Boysen's Leggings (Packung, 2er-Pack) mit Baumwolle NEUE FARBE

2er Pack mit unterschiedlichen Größen

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, wenn ich einen Doppelpack bekomme, dass die beiden Leggings beide in der gleichen Größe ankommen. Dies war nicht der Fall, sie sind unterschiedlich lang, bzw. unterschiedlich weit/eng und das bei beiden 2er-Packungen, die ich bestellt habe. Glücklicherweise passen sie mir trotzdem alle mehr oder weniger und ich brauchte dringend neue Leggings, sodass ich sie behalten habe (hatte eine Größe größer bestellt, da ich beim letzten Mal viel zu kleine bekommen hatte). Sehr ärgerlich ist allerdings, dass 3 von insgesamt 4 Leggings eigentlich zu kurz sind und ich bin eine sehr kleine Frau und habe sie in Normalgröße bestellt... Normalerweise geht das gar nicht und ginge wieder zurück, aber ich improvisiere eben mit Socken und Stiefeletten... Wenigstens ist die Verarbeitungsqualität sehr ordentlich. Daher noch 2 Sterne.

Bequem zu tragen, geht aber schnell kaputt

Diese Leggings haben einen hohen Tragekomfort, nur hat sich leider beim Tragen herausgestellt, dass die Nähe schlecht verarbeitet sind. Bei beiden Leggings hat sich nach zweimaligem Tragen die Naht im Schritt gelöst, sodass dort nun ein Loch ist. Zudem ziehen sich die Nähte an den Oberschenkel auch ohne große Spannung schnell auseinander. Schade, dass ich mein Paket mit den anderen Sachen schon zurückgeschickt habe, denn für den Preis sind die Leggings halt wirklich absolut nichts.

Leggings die nicht der Größe entsprechen

Habe mir diese Leggings bestellt in Größe 46, obwohl ich normalerweise 44/46 habe. Leider passen sie auch in 46 nicht, vor allem die graue Variante ist überhaupt nicht dehnbar und rutscht mir über den Po nach unten bei jeder Bewegung. Noch dazu sind sie bei meiner Körpergröße von 176 viel zu kurz. Leider hatte ich sie nicht probiert und gleich gewaschen. Sonst hätte ich sie zurück geschickt. Dumm gelaufen.

Passform lässt nach

Am Anfang fand ich sie echt super. Mit jedet Stunde wird die Legging immer weiter. Nach dem waschen hat sie wieder die alte Form und es geht wieder von vorne los. Ich finde nach zweimal waschen hat die Farbe azch ziemlich nachgelassen und es ist schon leichtes Peeling sichtbar. Eigentlich müsste ich sie zurück geben, bin ich aber zu faul dafür. Zum rumgammel für daheim jedoch geeignet.

Schlecht vernäht und viel zu lang/weit

Ich dachte man kann bei leggings nicht viel falsch machen, aber diese sind aus minderwertigem Stoff, viel zu weit und lang und so schlecht genäht, das die Seiten Wellen schlagen. Leider kann ich diese nicht zurück schicken, da vor der Anprobe gewaschen. Ich kann dieses doppelpack überhaupt nicht empfehlen. Für die Qualität viel zu teuer!

Hat mich nicht überzeugt

Die Leggins sind zwar angenehm zu tragen, jedoch sieht man genau, was man darunter trägt. Und solch eine Leggins, die nicht richtig wärmt und halb durchsichtig ist, bekomme ich beim Discounter für 6 €. Deshalb waren mir die aufgerundet 15 € pro Leggins definitiv zu teuer weil das Preis/Leistungs Verhältnis nicht stimmt.

Leider zu kurz im Bein

Leider ist die Leggins bei mir, 172 cm Körpergröße, eher eine 7/8 Hose. Hinzu kommt, dass das Etikett im Rückenbund sehr kratzt. Insgesamt macht die Hose qualitativ keinen guten Eindruck auf mich. Daher keine Weiterempfehlung.

sehr gross

Stoff sehr schön zum anfassen, leider oben an der Taile sehr Gross geschnitten

viel zu locker

Ich trage normal Größe 52, damit die Leggins schön eng sitzt hab ich schon die Größe 50 bestellt, aber bei mir saßen die Hosen viel zu locker - sowohl am Bündchen, als auch am Bein. Der Stoff war für mich auch nicht so schön - zu fest.

ziemlich dünner Stoff

die Leggings passen gut, sind auch sehr bequem. Allerdings war mir der Stoff zu dünn. ich vermute, dass die relativ schnell Löcher bekommen. Deshalb habe ich die zurück geschickt. Eigentlich sehr schade

Nix für Langbeinige

Ich suche Leggings, die bei meinen Beinen nicht nach Hochwasser ausschauen. Wieder nicht fündig geworden... Sie waren unterhalb der Waden recht weit, sah schlabbrig aus - liegt vermutlich an der Größe....

