Hanseatic Wandhaube SY-3388A2-P1-C81-L22-600

Ok

Sehr gutes preis Leistungsverzeichnis leicht zu montieren im betrieb sehr leise hatte vorher eine markenhaube die war viel lauter als die neue

schön hell

shr flegeleicht aber es könnten led?s verbaut werden diese lampen im gerät weerden sehr heiss

Tolles Gerät

Sieht gut aus und hält was sie verspricht. Installation ist sehr einfach

tolle Haube mit kleinem Fehler

Die Haube ist sehr schön und relativ leicht anzubringen. Probleme gab es allerdings mit der Befestigung der Glashaube. Hierfür sind 4 kleine Schrauben mit sehr kleinen Muttern vorgesehen welche schlecht "zu packen" sind. Nach langen Versuchen an denen 2 Handwerker beteiligt waren, wurde die Glasabdeckung mit 2 Schrauben befestigt. Hieran müsste die Herstellerfirma noch arbeiten.

Chic und funktionell

Sieht klasse aus. Einfache Bedienung. Die Montage war einfach, ein wenig Zeit sollte man sich aber nehmen. Der Abzug sitzt bei mir allerdings nicht hinter der Haube. Daher musste seitlich ein Ausschnitt für das Abzugsrohr ausgeschnitten werden. Das mitgelieferte Abzugsrohr ist allerdings etwas zerknautscht angekommen, was nicht zuletzt am dünnen Plastik lag.

Optisch sehr schöne Abzugshaube

Ansich wollte ich die Haube als Abzugshaube nutzen. Das vorhandene Loch in der Wand war leider zu klein und hätte auch von der Höhe her nicht gepasst. Als Umlufthaube funktionierte es dann. Die Anbringung war etwas kompliziert, aber letztendlich hat es dann doch geklappt. Leider war der Kohlefilter nicht vorhanden. Ansonsten ein sehr schönes Teil

Günstige schicke Haube, Preis/Leistung stimmt

Günstige schicke, luftige Dunstabzugshaube mit ausreichender Grundversorgung! Für alle die nicht gleich erschlagen werden möchten, ist die Lösung mit dem Glas Optisch luftiger nicht so erdrückend. Leuchtmittel könnte wegen der Umwelt LEDs sein, dafür würde der eine oder andere bestimmt den 1 oder anderen € mehr zahlen ;-)

Die Haube sieht mit Ihrem gebogenen Glas und ...

Die Haube sieht mit Ihrem gebogenen Glas und dem Edelstahl sehr edel aus,die Geräuschentwicklung ist gegenüber unserer alten Markenhaube angenehm leise, stufe 3 unterscheidet sich kaum von der Stufe 1 was die Lautstärke anbelangt,die Halogenstrahler leuchten die Arbeitsfläche sehr gut aus.

Die erste Lieferung war leider beschädigt, ...

Die erste Lieferung war leider beschädigt, aber so was kann vorkommen. Die Haube ist für den Preis sehr gut verarbeitet. Die Lautstärke in der größten Stufe ist etwas hoch. Das können teurere Hauben besser. Aber die sind halt auch deutlich teurer. Für den Preis bin ich sehr zufrieden.

Schöne Dunstabzugshaube. Die laut Aufbauanlei...

Schöne Dunstabzugshaube. Die laut Aufbauanleitung angegebenen 8er Dübel und 6x40 mm Schrauben sind viel zu überdimensioniert. 6 er Dübel und 4,5 x 40 reichen locker aus. Anmerkung an all meine Vorredner. Leute, kauft euch bitte mal einen Rechtschreib Duden. Da rollt es einem ja die Zehennägel hoch.

Hält was sie verspricht. Sehr schönes Design...

Hält was sie verspricht. Sehr schönes Design und einfach zu handhaben in Bedienung und auch Aufbau. Am besten finde ich das integrierte Licht, da macht das kochen erst richtig spaß, wenn man sieht was in den Töpfen ist. Einziges Manko finde sie auf der letzten Abzugsstufe (3) ein bisschen zu laut.

schickes und modisches Design

als Ersatz für die "alte" Abzugshaube gedacht sieht die Küche schon etwas moderner aus. Handwerkliches Geschick ist nützlich bei der Befestigung. Die empfohlenen Kohlefilter habe ich nachträglich erworben und eingesetzt. Für extravagante Ansprüche ist die Haube nicht geeignet.

Schöne Kaminhaube, zu einem guten Preis.

Die Kaminhaube sieht elegant aus und wirkt durch das Glas nicht zu klobig.Mit etwas handwerklichen Geschick ist die Montage relativ einfach.Das Geräusch des Abzugventilators könnte etwas leiser sein,ist aber nicht störend.Alles in allem ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Guter Preis für ein tolles Gerät!

