le jogger® Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) mit kontrastfarbigen Einsätzen vorn

reis-Leistung OK - Fast Perfekt

HABE DIESE SCHLAFANZÜGE BEREITS IN "MARINE+GRAU" ..... Diese gefallen mir optisch aber besser - haben im Brustbereich aber mehr störende Innennähte. Halt ein Schlafanzug, der mal nicht so langweilig daherkommt. Eigentlich bräuchte ich Gr. 52/54. Nachdem ich Gr. 48/50 anprobiert habe, waren mir die Hosen immer noch etwas zu lang. ABER: Nach erstem Waschgang sind beide Pyjamas ein wenig eingelaufen und haben jetzt für mich die perfekte Arm und Beinlänge (bin 1,78 m). Auch insgesamt war ich zunächst geschockt, dass sie anscheinend durchs einlaufen jetzt zu klein wären. Aber der 100% T-Shirt Baumwollstoff gibt durch Körperwärme schnell nach und sitzt bei mir dann immer noch locker und bequem. Also besser eine Größe kleiner bestellen. Ein Stern abzug gibts für die schlechte Größenpassform und die ein wenig störenden Innennähte.

Ich kann mich der Mehrzahl der Bewertungen...

Ich kann mich der Mehrzahl der Bewertungen nur anschleißen: Sehr bequemer, leichter Schlafanzug. Die Passform finde ich hervorragend - die Größe stimmt hier bestens. Trägt sich locker, leicht und sehr angenehm. Wer es dicker und/oder 'flauschig' mag, sollte jedoch nach einer Alternative Ausschau halten. Wer es angenehm leicht und nicht zu dick mag, wird bestens bedient. Sehr angenehm finde ich die offenen bzw. geraden Arm- und Beinabschlüsse. Klasse Preis-/Leistungsverhältnis!

Einfach, bequem, klasse!

Der Pyjama sitzt gut und sieht durchschnittlich gut aus (ist halt immer das Problem bei Männerpyjamas...). Mein Mann ist sehr schmal und groß, daher ist es oft nicht leicht etwas zu finden, dass insgesamt auch passt. Von Le Jogger haben wir jedoch noch ein paar andere Pyjamas gekauft und sie sitzen allesamt gut. Sogar den Trockner haben sie ohne einzulaufen überlebt, auch wenn sie laut Herstellerangaben nicht in den Trockner dürfen :-)

In Größe L bestellt und passt perfekt. ...

In Größe L bestellt und passt perfekt. Angenehmer Stoff, sieht aus wie auf dem Bild. Kann noch nicht beurteilen, wie er sich nach dem Waschen darstellt. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich diese auf jeden Fall weiter empfehlen.

Praktischer und schöner Doppelpack

Toller Pyjama, Material fühlt sich angenehm an. Er sitzt gut und die Verarbeitung ist auch gut. Erfüllt die Erwartungen. Praktisch im Doppelpack

Sehr gutes Material

Ich habe die Pyjamas schon zum 2. Mal bestellt. Sie passen gut und lassen sich auch sehr gut waschen. Die Hosen waren nicht verzogen

Pyjamas sind okay, fallen sehr groß aus ...

Pyjamas sind okay, fallen sehr groß aus (mein Mann trägt normalerweise eine Größe größer und sie passen ihm dennoch).

würde ich immer wieder kaufen

Der Artikel passt sehr gut,er ist pflegeleicht auch verzieht sich das Gewebe nicht .Der Schlafanzug ver liert nicht seine Form

Passt wie Angegossen.

Die Bekleidungen von Ihnen passen von der Größe her immer bestens. So auch diese Pyjamas. Ausgezeichnete Qualität.

Passt gut und endlich auch mal lange hosen. Preis Leistung - sehr gut!!!

unserere meinung ist der V ausschnitt...

unserere meinung ist der V ausschnitt zu weit, und der stoff zu dünn

Ganz bequem

Schlafanzug ist sehr bequem und einfach waschbar. Habe einen Stern für die Lieferzeit abgezogen. Sonst ist alles bestens.

Schöner Pyjama

Sehr schöner, angenehmer Stoff. Leider stimmen die Größen nicht sovä ganz. Die Beine waren viel zu lang. Daher musste ich sie leider zurücksenden.

Würde sie jederzeit wieder kaufen

Die Pyjamas sehen nicht nur chic aus, sondern fühlen sich auch noch angenehm auf der Haut an und sind nicht nur etwas für die Nacht. Auch am Tag in den heimischen 4 Wänden sind sie ideal zum relaxen.

Im ersten Moment denkt man, es sind zwei...

