Boysen's Leggings (Packung, 2er-Pack) mit Baumwolle NEUE FARBE

Super bequem!

Ich bestelle mir schon seit eingier Zeit nur noch die Leggings von Boysen's. Sie sind super bequem und eigenen sich für den Alltag zu Hause, wie auch auf der Arbeit. Leider hat sich die Materialzusammensetzung geändert, weshalb ich einen Stern abziehe, da sie mir vorher besser gefallen hat. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Ich habe sie garantiert nicht zum letzten Mal bestellt:)

Gute Passform

Ich habe mir die legings schon öfter bestellt. Sie passen in meiner normalen Konfektionsgröße. Sie liegen schön an , sind nicht durchsichtig und beulen nicht aus. Der breitere Gummizug ist sehr angenehm zu tragen. Ich bin 163 cm und die legings geht mir "meistens " bis unterhalb vom Knöchel. Leider fällt die länge immer etwas unterschiedlich aus- auch in einer Packung.

Empfehlenswert!

Meine allerliebsten! Ich bestelle diese Leggings regelmäßig. Sie sitzen angenehm weich, haben einen guten Gummibund, der aber nicht zu eng sitzt, und sind von der Länge her bei meinen 1,70m genau richtig. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich bei zwei Bestellungen der Leggings, je eine schon kaputt im Paket hatte.

Kann ich nur empfehlen. Viel Spaß damit!

Sehr hautshymatisch, angenehm auf der Haut. Auch bei dieser Schafskälte zur Zeit, halten sie schön warm und sehen zu Wollkleidern etc. sehr gepflegt und ansprechend aus. Bestellt diese in Eurer Konfektionsgröße, nicht größer, sonst schlagen Sie kleine Falten. Ist aber O.K. Habe ein paar Kilos abgenommen:-)

gemütlich und nicht zu teuer

Ich bin sehr zufrieden über das Doppelpack. Ideal, um zu Hause zu tragen, als auch mal unter ein Kleid. Unten am Knöchel liegen die Leggins nach einmal tragen aber nicht so eng an wie auf dem Foto. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen, weil das Material sich gut anfühlt und sie auch preiswert sind.

Super bequem

Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich toll. Angenehm zu tragen und nicht durchsichtig, wie ich es schon bei anderen schwarzen Leggings erlebt habe. Endlich passt auch mal die Länge perfekt, da ich mit 1,80 m immer wieder mit der Länge von Hosen/Leggings zu kämpfen habe

Angenehm zu tragen.

Trägt sich sehr schön auf der Haut und auch für etwas mollige Frauen gut geeignet. Ich trage sie gerne zu Hause. Allerdings ist die Verarbeitung an einer Stelle eher schlecht als recht. Die Naht im Schritt löst sich manchmal auf, ist aber mit ein paar Nadelstichen wieder perfekt.

Angenehmes Tragegefühl

Schönes weiches Material. Ich trage normalerweise Größe 36, hier habe ich Größe 34 bestellt und sie passt super. Bei der weißen Leggings sieht man die Naht endlang des Beines sehr deutlich, dies muss man mögen. 1 Sterne ziehe wegen dem relativ teurem Preis ab.

super cool

für den Preis ist der Artikel echt gut. leider ist nach ein paar mal waschen der Stoff leicht mit fusseln durchzogen. Passform ist bei 1,69 sehr gut. auch bei dickeren Beinen sieht der Artikel noch gut aus. die Naht bleibt auch immer an der Seite und verrutscht nicht

Leggins halt...

Ich brauchte für ein paar Herbstkleider endlich mal Leggins. Preis passt, etwas dick ist die Naht seitlich und etwas größer bestellt, als ich sie eigentlich brauch hab ich sie auch. Passen trotzdem- Genügend Luft am Bauch besteht nun zumindest :)

Fühlt sich gut an und sitzt teilweise gut.

Bin mir bei der Leggings unsicher. Die eine sitzt super, die andere fühlt sich beim Tragen an, als würde ich sie falsch rum tragen. Sie ist mir vorne viel zu kurz. Da es ein Doppelpack war, habe ich beide behalten. In die eine werde ich eine Gummi einziehen.

super schöne Leggings

Mir gefällt die schwarze Leggings sehr, leider ist die weinrote Leggings nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, deswegen ging der Artikel zurück, denn die Farbe war viel heller als erwartet. Ansonsten ein super Stoff und eine schöne Verarbeitung

Immer wieder gern

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Bequemer Tragecomfort und sehr gute Verarbeitung und Qualität. Ich würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen und ihn mir nocheinmal kaufen. Kann man nichts falsch machen. Preis Leistungsverhältnis super!

