Komfortschaummatratze 7-Zonen-Matratze, in 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen, my home, 17 cm hoch, (1 oder 2-tlg), Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Tolle Matratze die sehr zu empfehlen ist.

Ich habe jahrelang unter Rückenschmerzen(2 Bandscheibenvorfälle) beim aufstehen aus dem Bett gelitten. Nachdem ich die Bewertungen zu dieser Matratze gelesen habe,war ich mutig und habe sie mir bestellt. Endlich habe ich keine Schmerzen mehr.Mittlerweile hat mein Mann die gleiche Matratze. Ich finde sie sehr empfehlenswert.

nur zu empfehlen, macht einfach Spaß

Sehr schnelle Lieferung, Produkt ist wie in der Anzeige beschrieben. Super einfaches auseinander rollen, praktisch ganz von alleine. Matratze hat nach ca. 24 Std. ihre volle Höhe und Festigkeit erreicht. Ist sehr bequem und es tritt auch kein unangenehmer künstlicher Geruch heraus.

Zugreifen, super Preis/Leistung!

Sie ist sehr leicht, lässt sich gut wenden. Mann mit ca. 80 kg, ich mit ca. 60 kg u. Kind mit ca. 35 kg schlafen alle gut, entsprechend der ausgewählten Gewichtsklasse. Endlich mal eine, die mir nicht zu hart ist. Sie ist eher weich, aber stützt auch. Wir tauschen lieber öfter mal gegen frische Matratze, von daher ist der Preis für die nächsten ca. 3 Jahre Nutzung auf jeden Fall gut u. die Qualität mit unserem Anspruch der Haltbarkeit auch!

Besser gehts nicht

Beim auspacken der Matratze war ich erst skeptisch auf den ersten Blick,aber als ich dann die erste Nacht darin schlief bin ich nicht enttäuscht worden.Schlafen wie auf Wolken! Der Bezug ist hochwertig kann zum waschen abgenommen werden. Man sollte unbedingt den Härtegrad einhalten,so meine Erfahrung, da ich mir kurz zuvor eine Matratze in Härtegrad 2 bestellt hatte, die jedoch viel zu hart war. Die myHome Matratze ist wirklich sehr zu empfehlen ich fühlte mich am Morgen total ausgeruht.Und der Preis ist auch unschlagbar. Kurz und knapp wer eine neue Matratze benötigt ist mit dieser bestens bedient und auf der sicheren Seite!!

Sehr gut Matraze

Ein maßgeblicher Produktionsgeruch war nach dem Auspacken nicht festzustellen. Der Härtegrad ist, jedenfalls für unser Kind und nach eigenem Gefühl, sehr gut, weder zu weich noch zu hart. Bisher sehr zu empfehlen.

eine gute Matratze

Die Matratze kam pünktlich, ist genau so wie beschrieben, ist eher weich, aber nicht zu weich, war aber für unsere kleine Tochter gedacht, daher absolut in Ordnung, wir sind zufrieden

Klare Kaufempfehlung von mir!

Ich habe zwei dieser Matratzen gekauft ( Härtegrad 3 ) und bin super zufrieden.In Kombination mit entsprechenden Lattenrosten erfährt man ein unglaublich neues Liege- und Schlafgefühl.Meine Schulter- und Rückenschmerzen sind nahezu weg und ich schlafe nachts wieder völlig ruhig und entspannt.Diese Matratzen sind nicht zu teuer und ihr Geld absolut wert.Und durch die Lieferung in zusammengerolltem Zustand erspart man sich den Speditionszuschlag.

Preis-Leistung TOP!

super bequeme Matratze nicht zu weich und nicht zu hart.Da ich ca. 52 kg wiege habe ich mich für diesen Härtegrad entschieden.Ich bereue meinen Kauf bis heute nicht!

Super Schlafkomfort!!!

Ich habe diese Matratze für unseren Sohn gekauft und ich kann sie nur empfehlen. Sie ist nicht zu weich genau richtig für die Umstellung vom Babybett zum großen Bett.

Die Matratzen kamen gerollt, war aber kein ...

Die Matratzen kamen gerollt, war aber kein Problem. Sie sind von super Qualtität, würde sie immer wieder kaufen. Schlafe sehr gut darauf.

