s.Oliver Pyjama (2 tlg., 1 Stück) in langer Form mit Knopfleiste

Vom Stoff und Muster sieht der Pyjama sehr gut aus. Leider sieht er aber aus wie ein Mehlsack, was man von S. Oliver eigentlich nicht gewohnt ist. Vielleicht würde er in einer kleineren Größe besser sitzen. Daher haben wir uns leide entscheiden müssen diesen Artikel zurück zu senden. Ansonsten aber eine toller Pyjama mit gutem Preisleistungsverhältnis. Qualität top.

Eher für beleibtere Männer

Der Schlafanzug (52/54) fällt bei mir (192/88) etwas weiter aus. Da ich einmal die Woche Sport mache und einen leicht trainierten Oberkörper habe, sitzt der Schlafanzug trotzdem gut, trotz dass er weit ist. Die Hose geht über die Knöchel bis fast auf den Boden. Die Ärmel sind bei mir dafür eher etwas zu kurz. So wie der Schlafanzug geschnitten ist, scheint er eher für etwas beleibtere Männer kreiert worden zu sein. Wer also ein Spargeltarzan ist, der sollte lieber die Finger davon lassen. Für denjenigen Mann, der regelmässig Sport macht oder seine Masse durch Essen und Bier erhält, der macht mit dem Teil alle richtig.

Ansprechender Pyjama

Der Pyjama überzeugt durch seinen sportlichen Look, ist nicht so "altbacken". Die Qualität ist auch sehr gut. Leider fällt die Hose meiner Meinung nach etwas zu groß aus, Artikel ging deshalb zurück, wurde jedoch nochmals eine Nummer kleiner bestellt.

Gute Ware, guter Kauf (für den 1.Pyjama)!

Ich bestellte 2 dieser Pyjamas: 1. Ein Pyjama war in Ordnung! OVP :-) (Vollständig, Hose und Oberteil 48/50, Wäschesack) 2. Zweiter Pyjama war NICHT OVP (Hose 48/50 und Oberteil !!60/62!!, Wäschesack) Habe Otto angerufen - prompt wurde mir noch vor Rücksendung ein neuer geschickt - SUPER 3. Dritter Pyjama war NICHT OVP :-) (Hose und Oberteil 48/50, !!Wäschesack fehlt!!) Otto übt noch weiter :-(

Gemütlicher Pyjama

Mir hat der Pyjama auf Anhieb gefallen. Er sollte ein Geschenk für meinen Mann sein. Als er ankam fühlte sich der Stoff auch sehr angenehm auf der Haut an. Allerdings war es leider die falsche Marke für den Träger. Daher ging er leider zurück. Ich würde ihn aber weiterempfehlen.

Cool, aber kühl

Passt mir gut in der großen Größe 56/58 und trägt sich auch angenehm. Allerdings gilt das nur für warme Sommernächte, denn der Stoff ist sehr dünn - ich habe ihn wärmender eingeschätzt. Aufgrund des tollen Styles und der Hoffnung auf ein heißes 2022 behalten.

Gut für die kalte Jahreszeit

Material fühlt sich gut an. Der Farbverlauf ist allerdings nicht wie auf dem Bild. Schade ist, dass die Hosenbeine sehr lang sind, aber auch die Ärmel. Für kleine Personen nicht gerade schön, da man ändern muss. Ansonsten ein schöner Schlafanzug für den Winter.

Toller Schlafanzug!

Habe den Schlafanzug meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich gefreut und ist zufrieden ;) Ein Punkt Abzug, da ich finde der Schnitt könnte noch etwas enger sein. Für die Größe könnte der Schlafanzug mehr körperbetonter sein.

toller Pyjama (außer im Winter...)!

wunderbarer Pyjama, mein Mann liebt dieses Oberteil! Für den Winter ist die Hose leider etwas "frisch" und hält nicht so warm, weil die Beinweite außerdem etwas weit ist für winterliche kalte Tage...

Sehr bequemer Schlafanzug

Die Kombination aus einfarbigem Oberteil und gemusterter Hose sieht echt gut aus. Zudem ist er noch ziemlich bequem. Nur hat die Hose mehr rote Anteile, als man auf dem Bild erkennen kann.

