le jogger® Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) mit kontrastfarbigen Einsätzen vorn

Leider schlechte Qualität

Artikel sieht im ausgepackten Zustand ganz gut aus .Aber schon nach einmal waschen auf 30 grad sind die Oberteile breit wie lang . Sehr schade . Da hätte ich für den Preis mehr erwartet .

Lieber etwas ohne eingearbeitete Streifen

Der Pyjama hat vom Stoff eine gute Qualität, doch leider sind die Streifen eingenäht, so das die Nähte innen sind und dieses meinen Mann beim tragen stören. Wenn die Streifen nur aufgedruckt währen, oder die Verarbeitung anders wäre, hätten wir diesen Artikel behalten.

Oberteile zu kurz

Eigentlich schöne weiche Schlafanzüge, aber leider sind die Oberteile zu kurz. Sie müssten mindestens 10cm länger sein. So könnte man sie überhaupt nicht in die Hose stecken. Die Hosen sind sehr bequem, haben nur einen einfachen Gummi drin und sind auch lang genug.

bei diesem Artikel war ich mal nicht zufriede...

bei diesem Artikel war ich mal nicht zufrieden. Diese Schlafanzüge sind etwas für sehr große Männer. Also Riesen. Der Stoff ist sehr dünn . Also von der Qualität her, nicht dem Preis angemessen.

Nicht zu empfehlen.

Auf dem ersten Blick sah alles gut aus .Dann wurde die Passform geprüft ,dabei stellte ich fest , das die Innennähte schlecht verarbeitet wurden .Die Nähte scheuern am Körper.

Oberteil sehr kurz, Qualität des Stoff, bin ...

Oberteil sehr kurz, Qualität des Stoff, bin von le jogger bessere gewohnt

geht ein, daher nicht empfehlenswert

der Pyjama ist leider auf Größe M geschrumpft, nachdem ich ihn mit 30° gewaschen hatte (kein Trockner!). Schade, ansonsten nämlich schöne weiche Qualität!

eingenähte Streifen drücken

Die Qualität der Schlafanzüge ist gut, aber durch die eingenähten Streifen hinten und vorn, drückt die zu dicke Naht beim Schlafen. Retour!

Naja.....

In meinen Augen läßt die Qualität von le jogger immer weiter nach... Es geht stark in Richtung Kik-Quälität....

Qualität super,aber

für mich passt nicht , nur mit der Größe ist es ein Problem. Die Beine sind zu lang und das Oberteil zu klein

Pyjama, Le Jogger

Die Schlafanzüge sind für Männer mit dickem Bauch nicht geeignet...es hätte ein Bündchen an dem Oberteil sein müssen!!

Geht beim Waschen ein

Geht nach Waschen deutlich ein - Stoff wird schnell dünn - für die Qualität sogar dieser Preis zu hoch

Hängt lappelig am Körper

Fällt eine Nummer größer aus. Mittelmäßige Qualität. Gegen das Licht, kann man bei diesem Stoff durchschauen.

Viel zu groß

Der Schlafanzug ist vielzu groß, das Material hat keine gute Qualität.

Kein Schnäppchen.

Sehr dünner Stoff, wohl sehr schnell verschlissen. Für diese Qualität zu teuer.

nicht zu empfehlen

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Stoff zu dünn und labberig

Enttäuscht

Schlechte Qualität, überteuert, nicht empfehlenswert!