s.Oliver Shorty (2 tlg., 1 Stück) mit Knopfleiste

Lässiger Schlafanzug

Weiches Oberteil, dass "Mann" auch als normales T-Shirt tragen könnte. Gewebte Boxerhose mit Taschen schaut lässig aus und ist nicht zu lang. Der Schnitt ist leger. Das einfarbige Oberteil und die karierte Hose schauen passen gut zusammen und sind auch als Shorty zu tragen.

Ein schöner Artikel

Der Shorty passt wie angegossen und hat gute Trageeigenschaften. Diese Kombination gefällt mir auch farblich sehr gut. Gute Qualität und angenehm auf der Haut zu tragen. Ich fühl mich darin sehr wohl. Auch als Freizeitkleidung in der Wohnung gut geeignet.

Super Sommer Pyjama

Ich bin wirklich sehr glücklich mit dem Pyjama. Er ist wirklich ideal für warme Räume oder im Sommer. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Insgesammt macht er einen sehr hochwertigen Eindruck.

toller Artikel, wirklich empfehlenswert!

Schlafanzug in wunderschöner Farbkombination, schönem Schnitt und prima Qualität. Ist nicht das erste Teil von S. Oliver, das ich für meinen Mann oder meine Söhne gekauft habe!

Artikel ging zurück

Ich hatte mich in den Artikel verliebt,meinem Mann gefiel er leider nicht,die Hose war ihm zu weit ausgestellt -schade -aber für im Schrank legen ist `s zu teuer,,,daher zurück

Super Pyjama

Im Gegensatz zur 1. Bewertung kann ich nur positiv beurteilen. Nach mehrmaligen Waschen und Tragen. Bisher alle Nähte in Ordnung. Sehr angenehmer Stoff. Farben bleiben erhalten.

Schöner Artikel

Habe das Set für meinen Freund gekauft und er hat ihn gleich an - und nicht mehr ausgezogen. Lockerer Schnitt. Gute Qualität und einfach schön auch zum Relaxen Zuhause.

Sehr angenehlm zu tragender Shorty

Von allen Shortys, die ich bislang ausprobiert habe, ist diese Marke die beste: sehr angenehm zu tragen, gut verarbeitet und auch nach mehrmaligem Waschen noch in Form.

Preis und Qualität stimmt!

Haben den Pyjama noch in lang bestellt und ist daher supergut zu kombinieren bei den derzeit wechselnden Temperaturen. Qualität bleibt auch nach dem Waschen sehr gut.

schöner weicher Pyjama

Habe den Pyjama gleich gewaschen und auch danach zeigte sich die gute Qualität. Pyjama war nicht verzogen und der Stoff ist schön weich sagt mein Mann.

Sieht gut aus und passt super!

Der Shorty sitzt super und fällt in der Größe normal aus. Ich mich den anderen Rezensenten nur anschließen: bequem, hochwertig und modisch!

Mein Mann ist total zufrieden

Sehr schöner Pyjama - Qualität sehr gut und nach dem waschen nicht verzogen - Bügeln geht ganz leicht Größe 48/50 passt sehr sehr gut

Sehr schönes Teil, gute Passform, angenehmes Material und schöne Farben. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann ich nur empfehlen.

Ein Schlafanzug in dem Mann sich wohlfühlt!

Dies ist für mich ein bequemer Schlafanzug mit tollen Trageeigenschaften. Sehr hautfreundliches Material und sieht einfach toll aus.

würde ich wieder kaufen

Sehr schöner Shorty. Hat zwar noch keine Wäsche hinter sich, aber bei dem Preis sehe ich da hoffentlich kein Problem sehen.

Klasse Artikel...

Tolle Qualität, ich trage sie das ganze Jahr, da sie großzügig ausfällt. Leicht zu pflegen, behält die Form nach waschen.

gefällt mir sehr gut.

Wunderbare Qualität, läßt sich mit Freude tragen. Die Größe fällt normal aus, sehr schöne Farben,auch nach dem Waschen.

Der Shorty sitzt gut. Hat eine super Qualität...

Der Shorty sitzt gut. Hat eine super Qualität und ist sehr leicht. Sieht schick und sexy aus. Prima Lösung mit Bindegürtel

Prima Artikel

Ein tolles Teil, wurde leider von mir eine Nummer zu klein bestellt. Daher erfolgt eine Neubestellung-in meiner Grösse.

Entspricht den Abbildungen. Sehr angenehm...

Entspricht den Abbildungen. Sehr angenehm zu tragen (weicher Stoff) und sieht dazu noch sehr gut aus. Nichts auszusetzen.

Qualität made by s.Oliver

schicke Nachtwäche, dezente Farben. Mir steht er. Ich habe noch weitere s.Oliver Nachtwäsche gekauft. Qualität stimmt.

Absolut empfehlenswert

Der Artikel ist genau wie im Katalog beschrieben. Die Farben sind schön, die Qualität ist gut und angenehm zu tragen.

Hoher Schlafkomfort.

Sehr hoher Tragekomfort und sehr schön anzuschauen. Ein Pyjama, der für die warme Jahreszeit einfach perfekt ist.

schönes Teil zum guten Preis-Leistungsverhält

Der Shorty sieht super modisch aus u.hat tolle Farben.Er sitzt sehr gut u.das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Einfach schön

Sehr hübsch. Und angenhem zu tragen. Und besonders witzig ist der Schlafbeutel in dem das ganze geliefert wird :-)

in jeder Beziehung empfehlenswert

In den Vorbeurteilungen eigentlich alles gesagt. Auch nach Waschen weiterhin bester Tragekomfort. Farben erhalten.

Klasse Shorty

Prima Artikel, entsprach genau meinen Vorstellungen. Qualität und Verarbeitung sehr hochwertig. Eben s. Oliver

Super Artrikel - Qualität und Preis stimmen!!

Shorty in super Qualiät und schöner Farbkombination. Sieht angezogen super aus. Größe 48/50 passt perfekt.

super Schlafanzug meinem Sohn gefällt er...

super Schlafanzug meinem Sohn gefällt er passform und Größe passen auch von den 'Farben genau wie Abbildung

Ein Schlafanzug zum Wohlfühlen

Schöne Farbkombination (lila). Fällt relativ eng aus, im Vergleich zu anderen Herstellern. Bequem zu tragen.