Sie sieht sehr gut aus,ist leider in der dritten Stufe etwas laut.Gerüche werden gut eingezogen ,dank dem Kohlefilter den wir gleich mit dazu bestellt haben. Die Aufbauanleitung vorher gut lesen,dann erst aufbauen,haben uns etwas dumm angestellt,naja das passiert.

Super Produkt und das für den Preis. waren...

Super Produkt und das für den Preis. waren lange auf der Suche nach einer stylischen Kaminhaube die in unsere Küche passt und diese ist optimal. Die Anbringung hat zwar etwas handwerkliches Geschick gefordert war für uns aber kein Problem.

schöner Blickfang

Ein schöner neuer Blickfang in der Küche.Viele schreiben das die Absaugung zu laut sei....aber wenn das Schnitzel in der Pfanne brutzelt höre ich die Absaugung nicht mehr.Leider muss man noch für den Umluftbetrieb einen Filter besorgen...

Sehr tolle Abzugshaube

Sehr schöen Abzugshaube. Sie ist sehr leise und hat eine starke Saugkraft. Sieht Optisch sehr schön aus. Einziges Manko ist die Montage des Kamins das war etwas mühselig aber ging dann trotzdem. Würde ich immer wieder Kaufen.

Da macht das Kochen doppelt so viel Spaß :-)

Sehr schönes Design, wirkt durch die gebogene Glasplatte elegant. Die Lichtverhältnisse sind sehr gut da durch die Glasplatte das Licht direkt auf Ceranplatte gestrahlt wird. Auch die Lautstärke des Gebläses ist angenehm.

Guter Artikel zum fairen Preis

Qualitativ und hochwertiger Artikel zum fairen Preis . Übersichtliche und verständliche Gebrauchsanweisung. Nur leider fehlen diverse Schrauben zu diesem Artikel. Ansonsten kann ich den Artikel nur weiterempfehlen.

Echt schönes Design und für das Geld wirklich...

Echt schönes Design und für das Geld wirklich super. Die Küche wirkt viel offener und schöner nur wegen der Haube :) Lediglich vom Dunstabzug könne sie etwas stärker sein, aber ansonsten sind wir sehr zufrieden damit.

Super Haube bei super Preis

Die Haube sieht super aus. Der untere Teil lässt sich einfach montieren. Bei dem Kanal muss mann etwas "fummeln" aber mann bekommt das hin. Lautstärke ist noch ok (Stufe 3). Alles in allem Preis Leitung stimmt.

hingucker mit guter leistung, lautstärke i.o.

klasse design, etwas kompliziert bei montage bei bereits vorhandener abluftinstallation, beleuchtung optimal, insgesamt: wenn die montage (2 personen mit etwas handwerlichem geschick) gelungen ist, ein hingucker.

Tolle Abzugshaube zum anständigen Preis

zu dem Preis eine schöne stylische Abzugshaube die in der Montage kein Problem dargestellt. einzig die Abdeckung ist ein wenig kompliziert zu montieren aber leicht zu schaffen, Klare Kaufempfehlung

Schön anzusehen Haube

Sie wirkt durch das Glas nicht so riesig. Waren war gut verpackt. Was ich nicht so ideal fand ist, dass die Lieferung nicht zusammen mit dem Herd erfolgte und somit kein Aufbau erfolgte.

Preis/Leistung sind total o.k.

Nach anfänglichen Montageproblemen haben wir das gute Stück doch noch fest bekommen. Sieht super aus-für den Preis. Erfüllt seinen Zweck. Wird leider nach einigen Minuten etwas lauter.

OK.

Artikel wie beschrieben. Bin zufrieden. Im Maximalbetrieb etwas laut. Für den Umluftbetrieb wird ein Aktivkohlefilter benötigt, welcher bis 3 Wochen nach Lieferung nicht eingetroffen ist.

sieht super aus

eine tolle Haube für wenig Geld - große Klasse - mit einem kleinen Manko - dab die Haube aus Edelstahl gefertig wurde, sind überall scharfe Kante, dass hätte amn besser machen können

Tolle Optik für relativ kleines Geld

Nachteil: Filter nicht enthalten, muss zugekauft werden, dafür einen Stern weniger. Vorteil: nicht ganz so laut wie vergleichbare Hauben. Schöne Optik und leicht zu installieren.

Ein Blickfang für die Küche

Die Haube kam gut Verpackt an. Die Montage ist nicht ganz Einfach. Das Geräusch ist auch in der Höchsten Stufe Erträglich. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Ist zu Empfehlen.

Bei DIESEM Preis KEINE Schrauben und Dübel

artikel ist top . modern . funktioniert bestens ABER ......Keine Dübel und Schrauben dabei ..Schade.....bei diesem preis fast ein unding .muss man selbst für sorgen