Im ersten Moment denkt man, es sind zwei Schlafanzüge (laut Bilder). Dann stellt sich heraus, es ist ein Oberteil und zwei Hosen. Ich wollte ein blaues Oberteil mit beige Streifen. Bekam aber ein beige Oberteil mit blauen Streifen. Auswahl nicht möglich. Noch einmal würde ich es nicht kaufen. Zum umtauschen leider zu spät.

Der Schlafanzug ist qualitativ hochwertig, ...

Der Schlafanzug ist qualitativ hochwertig, gut verarbeitet, paßt gut und das zu einem Superpreis!

angenehme Nachtruhe

sehr trageleicht,Luftdurchlässig und bequem im Bett zu tragen

Sehr guter Kauf

Wundervoller Pyjama, angenehmes Trage Gefühl, sehr gute Qualität, endlich mal Hosen ohne Bündchen. Toller Doppelpack. Würde ich wieder kaufen.

Lãuft im Trockner ein

Stoff vom Bund lõst sich auf. Versand schnell. Qualität mittel.

Schlechte Qualität !!!!

Ich möchte nicht diese Pyjama jemandem Empfehlen, ich bin total Enttäuscht, die Qualität ist das alle letzte. Ich wurde nie mehr Kaufen dieses Produkt und wenn es möglich wäre wurde ich sofort zurückgeben. Schlechte Verarbeitung und, und, und. Also in einem Finger weg von so einem billiger Produkt die nie mehr als 10,00 euro Wert ist für aller beiden. Besser und Qualitativ sind vom Aldi, Lidl, Penny, sorry aber das ist die Wahrheit über dieses miserables Firma "le Jogger".

Guter Pyjama - fällt leider sehr klein aus

Habe diesen 2er Pack bereits vor 2 - 3 Jahren gekauft und war super zufrieden. Deshalb war ich erfreut, dieses Angebot noch aktuell vorzufinden. Schnelle Bearbeitung, kurze Lieferung - alles wie immer bei OTTO. Ich hoffte, dass die anfänglich ziemlich enge und kurze Passform nach den ersten Wäschen verschwinden würde - war leider nicht so. Beimeiner Körpergröße 194 cm ist Größe XXL (60 - 62) zu klein! Also: mindestens eine Nummer größer kaufen!!!

Top Qualität

Bestellt, anprobiert,passt.Materialund Passform entsprechen meinen Vorstellungen von bequemer Nachtwäsche

Leider schlechte Qualität

Artikel sieht im ausgepackten Zustand ganz gut aus .Aber schon nach einmal waschen auf 30 grad sind die Oberteile breit wie lang . Sehr schade . Da hätte ich für den Preis mehr erwartet .

Nicht wie in der Werbung

Habe soeben meine Bestellung, 2 Schlafanzüge, erhalten, aber anders wie beschrieben sind anstelle 2 langer Hosen eine lange und eine kurze Hose bei der Lieferung und daher kann ich dies nicht positiv bewerten! Was nun? Beste Grüße Alwin Michels

erstklassig

gute, feste Qualität; Teile sind wegen ähnlicher Farbgebung untereinander kombinierbar; wegen v-Ausschnitt für die Übergangszeit und Sommer, auch nach jahrelangem Gebrauch kein Einlaufen, kaum Verblassung, langlebig, wirklich zu empfehlen, (eine Nummer grösser kaufen); bequeme weite Hosen mit breitem Gummizug, keine Bund-Kordel. Ich werde noch einmal nachkaufen!

Schöne Schlafanzüge im Doppelpack

Meinem Mann gefallen die Schlafanzüge gut. Sind bequem und von der Größe her genau passend.

Zweckmäßiger Artikel

Die Artikel entsprechen besonders vom Preis meinen Erwartungen ! Beim Material muß man daher Abstriche machen ! Es gibt sicherlich von anderen Herstellern bessere Qualität, welche natürlich auch preislich wesentlich höher angesiedelt sind und wahrscheinlich län- ger nutzbar sind. Aber wie erwähnt, vorerst erfüllen die Pyjamas ihren Zweck !

Pyjama

Sehr schöne Pyjamas. Gute Qualität und passen perfekt.

Guter Pyjama - fällt leider sehr klein aus

Habe diesen 2er Pack bereits mal Gekauft Schnelle Bearbeitung, kurze Lieferung - alles wie immer bei OTTO. Ich hoffte, dass die anfänglich ziemlich enge und kurze Passform nach den ersten Wäschen verschwinden würde - war leider nicht so. Beimeiner Körpergröße 194 cm ist Größe XXL (60 - 62) zu klein! Also: mindestens eine Nummer größer kaufen!!!