Nuance Bügel-BH mit schöner Stickerei Spitze, Dessous

Was ein Hingucker

Ein sehr schöner BH für Frauen mit wenig Brust aber etwas mehr Umfang . Er trägt sich sehr bequem und durch den breiten Bund und den 3-Klammern-Verschluss drückt er nirgendwo rein. Das Körbchen ist nicht zu groß (Körbchen B) sprich fällt aus wie angegeben . Auch die Verzierungen sind sehr detailliert und schön weich. Es druckt nichts durch wenn man ein etwas leichteres Oberteil drüber anzieht .

Sehr hübscher BH

Habe diesen BH in 90 C bestellt. Er sitzt wirklich super und man spürt ihn kaum. Zudem sieht er toll aus mit der Stickerei, die nicht kratzt. Ich würde diesen BH jederzeit wieder kaufen und ihn natürlich auch weiter empfehlen.

schönes Design und gute Passfrm

Der Artikel hat ein sehr schönes Design und sieht im Original farblich sehr viel schöner als auf der Abbildung aus. Zudem ist die Passform hervorragend. Ich habe daher bereits eine andere Farbe und die passenden Slips nachbestellt.

Sehr schöner BH

War ewig auf der Suche nach einem passenden BH. Dieser passt wunderbar. Die Form ist genau wie auf dem Bild zu sehen ist. Läßt sich sehr gut Tragen. Material und Designe ist einfach toll. Werde mir noch andere Farben kaufen.

Er sitzt perfekt und der Preis ist auch gut .Hatte diese schon oft bestellt ,weil sie gut sitzen

Guter Kauf

Farbe und Sitz sind prima. Preis ist auch okay. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Passform

Ganz toller BH, sitzt perfekt, vor allem bei einem größeren Busen

Ein zauberhafter BH ... wunderschöne Farben...genau wie abgebildet..

Schön.

Passt und formt schön.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Super bestickt

Tragekomfort super 👌

Ich bin sehr Zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌

schicker Bügel BH

So einen BH hatte ich schon einmal gekauft und ihn lange Zeit (ca 3 Jahr) am Liebsten getragen. Dann sind nun doch die Büggel gebrochen und ich habe mir nun noch einmal genau den selben gekauft. Er sieht toll aus und trägt sich gut. Trotzdem habe ich noch nie einen Bügel BH gehabt, wo nicht die Bügel nach kurzer Zeit den Stoff oben durchstechen und ich immer "zunähen" muss. Das müsste mal ein Hersteller berücksichtigen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller BH

Sitz super. Tolle Passform

Sehr schicker, bequemer und passender BH

Tolles BH

Ich habe mit diese BH's zwei mal gekauft, Nur halt in zwei verschiedenen Farben. Die Sitzen perfekt und fällt nichts raus)))Halten sehr gut und hinter ist der Verschluss breit, was ich auch sehr gut finde. Also, die Frauen die größere Brust haben, wir es genau das richtige sein. Ich würde es einfach weiter empfehlen.

Leider aus eigenem Versehen zu klein bestellt

Wie schon beschrieben, habe ich aus mir unerfindlichen Gründen das Teil zu klein bestellt und musste es leider zurücksenden. Aber da dieser BH ausnehmend gut sitzt und sehr schön aussieht und auch die Qualität nichts zu wünschen übrig lässt, werde ich ihn dann noch einmal mit meinen Maßen bestellen. Kann ihn wirklich nur empfehlen.

Wunderschöner BH

Die Spitze ist toll und kratzt nicht. Habe schon einige BHs aus der Serie und bin sehr zufrieden damit. Lässt sich gut waschen und ist wirkich pflegeleicht. Am Besten zumachen beim Waschen, damit die Häkchen nicht in der Spitze hängenbleiben. Hier stimmt auf jeden Fall Preis/Leistung und auch die Farbe ist sehr schön

Sehr schöner BH,

den ich schon in anderen Farben besitze. Hier hatte ich lediglich die Farbe falsch interpretiert. Das Foto suggeriert einen Stich ins lila, tatsächlich ist der BH aber bläulich, wie beschrieben. Er trägt sich gut, passt angenehm und sieht auch unter etwas durchsichtigen Stoffen "spannend" aus, ohne zuviel zu zeigen.

Ein Traum

Habe relativ großen Busen , ist schwierig einen BH zu finden , was eine schöne Form hält, nicht Rutscht und dabei wunderschön aussieht. Schon bei der Anprobe war ich begeistert ! Und nach ein paar Probetragen mir noch 2 dazu bestellt. Weil der BH alle meine Kriterien erfüllt

super Bh für große Größen

Endlich ein Bh der passt.Ich habe schon ein ähnlichen Modell von Nuance und habe lange nach einem Nachfolgemodell gesucht.Der Bh sitzt super ist bequem und schneidet nicht ein.Er hält auch eine nicht ganz so jugendliche Brust an Ort und Stelle und macht ein schönes Dekolleté. Für grössere Grössen super geeignet

Ein sehr schöner BH

Der BH ist nicht nur wunderschön durch seine Stickerei, sondern passt perfekt. Die Spitzenkante ist passgenau zu der Spitze (also nicht enger) und schmiegt sich der Brust gut an, ohne reinzudrücken. Ich bin rundum zufrieden: Material, Aussehen, Tragegefühl und Preis stimmen.

Die Größe passt, gute Qualität, weiche Spitze die nicht die Haut reizt

Schön

Toller bh,Farbe schön aber leider zu klein und ging deshalb zurück, irgendwie fallen bhs alle unterschiedliche aus

Tolles Design

Dieser Bügel-BH sieht angezogen wunderschön und sehr sexy aus, und hat wunderschöne Farben. Leider war er für meinen großen Busen eine Nummer zu klein, aber trotz allem würde ich jeder Kundin diesen tollen BH empfehlen, da er auch einen sehr guten Sitz hat

Ein ganz toller Artikel in dem man sich total

Toller BH der super passt und sehr bequem ist.Schönes Muster und tolle Farben. Kann super zu einem trägerlosen Kleid oder T. Shirt getragen werden. Die Träger schauen richtig chic aus. Hatte bereits ähnliches Modell und hab nun das perfekte Nachfolgermodell gefunden.

Ein toller BH

Der BH hat ein tolle Farbe und lässt sich angenehm tragen. Normalerweise habe ich 100 C und deshalb habe Ich gleich eine Körbchengröße kleiner bestellt (100 B ) , weil viele geschrieben haben er wäre zu groß. Also, er passt dadurch jetzt perfekt.

Qualität sehr gut

Leider ist bei der bestellten Weite das Körbchen zu groß . Nur weil man etwas breiter im Kreuz ist , bedeutet das nicht das man mehr Busen hat . Sehr schade .

Super bequem

super Passformxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx