Komfortschaummatratze 7-Zonen-Matratze, in 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen, my home, 17 cm hoch, (1 oder 2-tlg), Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Gefällt uns nicht

Die Matratze entspricht erstmal nicht mit der Maße den wir bestellt hatten überein. Unseres war 17 cm und der der ankam war ca.bei 13 cm😏 Ich,63 kg, hab mich draufgelegt bestellt war es aber für unsere Tochter und die Lattenroste konnte ich überall spüren. Bei dieser Härtegrad war es zu weich und zu dünn. Der Bezug gefiel uns auch nicht, es war wie Nylon kein Baumwolle, deswegen wird es zurückgehen.

Hängematte

Die Matratze ist gut verarbeitet. Der Liegekomfort ist schlecht. Sie ist zu weich und somit habe ich auch noch durchgehangen. Ich wiege 64kg. Man fühlte den Lattenrost. Sie besitzt keine Stützkraft. Sie wurde deshalb zurück geschickt.

Zu weich

Die Matratze ist viel zu weich und dann zu dünn. Ich würde nie wieder eine gerollte Matratze bestellen. Unsere bleibt auch noch nach Stunden zusammen geknautscht.

schade

Leider ein Fehlgriff. Ich wiege nur 59 kg doch die Matratze ist für mich viel zu weich (H2) Werde mir demnächst keine so billige mehr kaufen und H3. Schlafe darauf unruhig und wache mit Schmerzen auf.

Ist für schwerere Menschen ideal

Die Matratze ist laut Beschreibung Härtegrad 1, also weich, was sie aber nicht ist. Eine Nacht darauf bescherte mir Rückenschmerzen.Ich hatte das Gefühl auf einem Brett zu liegen.

Viel zu weich

Diese Matratze ist nicht empfehlenswert, denn der Härtegrad entspricht nicht der Beschreibung. Sie ist einfach zu weich

Würde ich nie wieder kaufen

Billig einfach nicht zu empfehlen.. ging sofort wieder zurück ..dafür würde ich nicht mal 10 euro ausgeben.. die Masse stimmen auch nicht überein...

Guter Artikel

Es liegt sich sehr gut auf der Matrazte. Gab zwar anfängliche Schwierigkeiten, da eine lasche ausgerissen ist... Aber sonst sehr zufrieden damit!

Unsicher, wie schlimm die Ausdünstungen sind.

Gute Matratze. Für unser neues Kinderbett. Leider recht starker Chemie-Geruch, der auch nach mehreren Tagen Lüftens nur wenig nachließ.

Nie wieder

Schlechter Kauf nie wieder so eine Matratze, man wacht schon auf mit Rückenschmerzen . Einfach ein Fehlkauf nie wieder.

nicht so zufrieden, sind sehr weich, in...

nicht so zufrieden, sind sehr weich, in der beschreibung war es anders dargestellt. aber mein gott was solls

Meterstab jemand?

Ich habe ein Bett, welches eine 140cmx200cm Matratze erwartet, diese Matratze ist allerdings ein paar Zentimeter zu breit. Dies ist jetzt schon die dritte Matratze von Otto, die den Maßangaben nicht entspricht! Da die Länge allerdings perfekt ist, erkennt man, dass Matratzen durchaus keinen großen Spielraum haben müssen. Zudem ist die Matratze wie gewünscht weich, hat aber eine sehr schlechte Unterstützung so, dass man durchaus die einzelnen Latten des Rostes durchspürt. Ich empfehle die Matratze, vor allem bei dem Preis, nicht weiter. Da gibt es günstigere und bessere Alternativen/Angebote in Supermärkten.

Artikel ohne Namen

Artikel kam Blank eingepackt . Ohne Bandrolle nein Danke war mir nicht geheuer vor habe schon viele Matratzen gekauft in Folie oder nicht verpackt . Egal wo war immer mit Bezeichnung dabei sorry geht nicht

Die Matratze ist laut Beschreibung Härtegrad ...

Viel zu weich. Man liegt sich krum.

Sehr weich die Matratze. Körpergewicht 55Kg und auf einmal starke Rückenschmerzen seit der Benutzung (Matratze H2 - bis 80kg)

Standart, nichts besonderes. Für Kinder ...

Standart, nichts besonderes. Für Kinder würde ich dir empfehlen aber nicht unbedingt für erwachsene

Zu viel Gesprochen aber Erwartung nicht erfül

Wie gesagt wurde viel gesprochen für den Preis usw....aber Erwartung nicht erfüllt.

Nicht wie beschrieben

Nicht wert das Geld. Sehr weich nicht wie sind beschrieben

nicht ,wie beschrieben..

nicht , zu empfehlen.. aussehen ok..inhalt Katastrophe...

Total enttäuscht

Matratze viel zu weich. Würde sie nicht mehr kaufen.