Die Matratze ist super, habe die für mein...

Die Matratze ist super, habe die für mein 3jährigen Sohn bestellt und behalten. Bis jetzt sehr zufrieden, ist nicht zu hart und nicht zu weich

Super Sache

Sehr guter Kauf

Super Matratzen (2Tlg, Härtegrad 3), Wir schlafen einmalig auf den Matratzen und sind mehr als zufrieden und sie haben keinen Geruch.

ein toller artikel, der macht spaß.

sehr gute verarbeitung, der bezug ist rundherum abnehm- und waschbar.sehr guter kofort.weiter zu empfehlen..

Sehr gute Qualität, konfortabel und rückensch...

Sehr gute Qualität, konfortabel und rückenschonend, in der Härte ideal für Kinderbett

Tolle Komfortschaummatratze zu einem super Preis gerne wieder

Super und preiswert

Sehr bequem Matratze. Nicht zu hart und nicht zu weich.

Jederzeit wieder!

Wir sind mit der Matratze sehr zufrieden. Die Lieferung hat super geklappt und alles passt. Als die Matratze zusammengerollt in verhältnismäßig kleinen Paketen bei uns ankam, war ich zunächst verunsichert, da ich so eine Art der Lieferung von Matratzen nicht kannte. Diese Verunsicherung war nach dem Auspacken und einigen Stunden, die die Matratze benötigt, um ihre eigentliche Form zu erhalten, jedoch schnell verflogen. Wir schlafen sehr gut auf der Matratze und haben die Kaufentscheidung nicht bereut!

Entspannter Schlaf ohne Rückenschmerzen

Die Matratze ist klasse. Bereits nach der ersten Nachtkeine Rückenschmerzen mehr gehabt. Habe bewusst einen Härtegrad mehr genommen da ich lieber hart liege. Man merkt richtig wie sich die Matratze dem Körper anpasst. Absolut weiter zu empfehlen.

Eine sehr gute günstige Matratze

Bisher habe ich auf einer Matratze mit Härtegrad 2 geschlafen. Durch Rückenverspannungen habe ich mir nach nur einem Jahr eine weichere gekauft. Bei Otto habe ich diese günstige Matratze mit Härtegrad 1 bestellt. Ich schlafe nun seit 10 Tagen auf dieser Matratze. Sie ist wunderbar weich und trotzdem stützt sie den Körper sehr gut ab. Mit dieser weicheren Matratze schlafe ich viel besser. Ich würde diese Matratze weiter empfehlen.

Super !

Wir hatten uns erst für den Härtegrad 3 entschieden, leider war es doch zu hart , so das wir nicht richtig schlafen konnten. Es war problemlos die Matratzen in den Härtegrad 2 umzutauschen. Wir schlafen nun ganz prima,können sie nun nach Wochen auch weiter empfehlen.

Schläft sich sehr gut

Habe H3 bestellt und bin erstaunt hatte es mir härter vorgestellt, aber ist okay so. Die Matratzen kamen Vakuum verpackt, beim Auspacken haben sie sich sofort auf ihre Größe entfalltet, in der Breite sind sie etwas mehr als 80 cm weshalb beide Matratzen bei uns nicht ganz in den Bettrahmen passen, aber es soll sich wohl in 1-2 Monaten noch "einliegen" daher warte ich erstmal ab. Würde die Matratzen aber jederzeit wieder kaufen

Super Matratzen total bequem

Alles reibungslos gelaufen und der Stress mit einer Spedition ist hinfällig durch die Vakuum Lieferung. Es schläft sich gut drauf und die passen perfekt in unser rattanbett. Habe jetzt nicht die Höhe nachgemessen aber es sieht in dem Bett Top aus. Die Bezüge können abgenommen und gewaschen werden. Alles perfekt. Ich kann die Matratzen weiter empfehlen. VG

Sehr bequeme Matratzen

Meine Matratzen hatte ich 24 Std., wie vorgeschrieben auf meinem Hochbett ausrollt und konnte einen Tag später sehr gut darauf schlafen. Normalerweise hätte Härtegrad 3 für mich ausgereicht, aber ich habe sicherheitshalber Härtegrad 4 gewählt. Da kann ich sicher sein, dass die Matratzen nicht so schnell durchlegen und schädlich für meinen Rücken werden. Außerdem wiegt eine Matratze 13 kg und ist daher auch leicht zu transportieren. Diesen Artikel kann ich mit gutem Wissen weiter empfehlen.

