Komfortschaummatratze 7-Zonen-Matratze, in 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen, my home, 17 cm hoch, (1 oder 2-tlg), Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Günstig im Preis, mittelm. Qualität

Da wir unser Doppelbett neue Matratzen in den Massen 100x200 cm gesucht haben, sind wir auf dieses Angebot hier bei Otto gestoßen. Gelockt hat das Angebot für 2 Matratzen unter 300,-Euro. Die Beschreibung hört sich super an. Komfortschaum, 7-Zonen, uvm. Leider habe ich mich zu sehr auf die positiven Bewertungen verlassen und habe die negativen nicht ernst genommen. Dies hat sich als Fehler herausgestellt. Nach 2 Wochen Lieferzeit wurden die Matratzen gerollt in einer Vakuum-Verpackung geliefert. Hier steht gleich ein Hinweis auf der Verpackung! Wenn man die Folie öffnet, ist kein Umtausch mehr möglich. Dies macht ein Test, ob die Matratze überhaupt in das Bettgestell passt, unmöglich. Die Matratzen sind durch die Vakuum-Verpackung auf ein Mindestmaß zusammengepresst und zusammengerollt. Also Folie entfernt und Luft an die Matratzen gelassen. Nun entfalten sich die Teile und zeigen ihre wahren Abmasse. Nach längerem Ruhen kommen die Matratzen auf jeweile 108 x 205 cm! Bei einem Doppelbett ein no go! Die Matratzen drücken sich ständig aus dem Rahmen heraus. Nutzt man nun auch noch Spannlaken, ziehen sich die Kanten der Matratze noch oben. Optisch Note 6. Die Höhe der Matratzen beträgt max. 14 cm und nicht wie angegeben 17 cm. Der Liegekomfort ist in Verbindung mit einem Lattenrost ganz o.k.. Wir haben den Härtegrad 2 gewählt. Ohne einen anständigen Lattenrost sind diese Matratzen nicht zu gebrauchen, da sie viel zu dünn und zu leicht sind. Hätte ich die negativen Bewertungen vorher gründlich durchgelesen, hätte ich diese Matratzen nicht bestellt. Insgesamt ein eher schlechter Artikel!

Gefällt uns nicht

Die Matratze entspricht erstmal nicht mit der Maße den wir bestellt hatten überein. Unseres war 17 cm und der der ankam war ca.bei 13 cm😏 Ich,63 kg, hab mich draufgelegt bestellt war es aber für unsere Tochter und die Lattenroste konnte ich überall spüren. Bei dieser Härtegrad war es zu weich und zu dünn. Der Bezug gefiel uns auch nicht, es war wie Nylon kein Baumwolle, deswegen wird es zurückgehen.

Tolle Matratze die sehr zu empfehlen ist.

Ich habe jahrelang unter Rückenschmerzen(2 Bandscheibenvorfälle) beim aufstehen aus dem Bett gelitten. Nachdem ich die Bewertungen zu dieser Matratze gelesen habe,war ich mutig und habe sie mir bestellt. Endlich habe ich keine Schmerzen mehr.Mittlerweile hat mein Mann die gleiche Matratze. Ich finde sie sehr empfehlenswert.

für den Preis eine gute Matratze

Habe diese Matratze nun seit mehr als 6 Wochen im Gebrauch und gebe deshalb mal mein Feedback ab. Habe die Variante 140x200 cm mit Härtegrad 4 gekauft. Genau dieser Härtegrad hat mich allerdings etwas enttäuscht (deshalb auch nur 4 Sterne), denn obwohl ich nur 70 kg wiege ist die Härte doch recht weich (liege gerne etwas härter) obwohl die Belastbarkeit ja bis 120kg angegeben ist. Na ja ist halt mein subjektives Empfinden. Ob die Matratze wirklich 10 Jahre durchhält wage ich zu bezweifeln, da sie ja doch recht günstig ist. Es empfiehlt sich auch einen Matratzenschoner zu kaufen um den doch recht empfindlichen Baumwollstoff über der eigentlichen Matratze zu schonen sonst bilden sich gerne und schnell mal wollflusen von Bettlaken die man nicht so schnell wieder abbekommt (ist ne totale Fummelarbeit)