Toller Schlafanzug aber für Größe 48 zu groß

Gut aussehender Schlafanzug in angenehmer Qualität. Wahrscheinlich perfekt, wenn man Größe 50 trägt. Bei Größe 48 sind Hose und Ärmel zu lang, Eventuell hilft zu heiß waschen.

Modisch, schöner Stoff

Der Stoff fühlt sich dick und weich an. Die Farbe ist mal was Anderes. Sauber verarbeitet, aber leider nicht bis 60 Grad waschbar, was bei Wäsche schon gegeben sein sollte.

Keinesfalls enttäuscht

Ebenfalls in den Vorbeurteilungen eigentlich alles gesagt.Lässt sich mit Shorty gut kombinieren und hält auch nach 1.Waschen noch Form und Farbe. Nicht ganz billig ,-(!!

Auch für noch größere Größen Wünschenswert

Leider war die Hose etwas zu eng, Stoffqualtät und verarbeitung hervorragend , auch die beiliegende Aufbewahrungstasche fand Beachtung, hätte diese gerne Behalten .

Guter Anzug = Guter Schlaf :)

Ein Toller Artikel. Sitzt angenehm auf Hüfte und guter Schnitt an den Beinen. Oberteil sitzt sehr gut und der Schlaf wird angenehmer :). Preis geht absolut in Ordnung.

ein toller artikel

es besteht aus einem leichten stoff , gut für den sommer, sieht toll aus, aber leider war es meinem freund nicht weich genug und das oberteil war zu groß

Ein toller Herren Schlafanzug

Dieser Herren Schlafanzug ist toll im Design,sehr angenehm im Tragen und die Passform,sowie die Qualität sind top.Dieser Schlafanzug ist sehr zu empfehlen.

schöner Schlafanzug

toller Schlafanzug, Material macht auch einen soliden Eindruck, wird sich nach dem waschen zeigen, ob die Qualität stimmt und der Preis gerechtfertigt ist.

Dieser Schlafanzug ist immer ein Hingucker !

Sehr bequemer Schlafanzug in gewohnt guter Qualität. Fällt etwas grösser aus. Das Oberteil könnte man auch als normales Shirt verwenden.

Toller Größe

Die Schlafanzug kann ich nur empfehlen, von der Größe passt er sehr gut, Größe 56- 58 auch die Länge passt....

Man kann gut darin schlafen.

Das Material fühlt sich gut an und gibt ein angenehmes Gefühl zum Einschlafen. Farbenfreude und Schnitt entsprechen meinen Vorstellungen.

schick, aber etwas weiter Hosenbund

Ein schicker und angenehm zu tragender Pyjama. Allerdings ist der Hosenbund weiter als bei vergleichbaren Pyjamahosen gleicher Größe.

Bringt Farbe ins Krankenzimmer, Prima ...

Bringt Farbe ins Krankenzimmer, Prima Farbzusammenstellung, leichtes Material und vorallem durch die langen Ärmel nicht zu eng.

Schöner Schlafanzug

Schöner Schlafanzug. Länge ist zwar für mich etwas zu kurz (1,98 mtr.), das ist aber bei mir normal. Schöne Farbe und Muster.

Preis-Leistung in Ordnung

Tragegefühl ist gut,habe Artikel in 60/62 bestellt,inspricht aber höchstens internationaler Grösse xxl,fällt also etwas kleiner aus.

Schön

Sieht gut aus , fällt sehr klein aus, ging zurück das fand ich ärgerlich und jetzt kaufe ich eine andere Marke

Weihnachtsgeschenk

Ich kann leider keine Bewertung abgeben,mdavich alle bestellten Schlafanzüge und Pyjamas zu Weihnachten verschenkt habe.

Sehr gute Qualität

Leider ist das Oberteil für die Größe 52/54 zu kurz! Die Hose ist der Größe entsprechend okay. Sehr Schade

Leider war das Oberteil zu kurz.

Optisch sehr hübsch, jedoch sehr dünn. Hose passte gut . Doch das Oberteil war ins gesamt sehr kurz. Deshalb ging er zurück.

Lässig sportlicher Schlafanzug

Schöner, lässiger Schlafanzug, der gut sitzt und eine schöne lange Hose hat, die auch für große Männer lang genug ist.