Zu kurz geschnitten

Habe die Leggings extra in Größe 40 bestellt damit sie lang genug sind. Leider sind sie immer noch zu kurz für meinen Geschmack, da sie bei mir auf Hälfte der Wade enden, obwohl ich keine riesin bin mit 172cm

Schade

Die Hosen passen im Prinzip gut. Aber die weiße Leggins ist aus so dünnem Material, dass man alles durch sieht, und dadurch auch die Nähte unangenehm auffallen. Deshalb ging sie zurück.

Qualität miserabel, Lieferung katastrophal

Qualität absolut schlecht, nach paar Tagen schon die ersten Löcher. Lieferung mit Hermes absolute Katastrophe, keine Einhaltung der liefervorgabe, fast eine Woche später geliefert wie angegeben...

Naja

An sich eine gute Leggings, allerdings erwartet man für den Preis eine bessere Qualität. Der Stoff gibt beim kurzen Tragen schon sehr stark nach und wird vor allem an den Knien sehr weit. Schade.

Unbequeme Leggins

Die beiden Leggins sind nicht sonderlich angenehm, da ich immer das Gefühl hatte, dass ich sie bei den Nieren nach oben ziehen musste. Bin schlank, die Hosen waren aber trotzdem eng.

Nicht nochmal

Der Stoff ist schön aber das war es denn auch schon. Obenrum kann man sie bis zur Brust ziehen und unten sind sie total ausgeleihert. Das Geld sind sie nicht wert.

schöne Farben, schlechte Verarbeitung

ich musste bbeide Hosen selber nachnähen. Beim Tragen ging immer wieder ein Stück der Seitennähte auf- super schlechte Verarbeitung, zwei Sterne auch nur für die Farben

Der Stoff ist gut, allerdings ist mir...

Der Stoff ist gut, allerdings ist mir beim anprobieren aufgefallen, dass bereits zwei Nähte gerissen waren. Zudem sind mir die Beine zu lang. Leggins zurück geschickt.

Farbe passt nicht!

Die Farbe Taupe ist eher ein Camel-Beige. Leider nicht mein Geschmack. Da sowieso die falsche Größe bestellt wurde, geht der Artikel zurück, ohne Anprobe.

Schlechte Passform

Mir hat die Passform nicht gefallen. Gummibund oben zu locker und Leibhöhe zu niedrig. Das wird beim tragen ständig rutschen, von daher zurückgeschickt

Nicht mein Fall

Diese Leggins sind nichts für mich. Bund viel zu hoch. Komische Form. Allgemein zu weit und der Gummi zu fest. Werde ich wieder zurückschicken. Leider

Taupe ist nicht taupe....

Farbe taupe ist ein (wirklich nicht schönes) beige und ist deshalb völlig anders als beschrieben. War leider enttäuschend und ging deshalb retour.

Pyjama

Es sieht eher aus wie ein Pyjama als Eibe Leggings. Zudem ist es auch sehr lang. Eher was für Frauen mit längeren Beinen geeignet.

Schreckliche Qualität...

Also das sind keine Leggins, sondern Schlabberhosen. ich möchte gar nicht wisse, wie das Material nach fünf Wäschen aussieht.

Keine gemütliche Leggings

Leider ist die Qualität absolut nicht meins, sehr ungemütlich und sitzt nicht richtig. Für den Preis gingen sie wieder zurück

Bequem aber Naja

Hosen sind sehr bequem und angenehme zu tragen, allerdings rutschen die Hosen immer hoch und es sieht ein wenig nach Hochwasserhosen aus

Zu groß und viel zu kurz =(

Graue Leggings ist von der Farbe leider nicht sehr schön. Außerdem fallen die Leggings groß und vor allem sehr kurz aus. Schade =(

Bin enttäuscht,

Habe die leggins in blau,schwarz bestellt, passen super. Jetzt in grau schwarz sind sie zu eng ,..................gr .46

Sind durchsichtig

hab mir Zwei bestellt in schwarz es ist nicht mal richtig schwarz und sind auch durchsichtig für dich nicht weiter empfehlen