le jogger® Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) mit kontrastfarbigen Einsätzen vorn

reis-Leistung OK - Fast Perfekt

HABE DIESE SCHLAFANZÜGE BEREITS IN "MARINE+GRAU" ..... Diese gefallen mir optisch aber besser - haben im Brustbereich aber mehr störende Innennähte. Halt ein Schlafanzug, der mal nicht so langweilig daherkommt. Eigentlich bräuchte ich Gr. 52/54. Nachdem ich Gr. 48/50 anprobiert habe, waren mir die Hosen immer noch etwas zu lang. ABER: Nach erstem Waschgang sind beide Pyjamas ein wenig eingelaufen und haben jetzt für mich die perfekte Arm und Beinlänge (bin 1,78 m). Auch insgesamt war ich zunächst geschockt, dass sie anscheinend durchs einlaufen jetzt zu klein wären. Aber der 100% T-Shirt Baumwollstoff gibt durch Körperwärme schnell nach und sitzt bei mir dann immer noch locker und bequem. Also besser eine Größe kleiner bestellen. Ein Stern abzug gibts für die schlechte Größenpassform und die ein wenig störenden Innennähte.

Passt gut und endlich auch mal lange hosen. Preis Leistung - sehr gut!!!

Ganz bequem

Schlafanzug ist sehr bequem und einfach waschbar. Habe einen Stern für die Lieferzeit abgezogen. Sonst ist alles bestens.

Schöner Pyjama

Sehr schöner, angenehmer Stoff. Leider stimmen die Größen nicht sovä ganz. Die Beine waren viel zu lang. Daher musste ich sie leider zurücksenden.

Schöne Schlafanzüge.

Diese Schlafanzüge kaufe ich immer wieder. Der Stoff ist leicht und nicht so dick.(er war mal dicker, aber das ist schon länger her.) Wichtig für meinen Mann sind die Hosen ohne Bündchen am Fuß! Die Farbe entspricht dem Foto. Ich habe sie bestellt, weil die schönere nicht lieferbar war. Im Dunkeln siehts ja keiner ;)

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Schlafanzüge stehen in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Pyjamas sind leicht, bequem und angenehm zu tragen. Da die Schlafanzüge beim Waschen bzw. im Wäschetrockner etwas eingehen, sollten dies beim Kauf bei der Auswahl der Größe berücksichtigt werden.

Empfehlenswert

Sehr angenehme weiche Qualität und schöne dezente Farben. Die beiden Pyjamas sollten ein Geschenk sein. Leider habe ich falsche Infos über die Präferenzen (Hosentaschen und Bündchen am bein sollen es sein) erhalten und die Herrennachtwäsche geht daher zurück.

Tolle Ware

Wer günstige und gut sitzende Pyjamas sucht ist hier genau richtig. Zu dem Preis ist die Ware absolut TOP. Die Motive sind für einen Pyjama absolut ausreichend. Die Pyjama's tragen sich absolut angenehm auf der Haut. Man hat ein gutes Gefühl während des Schlafs.

Qualität hält nicht ganz mit dem Preis mit

Standard Pyjamas die für den Orginalpreis nicht die entsprende Qualität haben (Stoff etwas dünn). Da mein Mann aber dünne Pyjamas gerne trägt und wir den Artikel während einer Rabattaktion gekauft haben, ist das vollkommen in Ordnung.

Die Artikel sind wie schon von anderen...

Die Artikel sind wie schon von anderen Bestellern beschrieben. Leider vermisse ich bei den gesamten Artikeln eine Bemerkung zur Trocknereignung. In Zeiten des Wäschetrockners darf so etwas eigentlich nicht mehr fehlen. Deswegen der Abzug von einem Stern.

Angenehmer Tragekomfort

Schöner Schlafanzug, sehr bequem zu tragen. Ich würde allerdings empfehlen, um das Relaxfeeling zu erhöhen, eine Größe größer zu bestellen. Natürlich gibt es dickere Schlafanzüge für den Winter, für mich ist das aber genauso richtig.

Toller Schlafanzug

Der Schlafanzug macht einen sehr guten Eindruck. Er ist optisch ansprechend, hat eine gute Passform, ein angenehmes, nicht zu enges Bündchen. Selbst die Größe ist wei erwartet. Einzig der Stoff dürfte für den Winter etwas dicker sein.

