schönes Stück!

Sitzt super! Angenehm zu tragen! Hält die Brust "in Form". Schmucke schmale Träger, auch bei der Größe. Nur ein Verschlußhaken, zwei wären mir lieber. Schönes Stück!

sehr schöner BH

eigentlich ein toller BH. Ich habe auch von Nuance einen blauen BH bestellt, der gut passt, aber bei Diesem sind die Körbchen etwas zu groß gemacht, obwohl er auch von Nuance ist??

Sehr schöner BH

Der BH gefiel mir sehr gut, aber ich hatte die falsche Größe bestellt.

Schöner BH

Die Farbe Koralle-Creme ist echt schön, auch die Passform ist super. Einzig die Träger sind ziemlich lang, so dass ich sie gleich komplett einkürzen musste.

Ganz gut

Was die Farbe angeht sieht er wie auf der Abbildung aus auch der Tragekomfort ist gut. Bin positiv überrascht, da ich eigentlich nur Schalen - BHs trage.

Schöner BH

Schöner BH aus angenehmen Material. Lässt sich gut tragen und fühlt sich gut auf der Haut an.