Komfortschaummatratze 7-Zonen-Matratze, in 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen, my home, 17 cm hoch, (1 oder 2-tlg), Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

für den Preis eine gute Matratze

Habe diese Matratze nun seit mehr als 6 Wochen im Gebrauch und gebe deshalb mal mein Feedback ab. Habe die Variante 140x200 cm mit Härtegrad 4 gekauft. Genau dieser Härtegrad hat mich allerdings etwas enttäuscht (deshalb auch nur 4 Sterne), denn obwohl ich nur 70 kg wiege ist die Härte doch recht weich (liege gerne etwas härter) obwohl die Belastbarkeit ja bis 120kg angegeben ist. Na ja ist halt mein subjektives Empfinden. Ob die Matratze wirklich 10 Jahre durchhält wage ich zu bezweifeln, da sie ja doch recht günstig ist. Es empfiehlt sich auch einen Matratzenschoner zu kaufen um den doch recht empfindlichen Baumwollstoff über der eigentlichen Matratze zu schonen sonst bilden sich gerne und schnell mal wollflusen von Bettlaken die man nicht so schnell wieder abbekommt (ist ne totale Fummelarbeit)

Super Matratze

Bei der Matratze waren wir erst skeptisch, bei dem Angebotspreis, aber sie liegt sich sehr gut und ist nicht zu hart. Wird sicherlich keine 10Jahre halten, aber für den Preis in Ordnung.

Komfortschaummatratze, »7-Zonen«,

Ich bin mit dem Artikel im ganzem zufrieden. Nur ich würde mir wünschen, dass die Matratze etwas weicher wäre. Die Lieferung kam sehr schnell.

Tolle Matratzen

Schnelle Lieferung ohne Probleme Lassen sich gut auf den Matratzen schlafen Unsere Kinder sind damit zufrieden Gute Preisleistung

Alles gut..................................................................................................

Gute Matratze die Härtegrad 1 bevorzugen

Einer der wenigen Matratzen mit Härtgrad 1 und somit optimal. Artikel wirkt hochwertig.

Endlich eine gute Matratze für Leichtgewichte

Nach 1 Woche Liegen auf der neuen Matratze (H1) kann ich (weibl., 46 kg, 1,53 m) sagen: es schläft sich sehr angenehm, wenn auch fast zu weich. Ich hatte bisher immer härtere Matratzen. Die Lieferung dauerte zwar etwas länger, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Kein Geruch , sehr gute Verarbeitung, geringes Gewicht und sehr angenehmer, flauschiger Bezug.

Glück für meine Gesundheit - tolles Liegen

Als Seitenschläferin mit einer falschen Matratze hatte ich ständig verrenkte Schultern und eingeklemmte Rippen. Diese Matratze habe ich im Härtegrad 1 bei meinem Gewicht von 61 Kilogramm ausgewählt und habe seitdem keine Probleme mehr. Sie ist angenehm weich und passt sich meiner Liegeposition ideal an. Die Schulter sinkt ein, so wie es sein soll. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Muss nicht immer alles teuer sein. Danke OTTO.

Wir sind mit der Matratze sehr zufrieden. ...

Wir sind mit der Matratze sehr zufrieden. Die Lieferung hat super geklappt und alles passt. Als die Matratze zusammengerollt in verhältnismäßig kleinen Paketen bei uns ankam, war ich zunächst verunsichert, da ich so eine Art der Lieferung von Matratzen nicht kannte. Diese Verunsicherung war nach dem Auspacken und einigen Stunden, die die Matratze benötigt, um ihre eigentliche Form zu erhalten, jedoch schnell verflogen. Wir schlafen sehr gut auf der Matratze und haben die Kaufentscheidung nicht bereut!

falsche Maße!

Achtung: der Artikel hat nicht die Gesamthöhe von 17 cm wie beschrieben, sondern maximal 13 cm! Hat folglich nicht zu meiner anderen Matratze ins Doppelbett gepasst und musste daher zurückgeschickt werden. Seitens der Kundenbetreuung nur Unverständnis mit dem Vorwurf, ich hätte falsch gemessen! Von der Qualität her mag der Artikel ja super sein, aber die Maße stimmen absolut nicht!