H3 trotzdem zu weich

Ich dachte ich habe die Matratze im Set gekauft weil es im Titel und Bild so angezeigt wird leider total irreführernd. Nachdem ich das Packet angenommen und geöffnet habe enttâuschte mich das es nur eine Matratze war. Habe bei Otto angerufen und ich wurde aufgeklärt das es nur eine Matratze für den Preis ist und das die im Set um einiges teurer sind und das man es dann ankreuzen müsste bei der Bestellung das man die im Set haben möchte. Leider habe ich sowas wie ankreuzen nicht entdecken können und die Bestellung zurück geschickt. Hat alles reibungslos geklappt. Trotz das ich die Matratze ausgepackt den Karton weggeschmissen hatte und die Matrazte vollständig aufgegangen ist. Zweite enttäuschung die Matratze mit dem H3 ist vieeeeeel zu weich und die Matratze ist nicht wie beschreiben bis zu 17 cm aufgegangen sondern das waren nur 14 cm. Naja vorsichtiger lesen und wenn man es härter mag vielleicht H4 bestellen oder es ganz sein lassen.

Nicht zu empfehlen

Habe die Matratze für meine Frau bestellt und waren absolut enttäuscht. Direkt wieder zurück geschickt. Die Matratze wird mit einer Höhe von 17 cm angebeben. Nach 24 Stunden hatte sie immer noch nur eine Höhe von 14 cm! Auch ist diese viel zu weich für das angebene Gewicht. Nie wieder.

nur zu empfehlen, macht einfach Spaß

Sehr schnelle Lieferung, Produkt ist wie in der Anzeige beschrieben. Super einfaches auseinander rollen, praktisch ganz von alleine. Matratze hat nach ca. 24 Std. ihre volle Höhe und Festigkeit erreicht. Ist sehr bequem und es tritt auch kein unangenehmer künstlicher Geruch heraus.

Zugreifen, super Preis/Leistung!

Sie ist sehr leicht, lässt sich gut wenden. Mann mit ca. 80 kg, ich mit ca. 60 kg u. Kind mit ca. 35 kg schlafen alle gut, entsprechend der ausgewählten Gewichtsklasse. Endlich mal eine, die mir nicht zu hart ist. Sie ist eher weich, aber stützt auch. Wir tauschen lieber öfter mal gegen frische Matratze, von daher ist der Preis für die nächsten ca. 3 Jahre Nutzung auf jeden Fall gut u. die Qualität mit unserem Anspruch der Haltbarkeit auch!

Hängematte

Die Matratze ist gut verarbeitet. Der Liegekomfort ist schlecht. Sie ist zu weich und somit habe ich auch noch durchgehangen. Ich wiege 64kg. Man fühlte den Lattenrost. Sie besitzt keine Stützkraft. Sie wurde deshalb zurück geschickt.

Besser gehts nicht

Beim auspacken der Matratze war ich erst skeptisch auf den ersten Blick,aber als ich dann die erste Nacht darin schlief bin ich nicht enttäuscht worden.Schlafen wie auf Wolken! Der Bezug ist hochwertig kann zum waschen abgenommen werden. Man sollte unbedingt den Härtegrad einhalten,so meine Erfahrung, da ich mir kurz zuvor eine Matratze in Härtegrad 2 bestellt hatte, die jedoch viel zu hart war. Die myHome Matratze ist wirklich sehr zu empfehlen ich fühlte mich am Morgen total ausgeruht.Und der Preis ist auch unschlagbar. Kurz und knapp wer eine neue Matratze benötigt ist mit dieser bestens bedient und auf der sicheren Seite!!

nicht nochmal bestellen

Leider stimmt die größe nicht genau die Matratzen sind nicht wie angegeben 80/200 sondern 83/200. Und die Höhe ca. 17 cm ist auch gerade mal knapp 15 cm. Da sie Vakuumverpackt und gerollt sind, stellt man das leider zu spät fest.

Wer weich versinken möchte, ist hiermit richt

Ich hatte für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Die Matratze war selbst für mein Kind (45kg) viel zu weich. So weich, dass es schwer fiel, sich auf der Matratze zu drehen. Also für Nachtaktive eher ungeeignet.

Sehr gut Matraze

Ein maßgeblicher Produktionsgeruch war nach dem Auspacken nicht festzustellen. Der Härtegrad ist, jedenfalls für unser Kind und nach eigenem Gefühl, sehr gut, weder zu weich noch zu hart. Bisher sehr zu empfehlen.

