s.Oliver Pyjama (2 tlg., 1 Stück) in langer Form mit Knopfleiste

fällt groß aus

Schlafanzug so eigentlich schön, aber er war meinem Mann viel zu groß, daher ging er retour. Da ich ihm mehrere zu Auswahl bestellt hatte, erübrigte sich auch der Versuch eine Nr. kleiner zu bestellen.

Das richtige für die Nacht

Gut und bequem, leicht, sehr gute Qualität, sehr gut tragbar, schnell trocknend nach Wäsche

Muster das gefällt

Prima Farbzusammenstellung, leichtes Material und vorallem durch die langen Ärmel nicht zu eng. Bringt ein wenig Farbe ins Krankenzimmer und auch beim rumlaufen im Krankenhaus hat es so mancher für Freizeitkleidung und nicht für einen Schlafanzug gehalten. Da mir immer zu warm ist bekommt der Artikel 5 Sterne in Bezug auf Tragekomfort in waremn Räumen.

Nicht nur zum schlafen ...

Auspacken, Anziehen, passt und ist super bequem ! Das Oberteil muss nicht nur zum schlafen getragen werden. Das Material trägt sich auf der Haut sehr angenehm.

Dieser Artikel sieht lässig aus.

Ein schönes Geschenk für meinen Mann. Er hat schon einen und ist zufrieden.

Gemütlich

Sehr angenehm zu tragen

passt,wackelt und hat luft

der schlafanzug ist sehr gut auch vom material her,passform ist auch sehr gut gegeben.

Gute Qualität schöne aussieht

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung Gerne wieder

S. Oliver Schlafanzug

Ein sehr schöner und vom Material angenehmer Schlafanzug.

Tolles Teil

Pyjamas waren für mich bislang nur etwas für "alte Männer" bis dann dieses Teil von s.Oliver unter dem Weihnachtsbaum lag und mich vom Gegenteil überzeugt hat. Er ist schön leicht und macht eine klasse Figur. Ich mag ihn gar nicht mehr ausziehen. Gut, dass ich derzeit Urlaub habe.

Super bequemer Pyjama.

Toller Pyjama mit Webhose, die nicht zu warm ist. Super ist der Bund mit Schnur, da mein Sohn zwar groß aber sehr schlank ist. Angenehm ist auch, dass am Bein keine Bündchen sind, die kneifen. Diesen Pyjama empfehlen wir gerne weiter.

Sexy und bequem

Hab lange mein Mann dazu überredet , und mit dieser pajma ihn überzeugt. Die hat tolle Passform , ( die Hose finden wir nur zu lang bei gr. 48 ) aber mein Mann ist 1,70m Sehr angenehme Stoff , ganz dünne Hose

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Sieht super aus und hat jede Gegenwehr bei meinem Mann gegen lange Pyjamas aufgelöst!Auch nach mehrmaligem Waschen ist Farbe und Form noch wie ursprünglich vorhanden.Gute Qualität-das Bild beschreibt die Ware sehr gut.

Der nächste Pyjama - sicherlich wieder diesen

Durch die schicke Gestaltung, die sich erfreulich von den sonst üblichen Schlafanzügen abhebt, den Tragekomfort und die beiden Eingriffstaschen in der Hose nicht nur als Pyjama, sondern auch als Hausanzug gut geeignet.

Sieht genauso aus wie abgebildet.

Ein sehr leichter Pyjama. Zuerst dachte ich er wäre mehr für den Sommer, so leicht und dünn. Aber er wärmt auch im 19° Grad Schlafzimmer sehr gut. Ich fühle mich wohl in dem Pyjama und er sieht gut aus,

Ein schöner Pyjama

Der Stoff ist gut verarbeitet. Leider die Hose musste ich etwas kürzen. Ca. 5 cm bei Mann - Größe von 176 cm. Die Farben sind schön, nicht zu auffällig für die ältere Generation.

Gut zu tragen, guter Preis

Das Ende der Trikot-Schlafanzüge: Mit diesem Pyjama sieht Mann auch im Bett gut aus, vor allem aber, wenn man es mal verlässt. Sehr gute Verarbeitung für einen ordentlichen Preis. Ich bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr schöne weiche Qualität, angenehm zu tragen; Passform entspricht der Größen Angabe; die Farbe der Hose fällt wie auf den Bildern aus, ein frisches, jugendliches Karo Muster.

Sehr angenehme Qualität

Schnitt und Material gefällt sehr gut, besonders der farbliche Kontrast am Ausschnitt macht den Pyjama schön leger. Er sitzt locker, so dass nichts zwicken oder kneifen sollte

Toller, schicker, angenehmer Pyjama !

Sehr angenehmer, schicker Pyjama von S-Oliver in bester Qualität. Perfekt für Zuhause, da darf auch ruhig einmal unangemeldet Besuch kommen, wenn man so schick angezogen ist ) Super wohlfühl Feeling.

Modischer Style der dänischen Top-Marke Hoher Tragekomfort durch aufgerautes Sweatmaterial innen Für gemütliche Outfits Bequeme Passform Ideal für Alltag und Sport

Toller Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht optisch schön aus Die Farbe sieht genau so aus wie auf dem Bild Die Größe die bestellt war hat super gepasst Er liegt super auf der Haut Und ist nicht zu warm

Ein schöner Schlafanzug , Material ist sehr gut, genau richtig für die Übergangszeit , meinem Mann gefällt er sehr gut, kann ich weiter empfehlen. Sehr kurze Lieferzeit , Danke

Top 👍

Der Pyjama passt meinen Mann sehr gut. Das Material fühlt sich gut an, die Qualität ist hervorragend.Die Farben entsprechen der Abbildung. 😄

Warum mehr ausgeben? Kauftipp!!!

Der Pyjama läßt sich sehr angenem tragen und er macht auch optisch was her. Gute Qualität zum für ein s.Oliver Produkt noch günstigen Preis. Also warum mehr ausgeben. Kauftipp!!!

Lässiger Pyjama

Wir haben diesen Pyjama schon in kurzer Form. Jetzt haben wir diesen in langer Form bestellt. Mein Mann ist mit beiden zufrieden....Klare weiterempfehlung

Super Preis-Leistung!

Mein Mann liebt den Pyjama. Haben ihn noch in kurz bestellt und zur Zeit kombiniert er grad beide je nach nächtlichen Temperaturen. Sehr gute Qualität auch nach dem Waschen!

Schicker Pyjama

Er ist zwar etwas teuerer, aber dafür sieht er nicht nur gut aus, das Matrial fasst sich sehr weich an. Er ist geeignet für den Übergang, denn der Stoff ist etwas dünner.

Ich habe den Pyjama meinem Freund geschänkt....

Ich habe den Pyjama meinem Freund geschänkt. Er war super begeistert und die 50 größe hat auch super gepasst. Material ist super. allerdings zahlt man auch den namen mit.