Guter Schlafkomfort

Wir haben uns für Härtegrad 4 entschieden.Dies war auch gut so,da wir Bauchschläfer sind benötigen wir eine feste Matratze. Mit der Lieferung hat alles gut geklappt. Da Sie als Rolle geliefert werden gestaltete sich der Transport durchs Treppenhaus ganz praktisch. Nun hoffen wir auf lange Haltbarkeit.Unsere letzten Matratzen hätten wir nur 3 Jahre,dann bildete sich eine Kühle.

Eigentlich zufrieden

Vorteile: Habe die Matratzen für meine Kinder Gekauft,sie sind auch zufriden, bis auf die höhe.War leider wenniger aber macht nichts und passen trozdem gut ins Bett. Nachteile: Leider nach 3 Tagen Ausgerollter Matratze auf dem Boden liegen gelassen und erst dann ins Bett gemacht,hatten sie nicht die angegebene höhe von 17 cm sondern nur 15 cm.Deswegen nur 4 Sterne

Gut artikl

Ich habe mich für Härtegrad 4 entschieden.Dies war auch gut so,da wir Bauchschläfer sind benötigen wir eine feste Matratze. Mit der Lieferung hat alles gut geklappt. Da Sie als Rolle geliefert werden gestaltete sich der Transport durchs Treppenhaus ganz praktisch. Nun hoffen wir auf lange Haltbarkeit.Unsere letzten Matratzen hätten wir nur 5 Jahre,dann bildete sich eine Kühle.

Ein guter Artikel

Gute Matratze, wurde für ein Kinderbett gekauft. Angenemes Liegegefühl, nicht zu hart, nicht zu weich. Das Kind ist super zufrieden.

Gute preis leistung

Gute matratze. Sehr angenehmer liegekomfort. Jedoch nur 15 stann 17 cm dick

Gute Matratze

Preis ist Ok. Liegt sich sehr gut drauf. Kann ich nur empfehlen.

Wir sind mit der Matratze sehr zufrieden. ...

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Eine gute Matratze für den Preis. Man kann natürlich nicht zu viel erwarten, und am Ende zeigt es sich erst, nachdem man die Matratze ein Jahr genutzt hat. Lieferung ging sehr schnell, kein unangenehmer oder chemischer Geruch. Man liegt sehr gut und gerade auf der Matratze ( ich wiege 53 ) trotzdem hätte ich sie mir härter vorgestellt bei härtegrad 2. Aber bis jetzt sehr angenehmes Schlaferlebnis. Auf jeden Fall für das kleine Geld zu empfehlen.

Werde Ich Weiter empfehlen.

Dieses Set ist OK. Preis Leistung sind OK.Sie Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen( Sonntag bestellt). Der Liegekonfort ist Wunderbar. Nach dem auspacken haben wir keinerlei übelen Gerüche feststellen können (haben es 1 Tag stehen lassen). Das einzige was nicht Ok ist sind die Maße. Wir haben ein Schlafzimmer Home affaire Chateau (innen Maße 1,80 x2,00m). Die Madratzen sind etwas breiter wie 90 cm (ca.92-94 cm). Man sollte genau messen.

Etwas zu breit. Preis Leistungsverhältnis,OK

Die Matratzen wurden gerollt in einer Vakuum-Verpackung geliefert. Hier steht gleich ein Hinweis auf der Verpackung! Wenn man die Folie öffnet, ist kein Umtausch mehr möglich. Ich hab sie für meine Nachbarin bestellt und sie ist zu Frieden. Die Matratzen waren ein tick zu breit.So das man es in das Doppelbett etwas hin drücken musste.Ansonsten für das Preis Leistungsverhältnis nichts zu beanstanden bis jetzt.