Zu weich

Die Matratze ist viel zu weich und dann zu dünn. Ich würde nie wieder eine gerollte Matratze bestellen. Unsere bleibt auch noch nach Stunden zusammen geknautscht.

schade

Leider ein Fehlgriff. Ich wiege nur 59 kg doch die Matratze ist für mich viel zu weich (H2) Werde mir demnächst keine so billige mehr kaufen und H3. Schlafe darauf unruhig und wache mit Schmerzen auf.

Das Geld zum Fenster rausgeworfen

Die Matratzen sollten für ein 1.60m Bett, jedoch für eine Person sein, sind jedoch in den Liegeeigenschften unterschiedlich und deshalb äußerst unbequem; außerdem für den Härtegrad zu weich.

Super Matratze

Bei der Matratze waren wir erst skeptisch, bei dem Angebotspreis, aber sie liegt sich sehr gut und ist nicht zu hart. Wird sicherlich keine 10Jahre halten, aber für den Preis in Ordnung.

eine gute Matratze

Die Matratze kam pünktlich, ist genau so wie beschrieben, ist eher weich, aber nicht zu weich, war aber für unsere kleine Tochter gedacht, daher absolut in Ordnung, wir sind zufrieden

Ist für schwerere Menschen ideal

Die Matratze ist laut Beschreibung Härtegrad 1, also weich, was sie aber nicht ist. Eine Nacht darauf bescherte mir Rückenschmerzen.Ich hatte das Gefühl auf einem Brett zu liegen.

War echt enttäuscht

Die Matratze ist echt für den Preis eine Katastrophe viel zu weich wenn man einen laken ran macht rollt es sich an den Ecken hoch

zu weiche matratzen

Wir haben uns die Matratzen zu unserem Schlafzimmer gekauft. Wir haben Härtegrad 3 gewählt.81 100 kg. Wir wiegen beide nicht Mal 80 kg.merken aber beide unser Lattenrost.

Klare Kaufempfehlung von mir!

Ich habe zwei dieser Matratzen gekauft ( Härtegrad 3 ) und bin super zufrieden.In Kombination mit entsprechenden Lattenrosten erfährt man ein unglaublich neues Liege- und Schlafgefühl.Meine Schulter- und Rückenschmerzen sind nahezu weg und ich schlafe nachts wieder völlig ruhig und entspannt.Diese Matratzen sind nicht zu teuer und ihr Geld absolut wert.Und durch die Lieferung in zusammengerolltem Zustand erspart man sich den Speditionszuschlag.

Viel zu weich

Diese Matratze ist nicht empfehlenswert, denn der Härtegrad entspricht nicht der Beschreibung. Sie ist einfach zu weich

Preis-Leistung TOP!

super bequeme Matratze nicht zu weich und nicht zu hart.Da ich ca. 52 kg wiege habe ich mich für diesen Härtegrad entschieden.Ich bereue meinen Kauf bis heute nicht!

Super Schlafkomfort!!!

Ich habe diese Matratze für unseren Sohn gekauft und ich kann sie nur empfehlen. Sie ist nicht zu weich genau richtig für die Umstellung vom Babybett zum großen Bett.

Würde ich nie wieder kaufen

Billig einfach nicht zu empfehlen.. ging sofort wieder zurück ..dafür würde ich nicht mal 10 euro ausgeben.. die Masse stimmen auch nicht überein...

Matratze

keine 17 cm hoch sondern nur 12 cm für ein Kind ist sie Ok. Ein einigen Tagen eine kleine Mulde würde ich nicht mehr kaufen obwohl ich nur 50 kg wiege.

Guter Artikel

Es liegt sich sehr gut auf der Matrazte. Gab zwar anfängliche Schwierigkeiten, da eine lasche ausgerissen ist... Aber sonst sehr zufrieden damit!

Komfortschaummatratze, »7-Zonen«,

Ich bin mit dem Artikel im ganzem zufrieden. Nur ich würde mir wünschen, dass die Matratze etwas weicher wäre. Die Lieferung kam sehr schnell.

Die Matratzen kamen gerollt, war aber kein ...

Die Matratzen kamen gerollt, war aber kein Problem. Sie sind von super Qualtität, würde sie immer wieder kaufen. Schlafe sehr gut darauf.