Tolle Leggings

Tolle Leggings, gute Qualität und gute Verarbeitung. Ich habe sie für meine Tochter bestellt und sie passen ihr gut. Ein bisschen zu lange,aber das ist in ihrem Fall ihrer Körpergröße geschuldet. Sie meinte,sie wären angenehm zu tragen.

Schöne Leggings

Schöne Leggings aber etwas kurz. Finde es nur schade das beide unterschiedlich ausfallen. Die schwarze passt perfekt. Deshalb habe ich sie auch behalten, weil ich unbedingt eine schwarze Leggings brauchte. Nur is die graue ziemlich eng.

Eine tolle Leggings

Aber fiel an den Beinen leider für eine Größe XL etwas zu groß/schlabbrig aus. Normalerweise sitzen alle Leggings die ich kaufe in XL hauteng, warum diese es nicht tut ist komisch. Preisleistung gut, ebenso wie Stoff und Farbabgabe.

Bin zufrieden!

Normalerweise trage ich Größe 40/42. Hier passt Größe 40 einwandfrei. Bei meiner Größe von 1,69 m stimmt auch die Länge. Die Leggings sind weich und elastisch, könnten aber preislich günstiger sein, daher ein Stern Abzug.

Bequeme Leggins

Diese Leggins sind sehr bequem und passen gut. Auch der etwas breitere Gummibund ist angenehm und vor allem sind sie lang genug im Gegensatz zu manch anderen die dadurch das sie zu kurz sind immer hoch rutschen.

Guter Preis und gute Qualität

Relativ dicker, aber qualitativ guter Stoff, der auch blickdicht ist. Es macht Sinn eine Kleidergröße kleiner zu bestellen. Hüfthoher ordentlicher Gummizug. Kann den Artikel weiter empfehlen.

Tolle Leggings für den Preis

Die leggings sind echt toll für den preis , die Qualität ist in Ordnung . Leider muss ich nach 4 wochen tragen , sagen das die 1. leggings leider schon kaputt ist . Aber nicht schlimm .

Toller Artikel, kann ich nur empfehlen.

Die Leggins passten sofort. Baumwolle ist einfach ideal diese hier ist echt gut verarbeitet) und dann sind die Leggins auch noch sehr bequem und sitzen wunderbar. Kann ich nur empfehlen!

Schöne Leggings aber...

Trage normal 38 habe sie mir auch in 38 bestellt. Nur leider bekam ich sie nicht ansatzweise über die Oberschenkel gezogen. Sie fallen sehr klein aus daher leider zurück ...

Sehr angenehm zu tragen

Diese Leggings sind von guter Qualität, werfen keine Falten und sind auch lang genug. Eine gute Entscheidung für alle die auf Schnickschnack verzichten möchten.

Schöne Leggings zu einem angenehmen Preis

Die Leggings sehen toll aus, der Stoff ist angenehm weich auf der Haut. Leider sind sie für meine Größe nicht geeignet (1,67 m groß), sie sind einfach viel zu lang!

Leider zu kurz

Für Frauen die größer als 1,80 m sind, sind die Leggings nix, zu kurz an den Beinen. Schade sie waren echt bequem und saßen gut.

Genau wie beschrieben

Die Leggins sind wie beschrieben. Es ist nichts besonderes aber sie sind gemütlich und fallen der Größe entsprechend aus

Super bequem

Habe diese Leggings schon mehrfach bestellt. Sie sitzt einfach toll und leiert nicht aus. Klare Kaufempfehlung

Genau wie abgebildet

Qualität und Verarbeitung sehr gut, bequeme Passform, behält nach dem Waschen die Form und Farbe

tolles Basicteil

Leggings sind Allrounder, passen zu allem. Sie sitzen gut und sind äußerst bequem.

sieht gut aus

sitzt gut und nach den waschen bleibt inform keine kniebeulen und geht nicht ein