Gute Matratze bei Preis/Leistung

Auf dieser Matratze liegt es sich gut, die Wirbelsäule ist in der Seitenlage gerade und für mich nicht zu weich oder zu hart. Hätte ich die Reportage über das "Matratzenkartell"(den miesen Absprachen und Preistreibereien) eher gesehen, hätte ich mir bestimmt eine "Antikartellmatratze gekauft - ausgezeichnet von Stiftung Warentest ! Aber mit dem Rabatt von OTTO ist dieser Kauf in Ordnung !

sehr gute qualität für diese preisklasse

sehr gutes preis-leistungsverhältnis. die matratze erfüllt alle anforderungen in punkto liege-comfort. zudem sie ist gut zu bewegen, da sie nicht sehr schwer ist und 4 schlaufen zum greifen hat. der bezug ist angenehm und die matratze riecht nicht. mein schwiegervater ist rundherum glücklich damit. mir würde die möglichkeit fehlen, den bezug abnehmen zu können zum waschen.

Super Artikel wenn den beiden zusammen.....

Super Artikel wenn den beiden zusammen gekommen wären und nicht über DHL. (Beschreibungsfehler vom Lieferanten was sehr durcheinander bringend ist). Mussten sie leider noch mal bestellen da eine zurückgegangen ist zum Hersteller. Somit 2 von 1 Matratze nur geliefert. Otto hat erst bei mehrmaligen anrufen reagiert und konnte leider nicht weiter helfen. Liege Komfort aber super

Zu dem Preis eine gute Wahl

Ich habe die Matratze für meinen Sohn gekauft. Habe mich für die härtere entschieden. Er ist sichtlich zufrieden und ausgeruht. Für den vollen Preis hätte ich sie allerdings nicht erworben, da es den Anschein hat das es sich um eine Rollmatratze handelt. Die Qualität lässt sich im Laufe der Zeit zeigen. Aber zum reduzierten Preis spricht nichts gegen den Kauf.

wie auf Wolken

die Matratze ist super leicht und weich, für leichte Menschen Ideal, der Bezug ist abnehmbar un dangenehm vom Material, also prima um ihn in die Waschmaschine zu stecken, leider ist der Bezug ein wenig zu gorß , daher muss man Ihn immer wieder mal strammziehen. ich hatte mir die Matratze etwas höher vorgestellt, aber Sie ist für den Preis ganz ok!

War etwas skeptisch eine Matratze ohne...

War etwas skeptisch eine Matratze ohne Probeliegen zu bestellen, aber wie sich herausstellte war es eine super Wahl! Die ersten Nächte waren etwas gewöhnungsbedürftig aber nach 3-4 Tagen habe ich himmlich auf den Matratzen geschlafen. Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Traumhaft weicher Schlafkomfort. Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen!

Nicht auszusetzen. Guter erholsammer Schlaf!

Habe die Matratze nun seit 4 Wochen im Gebrauch und bin insgesamt sehr zufrieden. Die ersten 1 bis 2 Nächte waren noch etwas ungewohnt da sie insgesamt doch relativ hart ausfällt. Aber spätestens ab der dritten Nacht war das kein Thema mehr. Mann schläft sehr gut auf dieser Matratze. Verformungen (Muldenbildung) bisher kein Thema!

Ok

haben diese Matratze bestellt weil die in Angebot wahr Preis und Details wahren in Ordnung leider wurde Matratze geliefert in Höhe 14cm alte Matratze wahr schon weg und Mann musste sich mit Otto einigen 15 Euro Gutschrift sind 4 Sterne wert Matratze musste zurück aber wir mussten wieder so lange warten daher haben die behalten

Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung

An und für sich ist es eine gute Matratze, auf jeden Fall besser als andere in der Preiskategorie, die ich bisher ausprobiert habe... Lediglich beim Härtegrad hätte ich etwas mehr erwartet, sie ist halt schon recht weich, dabei habe ich mich an die Kiloangaben gerichtet, aber so was ist vielleicht auch Empfindungssache.

Sehr weich

Habe die Matratze in 140x200 gekauft, Härtegrad 1! Hatte vorher Härtegrad 2, das war mir viel zu hart. Diese ist genau richtig wenn man es weich haben möchte! Ich habe noch zusätzlich einen Topper, da die 17cm nicht gerade hoch sind, aber mit Topper absolut zu empfehlen!