Boysen's Leggings (Packung, 2er-Pack) mit Baumwolle NEUE FARBE

nicht so überzeugend

Ich hatte mir diese Leggings bestellt, um sie bei kalten Temperaturen unter die normalen Jeans anzuziehen. Leider ist die graue Leggings von der Passform her eine Katastrophe. Unförmig und zu knapp geschnitten. Ich kann sie nicht empfehlen, vor allem wenn man etwas fülliger ist. Die schwarze Leggings dagegen paßt hervorragend- die kann man gut tragen.

Leggings aus angenehmen Material

Material dieser Leggings ist sehr schön. Was mich allerdings immer schon stört, diese sind viel zu lang und sogar zu weit. Fallen bei mir sehr locker, obwohl ich normalerweise bei 1,58 m eher Größe 38 trage. Und immer wieder frage ich mich: Wie lang und dünn müssen diese Modells sein, damit diese Leggings bei Größe 36 exakt passen??

Leider zu locker geschnitten

Von der Qualität her wirken die Leggins recht gut, jedoch war ich mit dem Schnitt unzufrieden. Sie saßen an den Waden und an den Knöcheln sehr locker, einfach zu weit. Eine Leggins muss für mich eng anliegend sein, daher gingen sie zurück. Für sehr füllige Damen ist der lockere Sitz aber vielleicht auch von Vorteil.

Muss man nicht haben

ich habe leider sehr dünne Beine und die Hosen sind doch sehr schlapprig. ich habe dringend eine weiße Leggings gebraucht deshalb habe ich sie behalten wenn ich nicht so unter Zeitdruck gewesen wäre hätte ich sie bestimmt zurückgeschickt. der Stoff ist sonst ganz gut blickdicht. für mich leider nicht das Richtige

Blickdicht und angenehm zu tragen ...

...aber.... zwei Farben eine Grösse und diese fallen unterschiedlich aus. Hatte schwarz und weinrot bestellt. Weinrot fällt grösser aus als schwarz und sitzt somit etwas schlapprig, trotzdem hab ich die Leggings behalten. Die Schwarze für Longshirt s und die Weinrote für dich Couch.

Leider nicht hundertprozentig zufrieden

Der Schnitt ist gut, die Qualität ebenfalls (Blickundurchlässig). Allerdings fallen die Leggings etwas kürzer aus als es auf dem Bild zu sehen ist (Knöchelhöhe).

Eigentlich gut

Eigentlich sitzt die leggins gut und bequem aber leider ist sie durchsichtig deswegen geht das wieder zurück

Eher was für kurze Beine

Gut finde ich bei dieser Leggins das sie etwas höher geschnitten ist und nicht so knapp wie manch andere. Wo es oben aber länger ist, fehlt es unten in der Beinlänge. Ich habe eine Normalgröße von 1,68m und auch keine außergewöhnlich langen Beine :-) Mit Ballerinas dazu getragen kann man es durchgehen lassen. Ich bin mir aber sicher das es vergleichsweise qualitativ hochwertigere Leggins gibt.

Viel zu lang

Ich habe die Leggings extra eine Größe kleiner bestellt, damit sie nicht so lang ist. Wollte gerne etwas bis kurz vorm Knöchel, aber hier könnte ich noch meine Füße drin verstecken (bin 165cm). Auch sitzt sie insgesamt viel zu locker, trage Größe 40/42 und hatte sonst nie Probleme mit Boysens`s Leggings, aber diese Modell geht überhaupt nicht, daher Retour.

Passt und gute Qualität .

Leggins

Der gummibund könnte gut breiter sein .nix wenn man einen Bauch hat. Rutscht immer runter.

Leggins zu kurz

Ich bin ein bisschen enttäuscht, habe diese Leggins früher schon einmal bestellt gehabt und geliebt da sie vom Stoff etwas fester ist und für meine Größe 1,80 schön lang war. Leider ist die Länge nicht mehr ausreichend, habe sie jetzt noch eine Nummer größer bestellt und hoffe das sie dann länger sind. Der Stoff ist allerdings immer noch sehr gut.

Boysen Leggins nicht überzeugend

Die Leggins sind zwar angenehm zu tragen. Aber wärmend ist sie nicht. Und solch eine Leggins, die nicht richtig wärmt bekomme ich woanders schon viel preiswerter. Deshalb waren mir die aufgerundet 15 € pro Leggins definitiv zu teuer weil das Preis/Leistungs Verhältnis nicht stimmt.

etwas mehr erwartet

Die Leggings sind super bequem und der Schnitt gefällt mir richtig gut. Obwohl sie nicht so blickdicht sind wie ich gehofft hatte, habe ich sie behalten. Leider hab ich nach ca. 7 mal tragen schon ein Loch in einer der Leggings mitten im Stoff... Wirklich schade...

Diese Leggins sind vom Stoff sehr schön, ...

