le jogger® Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) mit kontrastfarbigen Einsätzen vorn

Lãuft im Trockner ein

Stoff vom Bund lõst sich auf. Versand schnell. Qualität mittel.

Guter Pyjama - fällt leider sehr klein aus

Habe diesen 2er Pack bereits vor 2 - 3 Jahren gekauft und war super zufrieden. Deshalb war ich erfreut, dieses Angebot noch aktuell vorzufinden. Schnelle Bearbeitung, kurze Lieferung - alles wie immer bei OTTO. Ich hoffte, dass die anfänglich ziemlich enge und kurze Passform nach den ersten Wäschen verschwinden würde - war leider nicht so. Beimeiner Körpergröße 194 cm ist Größe XXL (60 - 62) zu klein! Also: mindestens eine Nummer größer kaufen!!!

Nicht wie in der Werbung

Habe soeben meine Bestellung, 2 Schlafanzüge, erhalten, aber anders wie beschrieben sind anstelle 2 langer Hosen eine lange und eine kurze Hose bei der Lieferung und daher kann ich dies nicht positiv bewerten! Was nun? Beste Grüße Alwin Michels

Zweckmäßiger Artikel

Die Artikel entsprechen besonders vom Preis meinen Erwartungen ! Beim Material muß man daher Abstriche machen ! Es gibt sicherlich von anderen Herstellern bessere Qualität, welche natürlich auch preislich wesentlich höher angesiedelt sind und wahrscheinlich län- ger nutzbar sind. Aber wie erwähnt, vorerst erfüllen die Pyjamas ihren Zweck !

Herrenschlafanzüge

Die Herrenschlafanzüge schienen auf dem 1.Blick i.O. Aber bei der Wäsche stellte sich heraus, dass sie färben. Zum Anderen entspricht der Gummi von den Hosen nicht der Größe. Man kann sehr schwierig einen anderen Gummi einziehen, da dieser fest eingenäht ist. Das war also ein nicht so toller Kauf.

Qualität gut - Oberteil bei 60/62 sehr kurz

Die Qualität ist grundsätzlich absolut ok. Bei Größe 60/62 könnten die Oberteile einfach etwas länger sein. das war sehr an der Grenze. Deshalb haben wir sie zurück geschickt. Sonst farblich udn Material ganz prima.

Pyjama fällt sehr groß aus....

Pyjama fällt groß aus, Habe schon dank vorheriger Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt, trotzdem sehr lang an Armen und Beinen, Oberteil im Gesamten sehr weit. Passform ist also nicht gut. Stoff dünn,aber angenehm

Für mittelgroße bis kleinere Männer

Für große Männer (über 190 cm) ist das Oberteil am Körper zu kurz. Hose hat einen Gummizug. Eine Kordel wäre nicht schlecht, so dass die Hose nach Körperumfang eingestellt werden könnte.

Fallen zu lang aus

Die Qualität ist gut, leider sind die Arm- und Beinlängen zu groß, ca. 10cm länger als bei meinen anderen Pyjamas gleicher Größe.

Nur zum gelegentlichen Tragen geeignet!

Wie von anderen Kunden angemerkt ist der Stoff sehr dünn und entspricht dem Material von Straßenverkäufern für 5 Euro. Ansonsten angenehm zu tragen. Schnitt und Passform sind gefällig.

leider etwas eingelaufen

Sehr schöne Schlafanzüge. Beim Anprobieren passte alles super. Allerdings sind sie beim Waschen etwas eingelaufen. Trotzdem sind zwei Artikel für den Preis ziemlich gut.

Nicht weiter zu empfehlen.

Die Schlafanzüge sehen auf dem Bild ja gut aus, aber nach dem ersten waschen ist mein Mann mir denen nicht mehr zufrieden. Daher finde ich auch den Preis zu übertrieben.

toller schlafanzug, bequemes material

Der Schlafanzug sieht super schick aus und auch für männer älteren alters bestens geeignet das oberteil passt perfekt jedoch fällt die hose etwas groß aus

Shr groß

Das ist ein toller Artikel, tolles Material aber fällt sehr groß aus, deshalb zurück und eine Nr. kleiner bestellt

Wie auf dem Bild

Wollten mal etwas sparen und haben das set bestellt. Schauten leider sehr einfach und günstig aus! Schicken sie aus diesem Grund zurück.

Sehr gutes tragegefühl - dünnes leichtes...

Sehr gutes tragegefühl - dünnes leichtes Material - durchaus auch im Sommer zu tragen. Beult schnell aus. Ansonsten empfehlenswert!

Prima

zu teuer von 40.- auf 60,-€ deshalb habe ich seit einiger Zeit mein Bestellung reduziert - die überzogenen Preis bei Größen

Größenangabe nicht stimmig

sehr sackiger Schnitt, Hose vieeeellll zu groß

sehr schöner Artikel

Ein Bekannter von uns hat diese Bestellt. Sie sehen super aus. Ich habe auch schon überlegt sie zu Bestellen für meinen Mann.

Qualität super,aber...

für mich passt nicht , nur mit der Größe ist es ein Problem. Die Beine sind zu lang und das Oberteil zu klein.

Hose top, Oberteil zu klein.

Hose passt und sitzt super. Oberteil dagegen fällt zu klein aus. Schade. Material ist leicht und angenehm.

Ein Toller Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht schön aus aber das Oberteil ist in der Größe 52-54doch etwas zu kurz die Hose Bast Schön .

Wer es mag !

Farben sind gut. Qualität ist auch in Ordnung. Die Paßform hat hier leider nicht zugesagt. Hosenbein unten zu weit.

Kann man kaufen.

Der Stoff ist angenehm warm. Bequeme Trageweise. Kratzt nicht. Kann man aber bestimmt eine Nummer kleiner kaufen.

le jogger Pyjama

le jogger Pyjama die Farben sind Blass nicht wie abgebildet.

nicht mein Geschmack, der Stoff ist mir zu...

nicht mein Geschmack, der Stoff ist mir zu dünn, dadurch ist auch die Paßform nicht gegeben

Zu groß

Sehr schöner Schlafanzug aber er fällt soooo groß! Das wegen zurück geschickt!!!!

Qualität nicht so gut Ist nach dem waschen...

Qualität nicht so gut Ist nach dem waschen mindestens eine Größe kleiner

die kundin war schon zufrieden nur an den...

die kundin war schon zufrieden nur an den oberteilen waren die ärmel zu lang

mittelmäßige Qualität

Oberteil ist bereits nach dem ersten Waschen eingegangen und total laprig.