Zwei sehr gute Schlafanzüge

Die Schlafanzüge sind sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Das Design ist sehr ansprechend. Einzig die innen liegenden, sehr ausgeprägten Nähte der Querstreifen über der Brust sind etwas störend, daher 4 statt 5 Sterne.

Klassische Pyjamas Herren

Die klassisch geschnittenen Pyjamas für Herren, haben eine gute und angenehm zu tragende Qualität. Im Doppelpack stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr angenehm zu tragen!

Diese Schlafanzüge sind pflegeleicht und angenehm zu tragen. Ich habe sie für mich eine Nummer kleiner bestellt und die passen einwandfrei. Ich würde diese Schlafanzüge immer weiterempfehlen.

toller Schlafanzug für die wärmere Jahreszeit

angenehmer Tragekomfort mit freizeitlichem Look. Sollte eigentlich ein Schlafanzug für die kältere Jahreszeit sein, aber dafür ist der Stoff zu dünn. Ansonsten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

guter Kauf!

Der Schlafanzug ist angenehm zu tragen, sieht gut aus, lässt sich gut waschen und leicht bügeln. Das Oberteil fällt etwas groß aus, ich aber gut so, denn es kaschiert so wunderbar einen "Bauch" :-)

Tolle Pyjamas

Ich habe die Pyjamas für meinen Mann bestellt. Er ist mit der Qualität und Verarbeitung zufrieden. Für seine Größe von 189 cm fallen die ein bischen zu kurz, aber es geht noch.

Ein schöner Artikel

Diese Pyjamas habe ich für meinen Sohn gekauft. Er hat auch schon die Shorty Pyjamas. Diese Pyjamas sind angenehm zu tragen. Schade ist nur, dass man sie nicht in den Trockner geben soll.

Empfehlenswert!

Die Pyjamas sehen gut aus, das Material ist angenehm zu tragen, die Qualität ist dem Preis angemessen. Ich finde allerdings, dass sie eine Kleinigkeit zu klein für die angegebene Größe sind.

Le Jogger, Pyjamas

Toller Pyjama, Material fühlt sich angenehm an. Er sitzt gut und die Verarbeitung ist auch gut. Erfüllt die Erwartungen Einzig der Stoff dürfte für den Winter etwas dicker sein.

gedeckte Farben

nun ja, es ist halt ein Schlafanzug, Farben sind etwas traurig, aber dennoch super Passform, bei einem Mann Größe 185 cm und schlanker Figur, passt er wie angegossen, ist bequem

Gute Schlafanzüge zum fairen Preis

Das Qualität der beiden Anzüge ist gut und der Stoff angenehm, leider ist die Hose in meiner bestellten Größe viel zu lang. Aber ansonsten ist dieses Set ein sehr faires Angebot.

Fällt groß aus - laaaange Beine

Sehr schöne Schlafanzüge in einer angenehmen Qualität. Doch leider fallen sie selbst in Größe S sehr groß aus - gaaaanz lange Beine. Schade. Musste sie leider zurückschicken.

Nette schlafanzüge

Das Material ist etwas dünn aber sonst ganz ok. Wie es nach dem waschen aussieht werde ich noch sehen. Sonst schöner Artikel. Vielleicht ein bisschen zu teuer.

Schlafanzug macht was er soll...

Leider hatte ich nicht erkannt, dass Hose keine Bündchen hatte... daher für mich nicht zu verwenden. Qualität OK - holt aber nicht die Butter vom Brot, ist halt nen Schlafanzug...

Toller Pyama.Qualität u.Passform ok. Hab ihn ...

Toller Pyama.Qualität u.Passform ok. Hab ihn schon in einer anderen Farbe bestellt. Doppelpack immer wieder gern.

weiterzuempfehlen

Dieses Produkt ist sein Geld wirklich wert. Die Größenangabe stimmt, fällt nicht zu klein oder zu groß aus. Es ist bequem zu tragen, riecht nicht. Es ist gut verarbeitet.

Ein schöner Klassiker

Ein bequemer Pyjama in dezenter Farbgebung mit angenehmen V-Ausschnitt. Passt in der regulären Größe und wäscht sich bisher ohne Farbverlust. Könnte günstiger sein!

Schöne Pyjamas

Preis-Leisungsverhältnis ist sehr gut. Die Verarbeitung ist ordentlich. Die Hosen sind allerdings viel zu lang und müssen gekürzt werden.