Diese Leggins sind vom Stoff sehr schön, passen von der Länge sehr gut, aber so weit an den Beinen, dass sie als Hosen durchgehen. Deshalb für mich Punktabzug. Allerdings habe ich auch schlanke Beine. Wenn man dicke Beine hat, kann ich sie gut weiterempfehlen.

Gute Leggins

An sich gute Leggins, breiter Bund, weicher & blickdichter Stoff ABER leider lässt die Qualität langsam nach. Die Nähte sind nicht mehr das, was sie mal waren und lösen sich noch vor dem ersten Tragen - Schade! Habe die genäht weil die Hosen sonst i.O. waren, trotzdem ärgerlich.

Unterschiedliche Größen

Grundsätzlich hat mir die Qualität gefallen und die schwarze Leggings saß auch gut und war blickdicht. Die grauen Leggings fiel hingegen ganz anders aus: zu eng und zu kurz. Deswegen gingen sie wieder zurück.

Basicleggings

Bestimmt bequeme Basic Leggings. Ich hatte in den Farben schwarz und Khaki bestellt. Leider waren in der Packung zwei unterschiedliche Größen, und so musste ich Ware zurücksenden. Soweit ich beurteilen kann, ist es eine gute Baumwoll-Elasten-Qualität.

Nicht ganz was ich mir vorgestellt hatte.

Diese Leggings fallen ersten unterschiedlich aus...die weinrote ist weich und angenehm zu tragen, die Schwarze hingegen härter im Stoff und auch kürzer in der Beinlänge geschnitten. Für den Preis sehr schade. Ich nutze die Schwarze nur mit Stiefeln.

Leider von der Größe her zu unterschiedlich

Ich hatte mich für Schwarz und grau-meliert entschieden. Leider hatte die schwarze Leggings gepasst, die Graue war zu klein. Von der Qualität und der Bequemlichkeit hätte ich die Schwarze behalten. Ich werde sie nochmal in 2x Schwarz bestellen.

Nicht die gewohnte Qualität!

Die Leggings von Boysen's waren lange Zeit meine Lieblingsleggings, leider hat die Qualität mit der Zeit doch SEHR nachgelassen :( Zu dünn, seltsame Größen, schlechter Stoff - insgesamt das Geld, trotz des angemessenen Preises, nicht wert.

war leider nichts für mich. dünner durchsicht...

war leider nichts für mich. dünner durchsichtiger stpff. beim anprobieren hat man schon gemerkt das die leggings hundert pro schnell ausleiern wird beim tragen. habe mich für 2 marken leggings entschieden. qualität hat seinen preis

Optisch schön, aber lästiger Bund

Optisch haben mir die Leggings gut gefallen, jedoch war der Bund nicht sonderlich bequem - der hat leicht im Taillenbereich eingeschnitten. Für mich immer ein Killer-Faktor bei Leggings und anderen Hosen mit zu schmalem Bund...

2er Pack leggins vorteilhaft

Für den Preis sind zwei leggins top,allerdings sind sie leicht durchsichtig und können, so nur mit long Oberteilen getragen werden.schade.Farbe und quälitat sind gut,haben sich nach dem Waschen auch nicht verändert.

Einfach Leggings

An sich ein solieder Artikel für den Preis. Hat allerdings einen schmalen Gummibund, der bei etwas Hüftgold einschneidet und eine weitere Rolle hervorruft. Für Damen mit größe 36 bestimmt zu empfehlen ansonsten eher nicht.

sehr schöner Stoff, jedoch fallen sie...

sehr schöner Stoff, jedoch fallen sie leider relativ lang aus, also für kleine Frauen zu lang, zudem auch sehr eng an den Beinen, selbst an den Waden, auch wenn man eine schlanke Figur hat, so dass es für mich unangenehm war

Loch nach kurzer Zeit

Nach fünfmaligem Anziehen ist ein Loch am Hintern der einen Leggins entstanden. Schön sehen sie zwar aus und sind angenehm, aber für den Preis müssen die Leggins doch etwas länger halten. Leider keine Kaufempfehlung!

Naja...

Im Großen und Ganzen schöne Leggings, gute Passoform, aber: Eine der Hosen ist krumm und schief genäht und besteht auch aus einem ganz anderen Marterial! Von Baumwollanteil kann man hier nicht reden! Sehr seltsam....

Schwarze Hose Toll - weiß leider nicht

Positiv: weich und angenehm zu tragen. Negativ: die weiße Hose ist leider durchsichtig egal ob normaler Slip, Panty oder tanga man sieht es einfach durch. Sehr sehr schade - darum ging der Artikel zurück:(

Hat mir nicht so gut gepasst

Die Leggins saßen leider zu locker am Bauch und gingen daher zurück. Da ich aber schon öfters Boysen‘s Leggins hier gekauft habe und mit der Qualität sonst immer zufrieden war, vergebe ich trotzdem 3 Sterne.