Gardine Alexa, Weckbrodt, Smokband (1 St), halbtransparent, Jacquard

Mal was ganz anderes!

Der Stoff aus dem Gardinenträume gemacht sind ;) Top zum "durchsehen" :) Eine etwas gröbere Grundstruktur, als sonst üblich - was Besonderes eben. Dazu das tolle grafische Design! Gefällt sehr und beste Verarbeitung!

super schicke Gardine

Die Gardine ist genauso wie auf der Beschreibung sieht toll aus und ist leicht auf zu hängen. Verarbeitung ist okay, doch das Bleiband könnte etwas stärker sein.

Sehr schöne Gardine

Wir sind mit dieser schönen modernen Gardine sehr zufrieden und bereuen den Kauf nicht. Verarbeitung ist Top und für den Preis ist alles Prima

Ich bin mit der Qualität und mit Liferung ...

Ich bin mit der Qualität und mit Liferung sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen

Schöne und luftige Gardine

Sehr schöne Gardine; das "etwas andere" Muster sieht wirklich edel aus. Die Gardine wurde schneller geliefert als angekündigt (= Top !) und ließ sich problemlos aufhängen. Zusammen mit der Variante für die Balkontür sieht meine Fensterfront wieder top aus. Bin sehr zufrieden und kann den Kauf empfehlen.

Schöne blütenweisse Gardinen

Fällt gar nicht mehr auf, das ich die Fenster nicht geputzt habe...,die Gardinen strahlen richtig ! Leicht aufzuhängen, fällt gut durch das Bleiband und von aussen kommt das Muster auch gut zur Geltung. Und preiswert - bin sehr zufrieden !

Sieht klasse aus am Fenster

Diese Gardine zu diesem Preis ist fantastisch , die Qualität ist super , das Muster gefällt , sie war auch leicht aufzuhängen und der Faltenwurf ist genial . So wird jedes Fenster zu einem Hingucker .

Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Die Gardine hat uns auf Anhieb gefallen. Sie ist super im Stoff und sieht trotz moderner Musterung sehr edel aus. Wir haben gleich zwei Gardinen bestellt und in Arbeits- und Schlafzimmer aufgehängt. Es ergibt ein tolles Bild.

Toller Dekoration

Sehr schöne Gardine mit Modernem Muster . Sehr schön anzuschauen .Auspacken aufhängen und die Gardine hängt wunderbar. Dies ist schon die zweite Gardine von Weckbrodt und bin begeistert davon.

Diese Gardine sieht am Fenster sehr gut...

Diese Gardine sieht am Fenster sehr gut aus, schön hell. Der Preis ist sehr gut, habe mir auch passende Übergardinen dazu bestellt, ich würde mir die Gardine wieder bestellen.

Wieder überzeugend!!!

Weckbrodt Gardinen überzeugen jedesmal aufs Neue von Qualität und Preis. Unbedingt weiter zu empfehlen. Einzig der Versand dauert etwas lang, aber- warten lohnt sich.

kann ich nur empfehlen

Aussuchen, auspacken und aufhängen, so schnell ging es noch nie. Länge wie angegeben, habe die 2,5 fache Breite meines Fensters bestellt und völlig ausreichend

Wohntextilien die ich wiederkaufen würde

Gardinen sind sehr gut verarbeitet und hängen gleichmäßig am Fenster. das Muster ist dezent gehalten, der grobe Stoff wirkt einfach Klasse.

Design vom Feinsten!

Die gardine hat ein sehr schönes Muster in sich, dass aber der Raum schön hell bleibt! Fällt durch das eingenähte Band sehr schön!

Die Gardine sieht sehr gut aus, fällt schön, und ist auch nicht so durchsichtig.

super

Sehr gutes Produkt. Empfehlenswert. Qualität, Material okey. Ein gutes Produkt zu einem guten Preis. Sie können empfohlen werden.

Sehr schöne Gardine die hab ich gleich ...

Sehr schöne Gardine die hab ich gleich aufgehängt sieht sehr schön aus... Mach richtig Spaß

Toller Blickfang..

Sehr hübsches Muster, modern,dekorativ. Läßt sich schnell aufhängen, fällt wunderbar ... sehr schön anzusehen

Klasse Artikel

Heute bekommen,gleich aufgehängt,sieht super aus. Würde ihn sofort wieder kaufen

Sieht sehr gut aus

Wir sind voll und ganz zufrieden. Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung.

Sieht edel aus

Schöne Gardine, einfach ind er Montage und sieht edel aus. Lässt den Raum nicht so steril wirken.

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Eine absolut tolle Gardine! Ich habe lange nach einer suchen müssen und diese hat mir auf Anhieb gefallen.

Super Store

Habe den Store in der 3-fachen Breite bestellt, daher fällt er sehr schön.

Perfekt

Super schön Gute Qualität Kann ich nur weiterempfehlen Preisleistung super

einfach toll

sehr schöne Gardine. Passt in jedes Zimmer ohne kitschig zu wirken. Sieht sehr gut aus am Fenster.

Schöne moderne Gardine

Gardine hat gepasst dachte wird zu kurz. Habe nur vergessen die Gardinenröllchen zu bestellen.

Fällt gut durch das Bleiband. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Chic

Sind genau passend von der länger und sehen richtig chic aus

Tolle moderne Gardine zu Top Preis

Super! Sieht nicht altbacken aus, sondern sehr modern. Inklusive stabil eingefastem Bleiband.

kann ich immer weiter empfehlen

Schöne Gardine mit modernem graphischen Muster, sieht bei uns im Schlafzimmer ganz toll aus