le jogger® Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) mit kontrastfarbigen Einsätzen vorn

Ich kann mich der Mehrzahl der Bewertungen...

Ich kann mich der Mehrzahl der Bewertungen nur anschleißen: Sehr bequemer, leichter Schlafanzug. Die Passform finde ich hervorragend - die Größe stimmt hier bestens. Trägt sich locker, leicht und sehr angenehm. Wer es dicker und/oder 'flauschig' mag, sollte jedoch nach einer Alternative Ausschau halten. Wer es angenehm leicht und nicht zu dick mag, wird bestens bedient. Sehr angenehm finde ich die offenen bzw. geraden Arm- und Beinabschlüsse. Klasse Preis-/Leistungsverhältnis!

Einfach, bequem, klasse!

Der Pyjama sitzt gut und sieht durchschnittlich gut aus (ist halt immer das Problem bei Männerpyjamas...). Mein Mann ist sehr schmal und groß, daher ist es oft nicht leicht etwas zu finden, dass insgesamt auch passt. Von Le Jogger haben wir jedoch noch ein paar andere Pyjamas gekauft und sie sitzen allesamt gut. Sogar den Trockner haben sie ohne einzulaufen überlebt, auch wenn sie laut Herstellerangaben nicht in den Trockner dürfen :-)

In Größe L bestellt und passt perfekt. ...

In Größe L bestellt und passt perfekt. Angenehmer Stoff, sieht aus wie auf dem Bild. Kann noch nicht beurteilen, wie er sich nach dem Waschen darstellt. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich diese auf jeden Fall weiter empfehlen.

Praktischer und schöner Doppelpack

Toller Pyjama, Material fühlt sich angenehm an. Er sitzt gut und die Verarbeitung ist auch gut. Erfüllt die Erwartungen. Praktisch im Doppelpack

Sehr gutes Material

Ich habe die Pyjamas schon zum 2. Mal bestellt. Sie passen gut und lassen sich auch sehr gut waschen. Die Hosen waren nicht verzogen

Pyjamas sind okay, fallen sehr groß aus ...

Pyjamas sind okay, fallen sehr groß aus (mein Mann trägt normalerweise eine Größe größer und sie passen ihm dennoch).

würde ich immer wieder kaufen

Der Artikel passt sehr gut,er ist pflegeleicht auch verzieht sich das Gewebe nicht .Der Schlafanzug ver liert nicht seine Form

Passt wie Angegossen.

Die Bekleidungen von Ihnen passen von der Größe her immer bestens. So auch diese Pyjamas. Ausgezeichnete Qualität.

Würde sie jederzeit wieder kaufen

Die Pyjamas sehen nicht nur chic aus, sondern fühlen sich auch noch angenehm auf der Haut an und sind nicht nur etwas für die Nacht. Auch am Tag in den heimischen 4 Wänden sind sie ideal zum relaxen.

Der Schlafanzug ist qualitativ hochwertig, ...

Der Schlafanzug ist qualitativ hochwertig, gut verarbeitet, paßt gut und das zu einem Superpreis!

angenehme Nachtruhe

sehr trageleicht,Luftdurchlässig und bequem im Bett zu tragen

Sehr guter Kauf

Wundervoller Pyjama, angenehmes Trage Gefühl, sehr gute Qualität, endlich mal Hosen ohne Bündchen. Toller Doppelpack. Würde ich wieder kaufen.

Top Qualität

Bestellt, anprobiert,passt.Materialund Passform entsprechen meinen Vorstellungen von bequemer Nachtwäsche

erstklassig

gute, feste Qualität; Teile sind wegen ähnlicher Farbgebung untereinander kombinierbar; wegen v-Ausschnitt für die Übergangszeit und Sommer, auch nach jahrelangem Gebrauch kein Einlaufen, kaum Verblassung, langlebig, wirklich zu empfehlen, (eine Nummer grösser kaufen); bequeme weite Hosen mit breitem Gummizug, keine Bund-Kordel. Ich werde noch einmal nachkaufen!

Schöne Schlafanzüge im Doppelpack

Meinem Mann gefallen die Schlafanzüge gut. Sind bequem und von der Größe her genau passend.

Pyjama

Sehr schöne Pyjamas. Gute Qualität und passen perfekt.

Guter Pyjama - fällt leider sehr klein aus

Habe diesen 2er Pack bereits mal Gekauft Schnelle Bearbeitung, kurze Lieferung - alles wie immer bei OTTO. Ich hoffte, dass die anfänglich ziemlich enge und kurze Passform nach den ersten Wäschen verschwinden würde - war leider nicht so. Beimeiner Körpergröße 194 cm ist Größe XXL (60 - 62) zu klein! Also: mindestens eine Nummer größer kaufen!!!

Sehr bequemes Teil

Für meinen Schwiegersohn der gerne Schlafanzüge beim schlafen trägt ein schönes Weihnachtsgeschenk !! Er sagt sie sind sehr bequem zu tragen nur die Beinlänge ist ein bischen zu lang und musste gekürzt werden ...aber sonst eine tolle Qualität und bleiben in Form nach dem Waschen !! Gerne wieder sagt er !!!

Super Pyjama

Die von mir gewählte Größe L entspricht der normalen Größe 52 und passt dementsprechend gut. Auch nach dem ersten Waschen ist die Qualität geblieben und das Material ist angenehm auf der Haut.

Schöne Schlafanzüge, sehr bequem

kleines Geld, gute Ware

Für diesen Preis findet man selten zwei so bequeme und gute Schlafanzüge für den Herren. Farblich sind diese sehr schlicht und dadurch geraten sie nie aus der Mode. Ehrlicherweise gibt's keine schöne Nachtwäsche für den Herren, wohl weil alle davon ausgehen, dass sie in Unterhosen schlafen :P

✔ Toller Artikel der jeden Cent wert ist.

Die Pyjamas sind echt gut verarbeitet, haben eine tolle Passform und sind super bequem. Nach dem Waschen haben sie die Größe beibehalten.. und das bei dem Preis. TOP! Kann diese Pyjamas daher absolut weiterempfehlen. Ein Lob auch an Otto für die superschnelle Lieferung.

Super Schlafanzug!

die schlafanzüge sind farblich sehr gut abgestimmt. Passform und Qualität stehen im absoluten Einklang. ich gebe diesem Artikel 5 Sterne. mein mann ist ziemlich groß, so dass die beinlänge stimmt. kunden von kleinerem wuchs könnten mit der beinlänge Probleme bekommen.

sehr gute qualität und gute passform

der Artikel ist sehr gut

Als Nachtwäshe

Supi

Mein Vater hatte sich gefreut, als ich ihm es geschenkt habe ihm hatte es sehr gefallen

Zwei super aussehende Pyjamas

Sehr schön aussehende Pyjamas die leider kleiner aus vielen. Man konnte sie auch nicht größer bestellen, dadurch gingen sie wieder zurück. Preisleistungsverhältnis war in Ordnung. Würde ich in jedem Fall weiter empfehlen.

schöner Pyjama

Angenehmer Stoff gute Verarbeitung