Boysen's Leggings (Packung, 2er-Pack) mit Baumwolle NEUE FARBE

Ein moderner und bequemer Artikel.

Das Material Baumwolle ist sehr angenehm auf der Haut.Für Mollige toll unter verschiedenen Oberteilen zu tragen.Ich liebe diese Leggings.Vom Preis her gut zu bezahlen für 2 Stück.Ich habe die Leggings auch in schwarz + weiss.Bei Otto bekommen auch mollige Frauen mal schöne Sachen.Weiter so und danke.

Super Leggings 5 Sterne

Ich bin doch sehr begeistert von der Leggings und auch von dem schwarz leicht glänzend und tolles tragegefühl, allerdings fällt für mich Größe 48 zu groß aus, trotzdem behalte ich beide Hosen und bestelle nächstes mal Größe 46 und hoffe das die etwas besser sitzen. Trotzdem gebe ich 5 Sterne.

Hochwertige, bequeme Leggings

Tolle Qualität und Passform. Ich trage Größe 36 und habe sie in S bestellt. Sie sind angenehm zu tragen und liegen schön eng am Körper so dass sie mir einem Kleid oder Rock wunderbar aussehen. Ich kann sie aufjedenfall weiterempfehlen, wäre aber schön wenn sie günstiger wären.

Endlicher wieder der alte Stoff

Ich bestelle schon seit 6 Jahren immer diese Leggings von Boysen. Leider des öfteren enttäuscht worden, da sich der Stoff geändert hatte. Jetzt seit längerem mal wieder mitbestellt und sie sind genauso wie vorher. Schön elastisch, nicht zu kurz an den Beinen und dicker Stoff.

Super Leggings!

Sehr bequem - wunderbare Passform (kann im Zweifelsfall auch eine Nummer kleiner bestellt werden)! Länge ideal - schließ am Knöchel ab. Hochwertige Qualität. Verarbeitung sehr sauber und akkurat. Würde ich auf jeden Fall immer wieder bestellen!

Einfach Top

Ich liebe diese Leggins. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Nicht zu dünn und nicht zu fest. Auch nach dem Waschen wurde die Form beibehalten. Fällt der angegebenen Größe entsprechend aus. Habe sie gleich noch in anderen Farben bestellt.

Weiterhin tolle Qualität!

Die leggingd bestelle ich schon seit einigen Jahren und die Qualität ist immer gut. Man kann sie - wenn man nicht so lange Beine hat - eine Nummer kleiner bestellen, sie fallen großzügig aus.

Sehr toll :)

Ich habe mir schon einmal die Leggings bestellt. Die halten sehr lange und sitzen einfach prima - Ich würde diese mir immer wieder bestellen und kann die somit nur weiter empfehlen- Daumen hoch

Bequeme Leggings

Die Leggings sind bequem und angenehm auf der Haut zu tragen. Mit einem schönen Strickkleid oder langem Oberteil kombiniert sind die Leggings ein guter Begleiter in der Schwangerschaft.

Sehr bequem und gutes Material!

Die Leggins passten sofort. Baumwolle ist einfach ideal diese hier ist echt gut verarbeitet) und dann sind die Leggins auch noch sehr bequem und sitzen wunderbar. Kann ich nur empfehlen!

super Leggings

Endlich mal Leggings, die rundherum gut sitzen, nirgens zu eng sind oder sich Körperteile abdrucken. Sehr bequem zu tragen, habe die mir bereits zum zweiten Mal gekauft.

Angenehmer Tragecomfort

Diese Mehr ins sitzt wie eine Zweite Haut. Länge ist auch perfekt bei einer grösse von 1.70m Auch nach dem 2.Waschen immer noch perfekt dort sowie auch die Farbe.

Tolle Boysen's Leggins

Diese Boysen's Leggins sind sehr weich und angenehm zu tragen sitzt perfekt und sehr elastisch kann diese nur weiter empfehlen

Leggings mit Baumwolle 2er Pack

Diese Leggings mit Baumwolle halten sehr warm, haben eine sehr gute Passform und leiern nicht aus nach dem Waschen.

Super bequem

Die Leggings sind super bequem. Etwas dünn für den Winter, obwohl ich sie nur zu Hause anziehe. Ansonsten sogar perfekt!

Leggins für jede Lebenslage

Ein must have sind diese leggins, vor allem jetzt wo es kälter wird. Sie fallen meiner Meinung nach etwas groß aus

Macht ein super schlankes Bein.

Die Leggins haben ein schönes dunkles Schwarz,machen ein schlankes Bein und sind im tragen sehr angenehm.

Immer wieder

Habe diese Leggings bereits vor Monaten schon einmal bestellt. Sitzen super, daher gleich nochmal bestellt

Super leggins

Habe mir die leggins schon zum 2. mal bestellt.. kann nur sagen „einmalig“

Bin rundum zufrieden

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, habe die Leggings zum wiederholten Mal bestellt.

Qualität Top uns sie halten auch etwas warm.Angenehmes tragegefühl.nur zu empfehlen

2 perechi la un preț foarte bun.Imi vin ...

2 perechi la un preț foarte bun.Imi vin perfect sunt foarte multumita

Angenehmes Hautgefühl, gute Passform

Schöne Ware, sehr angenehmes TrGEGEFÜHL gute Qualität.

Schöne preiswerte Leggins

Seit dem meine bisherigen Leggings leider so langsam das zeitliche gesegnet hatte, war ich auf der Suche nach neuen. Da ich Sie meisten zu einem langen Top oder einem Strickkleid trage, mussten Sie optisch selbst nicht allzuviel für mich her machen. Diese beiden schwarzen Leggings sind perfekt für mich. Das Material fühlt sich angenehm an und ist nicht zu durchsichtig. Außerdem liegen Sie eng an, so dass man Sie gut in Stiefeln tragen kann. Gerne wieder!

ein toller artikel

sehr angenehm auf der haut. sieht einer blickdichten strumpfhose ähnlich. nicht schön ist es das beide in der länge unterschidlich sind. gleichlang währe schön.

sehr zufrieden,

sitzen gut und sind auch nicht ganz so durchsichtig wie ganz billige Leggings .

Positive

Sehr gute Qualität