Hanseatic Wandhaube SY-3388A2-P1-C81-L22-600

Optisch sieht die Abzugshaube Top aus....

Optisch sieht die Abzugshaube Top aus. Die Bediehnung lässt auch keine Wünsche offen, jedoch ist der Luftumsatz nicht sehr groß. Auch die Lautstärke ist im vergleich zu anderen Geräten nicht die leiseste

Naja

Schrauben zur Befestigung nicht inbegriffen (9Stück). Abzugsschlauch zwar asuziehbar aber trotzdem etwas kurz.

Schönes Design

Ich finde es schönes ein minus Punkt vergebe ich es weil bei Umluft es tropft schade

für 2 Platten ja für 4 nein

Die Kaminhaube ist für einen Haushalt mit einem Ceranfeld von 60cm nicht geeignet, den der 1 Filter schafft es nicht wenn der Herd voll ist den Ganzen Dunst abzusaugen . Die Kminhaube ist für einen 2 Plattenherd sehr gut geeignet. Ferner ist sie sehr Schwach für einen Aussenabzug . Aber für das Geld kann und sollte man auch nicht viel erwarten . Für mich nur eine übergans lösung und kein Dauer zustand .

Nicht wie erwartet!

Ich bin enttäuscht von der Haube. Sie wirkt insgesamt recht "billig" und der einzusetzende, ausziehbare Edelstahlkanal, durch den man die Länge zur Decke bestimmen kann ist weder funktionell noch attraktiv, im gegenteil, es sieht aus wie zusammen gestückelt. Ich werde beim nächsten Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und ein weniger preiswertes Modell kaufen.

Artikel entsprach nicht meiner Vorstellung

Der Karton war von außen wenig beschädigt,aber von innen war das Styropur eine seite wo das Glas drinnen stand abgebrochen,da mußte wohl der Karton bei der Lieferung auf diese Seite gefallen sein und sonnst war noch von der Ferpackung einiges durcheinander. Was mich am meisten störte,das die Kaminhaube unten nicht mit der Rundung in der Glashaube passte,da war in der Rundung bis zu 5mm Luft!!!!!! Ich habe alles wieder mit der kaputten Verpackung so gut wie möglich eingepackt und zurück geschickt!! Sonst war die Wandhaube doch in Ordnung geblieben!!!

ein toller artikel das spaß macht

"Wir sind mehr als zufrieden mit dieser Abzugshaube.Super Preisleistungsverhältnis, einfache Montage, gutes Aussehen, einfach ein Hingucker in jeder Küche.

Artikel wie beschrieben, funktioniert...

Artikel wie beschrieben, funktioniert einwandfrei und sieht super aus.

der Preis machts

Für diesen Preis ein ansprechendes Teil. Punktabzug für den doch sehr beschwerlichen Anbau. Es gibt keine Möglichkeit in der Waagerechten zu variieren, also bitte exakt bohren. Ein weiterer Punktabzug, kein Aktivkohlefilter bei. Muß für 15 € extra bestellt werden.

Es ist sehr schön und wunderbar

Es ist sehr schön und wunderbar

Es könnte besser sein !!!

Schlechte Beschreibung des Gerätes vor allem der Montage !!!! Und Belechtung Defekt muss vom KD repariert werden schlechte Verarbeitung bzw Material.Ansonsten Sehr leise und und macht was sie soll

Ganz okay

Die Montage war der Horror, weil das Montagematerial fehlte. Ansonsten ist die Haube echt schick und ist ein Blickfang, sie könnte allerdings etwas leiser sein vom Abzug her

Empfehlung ist fraglich!

Die Dunstabzughaube ist eigentlich gut,aber der Schlauch für die Ablüftung ist so miserabel,dass man dieses nicht weiterempfehlen kann!

Preislich gut

Für diesen Preis guter Artikel, nur der Glas war nicht so einfach einzubauen da die Aussparung ein wenig zu klein gefertigt ist

sehr schön ist sie ja aber nicht so leicht...

sehr schön ist sie ja aber nicht so leicht um sie fest zu machen an die wand aber es geht mit 2man

Sieht gut aus, habe aber mehr erwartet.Sehr...

Sieht gut aus, habe aber mehr erwartet.Sehr schwer an zubauen.