Boysen's Leggings (Packung, 2er-Pack) mit Baumwolle NEUE FARBE

Nähte schlecht verarbeitet

Ich hatte bereits ein Doppelpack vor Jahren gekauft (tadellos nun jetzt ausgewaschen) daher habe ich es jetzt wieder bestellt, nach erstem tragen musste ich leider feststellen, das bei einem Bein 5 Stellen an der inneren Naht defekt sind und beim anderen auch eine Stelle, außerdem verdreht sich das linke Bein. Sehr schade, bin so eine minderwertige Qualität von Otto nicht gewöhnt. Konnte es auch auf den ersten Blick nicht erkennen, erst beim tragen der Legging.

Dünne "Qualität"

Die Leggings von Boysen erwiesen sich in meiner Größe an den Beinen als viel zu weit und am Bund als zu eng. An Oberschenkeln schlabberten die Beine, und die Leggings sahen unmöglich aus. Bin sehr enttäuscht von der megadünnen Qualität der Leggings und von dem nicht gerechtfertigten hohen Preis. Deshalb zurück!

Voll aus der Form!

Ich habe mir die Leggings eine Nummer kleiner bestellt, als ich sonst trage, beim anprobieren saß sie noch super. Die Beinlänge könnte für mich mit 1,78 m etwas länger sein, ist aber zum tragen mit Ballerinas ok. Aber nach der ersten Wäsche sind sie mir jetzt an den Beinen viel zu weit! So kann ich sie nicht tragen, denn das sieht echt schlimm aus!

schlechte Materialien

Die schwarze Hose ist gefühlt nur Elasthan und zeichnet jede kleine Hautfalte ab und die graue ist aus ganz anderem Material, eher Baumwolle, sitzt viel fester, fühlt sich angenehmer an, aber ist etwas kurz. So eine seltsame Kombination ist mir mein Geld nicht wert.

Qualität versagt leider...

Dicke von Stoff super aufem ersten Blick dachte ich super leggins total dehnbar und bequem.. Doch nur einmal anziehen sind zwischen den Beinen füsselchen entstanden die man leider auch nicht entfernen kann.. Für den Preis bei diesen leggins finde ich es sehr schade...

Reinfall....

Die Verarbeitung dieses Artikels war sehr schlampig. Es schauten viele Fäden bei den Nähten nach außen. An der Rückseite war am Hintern etwas weißes eingearbeitet welches für mich keinerlei sinn ergab... .

Viel zu klein

Ich trage in Leggins normalerweise immer Größe 38. Aber in diese bin ich kaum rein gekommen und sie sitzen überhaupt nicht. Geht direkt zurück

das war nix

Ist nicht gut geschnitten. Hosenteil ist so kurz, dass es nicht hoch genug über den Po ging. Hab ich so noch nie erlebt. Ging daher zurück.

Diese Artikel ist sehr, sehr schlecht!!!! In ...

Diese Artikel ist sehr, sehr schlecht!!!! In die solche "Leggins" muss nur in den der Schweinestall gehen! Ich bin sehr unzufrieden!

Leider keine gute Qualität. Schon beim...

Leider keine gute Qualität. Schon beim Anprobieren war ein Loch drinnen. Fällt auch nicht so bequem aus, da der Bund doch recht niedrig

Schlechte Qualität unangenehmer stoff

Bin leider so gar nicht begeistert und habe sie direkt zurück geschickt Gibt deutlich bessere auf dem Markt für weniger Geld

Zunächst gut aber..

nach dem ersten Waschen (40 Grad, kein Trockner) an den Knien ausgebeult und sichtlich eingelaufen. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Ganz schlecht ....

Einmal getragen und gleich mit Löcher übersät 😓😡preis und Qualität demnach unverschämt. Leider!

Hielt genau 1x.

Furchtbar unelastisch, viel zu dickes Taillengummiband, insgesamt zu lang. Beim Anziehen riss die Naht um Schritt.

Naja...

Nach nur zwei Waschmaschinengängen ist der Stoff um die inneren Nähte so dünn geworden, dass er gerissen ist.

Durchsichtig

Die Leggins sitzen gut aber sind voll durchsichtig und der Stoff ist zu dünn. Ging gleich wieder zurück

Leider zu dünnes Material

Ich hab die farbe Weiß bestellt aber die Material ist so dünn das man die Hautfarbe sehen kann

Schlechte Passform!!!

Die Bundhöhe ist viel zu niedrig. Die Länge insgesamt ist zu kurz. Ich bin 1,72m groß. Schade!

Viel zu kurz

Sitzen eng, Leibhöhe sehr kurz, Beinlänge endet noch oberhalb der Knöchel, geht wieder zurück

Für mich nicht zu empfehlen

Der Stoff ist toll, allerdings kann man die Leggings bis unter die Brust ziehen. Schade!!

Schlechter Schnitt

Sehr hoch geschnittene Leggings am Bauch, dünner Stoff

der stoff ist nicht so zu meiner zufriedenhei...

der stoff ist nicht so zu meiner zufriedenheit, etwas zu lang

Passform unmöglich

Einfach viel zu kurz. Nur für Kurzgrößen geeignet

Nach 1 Mal tragen kaputt

Schade. Vom Material her super und auch von Tragegefühl her. Sitzt etwas hoch, aber da kann man ja noch mit leben. Nur: nach 1 Mal tragen war außen die Naht geplatzt (ca. 7 cm lang), dabei bin ich extrem schlank und sie stand nicht unter Spannung. Ich weiß, dass Otto kulant ist und alles sofort tauscht, aber ich brauche sie und somit werde ich sie selbst zusammen nähen. Aber die Marke: nie wieder.

Nicht empfehlens Wert!

Zu kurz, zu eng, trotzdem ich eine Nummer größer genommen habe, dehnt sich kaum, und rutscht immer von der Hüfte. Gummibündchen hält nicht weil oben zu weit und untern zu eng!

Schlechte Qualität

Beide Leggings sind mittlerweile im Müll gelandet. Bei der schwarzen hat sich nach zweimaligem waschen die Farbe gelöst. Ein Stück ist einfach weggefallen. Der blauen ging es auch nicht besser, nach vielleicht 10 Wäschen ist der Stoff so durchsichtig geworden, dass ein Loch drin war. Die Qualität bei Boysen's war auch schon mal besser.

Enttäuscht

Habe die leggings im letzten Jahr bestellt.... Nun ja - diese hier sind ganz anders - Stoff wirkt steif und garnicht leggings typisch. Gingen zurück - Schade !

Leider sind beide Leggins nach der ersten...

Leider sind beide Leggins nach der ersten Wäsche im Schritt kaputt. Es sind mehrere kleine Löcher drin. Man sollte nicht so günstig kaufen.

Gleiche Größe wie sonst, aber viel zu klein.

Leider hatte ich sie vorher gewaschen, sonst hätte ich sie zurückgeschickt. Gleiche Größe wie sonst, aber diesmal viel zu klein im Schritt, geht kaum über den Po. Bin sehr enttäuscht, ansonsten passen die sonst in Größe 44.

Enttäuscht

Würde ich nicht weiter empfehlen !