Super Matratze, kein unangenehmer Geruch

Die Matratze kam zu unserer Überraschung eingerollt und ganz platt. Da dies weder auf den Bildern ersichtlich ist noch in der Artikelbeschreibung steht, waren wir erst skeptisch. Wir haben uns aber dann doch dazu entschieden, die Matratze auszupacken. Sie hat sich gleich entfaltet und war sofort 15cm hoch. Was für uns ein sehr großer Pluspunkt war, dass die Matratze überhaupt nicht nach Chemie oder überhaupt nach etwas gerochen hat. Wir würden diese Matratze immer wieder holen. Unsere Tochter liegt auch bequem darauf.

hab die Matratze für meine Oma gekauft...

hab die Matratze für meine Oma gekauft und die meinte nur: " genau so hab ich mir die Matratze gewünscht" - also alles richtig gemacht :-)

Endlich wieder schmerzfrei schlafen.

Ich habe diese Matratze bei meiner Schwester in der Größe 140x200 das erste Mal probegelegen als ich dort zu Besuch war. Ich war so von dem entspannten Schlaf begeistert, das ich jetzt auch so eine Matratze haben wollte. Jetzt habe ich mir diese bestellt und ich bin begeistert, ich habe die Größe 90x200 gekauft und Härtegrad 2. Bei einem Gewicht von 60-80 kg optimal. Die Matratzen liegen in einem Rahmen in unserem Bett. Mittlerweile haben die ihre vollständige Größe erreicht und passen nicht ganz hinein, heißt abends schiebe ich die wieder in Position, aber das ist nicht schlimm, weil die sehr leicht sind. Das hinlegen ist immer wieder ein Genuss, wie als wenn man sich auf Wolken legt, nicht das ich dort schon mal gelegen habe, aber so stelle ich mir das eben vor. :-) Sehr zu empfehlen, aber bitte an das passende Lattenrost denken, es sollte viele Streben besitzen.

Super Matratze für meine Rückenbeschwerden

Da die Matratze vom Preis her relativ günstig war, wußte ich erst nicht ob sie mir passt bzw hilft. Ich muß aber sagen, daß ich schon in den ersten Tagen eine merkliche Besserung verspürt habe und auch bislang bin ich zufrieden. Sie passt sich genau an den empfindlichen Stellen gut an, kein Drücken oder so. Nachteilig kann ich nur sagen, daß die Höhe 2-3 cm mehr sein könnte. Aber für das Preis/Leistungsverhältnis kann ich nur sagen: Prima!!

wir waren erst skeptisch die Matratzen...

wir waren erst skeptisch die Matratzen online zu kaufen, haben uns aber aufgrund der vielen guten Bewertungen dazu entschieden und haben es nicht bereut. Was ich positiv fand, dass sie so leicht sind, so wird das regelmäßige Wenden nicht zum Kraftakt. Härtegrad 3 ist für mich genau richtig nicht zu hart und nicht zu weich. ich schlafe prima. Mein Mann ist ein absoluter Weichschäfer und hatte bedenken, schläft aber von der ersten Nacht an prima. Ich persönlich habe kaum einen Geruch an der Matratze wargenommen. Unsere wurden jedoch per Spedition im ganzen geliefert und nicht wie beschrieben als Rollware. Dadurch waren sie auch gleich Einsatzbereit.

Gutes Produkt

Wir haben die Matratze für unseren 9jährigen Sohn (39 kg) bestellt. Die Matratze liegt auf dem Hochbett auf einer festeren Matratze für Besuch. Wir sind sehr zufrieden, die Oberfläche ist sehr kuschelig, kein unangenehmer Geruch, die Festigkeit (Matratze bis 65 kg) reicht völlig aus. Wenn wir abends mit im Bett liegen zum Kuscheln haben wir auch ein gutes Gefühl, es gibt keine Mulden oder ähnliches. Für einen Erwachsenen müsste man natürlich zum Dauerschlafen einen höheren Härtegrad wählen, aber tendenziell ist das eher eine weiche Matratze. Wir sind mit der Matratze sehr zufrieden.