Hanseatic Wandhaube SY-3388A2-P1-C81-L22-600

Perfekt

Die Abzugshaube ist super. Wir hatten vorher eine Abzugshaube in der 90 cm Grösse, diese in 60 cm ist aber absolut ausreichend. In der höchsten Stufe ist sie zudem noch recht leise zieht aber sehr gut, man kann den Dunst sehen, wie dieser angezogen wird. Die Montage war sehr leicht. Nach der Befestigung der Leiste einfach die Haube einhängen Kamin einstecken fertig. Lieferung innerhalb von 2 Werktagen, gut verpackt.

schöne Wandhaube

Die alte Abzugshaube hat nach 10 Jahren den Geist aufgegeben. Neue habe ich hier bei Otto gefunden. Der Preis stimmt , die Qualität auch , sehr schönes Design. Die Montage war sehr einfach ( zu zweit ) , konnte sogar die vorhandenen , alten Löcher nutzen . Schönes , helles Licht , sehr leise und zwar egal ob Stufe 1 oder 3 . Fazit : Preis , Qualität , Funktion TOP . Sehr empfehlenswert.

Ein toller Artikel!!

Optisch sieht die Abzugshaube Top aus....

Optisch sieht die Abzugshaube Top aus. Die Bediehnung lässt auch keine Wünsche offen, jedoch ist der Luftumsatz nicht sehr groß. Auch die Lautstärke ist im vergleich zu anderen Geräten nicht die leiseste

Artikel entsprach nicht der Abbildung

Ich habe diese Dunstabzugshaube wieder zurück geschickt da dies nicht der Abbildung im Shop entsprach..Hat mir persönlich optisch nicht besonderes gut gefallen

Schöner Blickfach in unserer Küche

Die Haube sieht mit Ihrem gebogenen Glas und dem Edelstahl sehr edel aus,die Geräuschentwicklung ist gegenüber unserer alten Markenhaube angenehm leise, stufe 3 unterscheidet sich kaum von der Stufe 1 was die Lautstärke anbelangt,die Halogenstrahler leuchten die Arbeitsfläche sehr gut aus. Die Montage empfehle ich nur für geübte Handwerker besonders den Kamin. unbedingt alte Haube messen diese hier ist exakt 60cm wir mußten in unserer Einbauküche einen Schrank versetzen weil die alte Haube 59,6 cm zwischen zwei Hängeschränken eingebaut war, sehr aufwendig, dennoch volle Punktzahl für diese schöne Haube, ich gebe eine klare Kaufempfehlung

sehr schöne haube ,besonders beim glasplatte

Die Kaminhaube von Hanseatic ist mit dem schönen Glas ein echter Blickfang in jeder Küche. Für einen normalen Herd mit 4 Platten/Feldern würde ich wohl zu der großen Haube raten. Die Kaminhaube ist angenehm leise, selbst auf höchster Stufe. Die beiden Halogenlampen sind sehr hell und leuchten das Kochfeld sehr gut aus. Für den Aufbau würde ich anraten, dies zu zweit zu tun, da es doch etwas dauert und man besonders bei dem Glas aufpassen muss. Hervorheben möchte ich noch, daß die Haube mit der Glasplatte wirklich sehr gut verpackt war. Insgesamt sehr empfehlenswert. D.Kamprad

Ok

Sehr gutes preis Leistungsverzeichnis leicht zu montieren im betrieb sehr leise hatte vorher eine markenhaube die war viel lauter als die neue

artikel so wie ich es mir vorgestellt habe

Leichten aufbau und artikel war auch sehr schnell lieferbar, hangt jetzt seit etwa 2 wochen in die küche und bin begeistert

Naja

Schrauben zur Befestigung nicht inbegriffen (9Stück). Abzugsschlauch zwar asuziehbar aber trotzdem etwas kurz.

schön hell

shr flegeleicht aber es könnten led?s verbaut werden diese lampen im gerät weerden sehr heiss

schlechte Ausführung, sieht gut aus hat...

schlechte Ausführung, sieht gut aus hat aber nicht die gwünschte Wirkung daher nur ein Stern

Schönes Design

Ich finde es schönes ein minus Punkt vergebe ich es weil bei Umluft es tropft schade

Es ist schlechte Qualität

Günstig aber Qualität sehr schlecht leider muss ich zurück schicken

Tolles Gerät

Sieht gut aus und hält was sie verspricht. Installation ist sehr einfach

Gute Verarbeitung schönes Desin

die Abzugshaube hält was sie verspricht. Bedienungsanleitung ist gut verständlich, Montage ist sehr einfach. Manko ist der verstellbare Kaminschacht. Man sollte vorher genau die Höhe zwischen Oberkannte Schacht und Unterkannte Haube messen bevor man mit der Montage beginnt.Vom Hersteller wird ein Zwischenraum Herd Haube von min. 0,65m angegeben.Bei einer Raumhöhe von 2,58m, Herdhöhe 0,87m ergiebt einen Zwischenraum von 0,70m. Wenn man dies beachtet ist die Montage ein Kinderspiel.

Eine sehr gute Kaminhaube leider etwas...

Eine sehr gute Kaminhaube leider etwas schwer anzubringen

Laut, und keine so gute wirkung

schaut super aus aber hat eine schlechte Wirkung !!

Gute Qualität und sehr leise!!!

Nicht zu empfehlen !!!!!!

Glashaube sehr schön und einfach zu bedienen! Metall Rohr ging nicht zum befestigen da man nicht das Rohr bis zur Decke ausziehen und ihn gleichzeitig oben Innen an die wand schrauben kann! Die schrauben zum befestigen damit das Rohr ausgezogen hält, hielten nicht, sodass es immer in sich zusammen gefallen war.So zerkratzte die haubebevor sie an der wand hing.Nach 2 Stunden rum gewerckel hing es irgendwie mit 10 cm Abstand zur Decke wo die Hand rein kam zum anschrauben. Wenn ich es gewusst hätte das es so ein unstabiles und eine unlogische Konstruktion gibt hätte ich etwas anderes bestellt! Da es schon beim anbringen zerkratzt ist wird es wohl nicht lange an der wand hängen und bald im Müll landen. Bin sehr enttäuscht !!!

für 2 Platten ja für 4 nein

Die Kaminhaube ist für einen Haushalt mit einem Ceranfeld von 60cm nicht geeignet, den der 1 Filter schafft es nicht wenn der Herd voll ist den Ganzen Dunst abzusaugen . Die Kminhaube ist für einen 2 Plattenherd sehr gut geeignet. Ferner ist sie sehr Schwach für einen Aussenabzug . Aber für das Geld kann und sollte man auch nicht viel erwarten . Für mich nur eine übergans lösung und kein Dauer zustand .

Nicht wie erwartet!

Ich bin enttäuscht von der Haube. Sie wirkt insgesamt recht "billig" und der einzusetzende, ausziehbare Edelstahlkanal, durch den man die Länge zur Decke bestimmen kann ist weder funktionell noch attraktiv, im gegenteil, es sieht aus wie zusammen gestückelt. Ich werde beim nächsten Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und ein weniger preiswertes Modell kaufen.

Daumen hoch!

Super Produkt und das für den Preis. waren lange auf der Suche nach einer stylischen Kaminhaube die in unsere Küche passt und diese ist optimal. Die Anbringung hat zwar etwas handwerkliches Geschick gefordert war für uns aber kein Problem.

Artikel entsprach nicht meiner Vorstellung

Der Karton war von außen wenig beschädigt,aber von innen war das Styropur eine seite wo das Glas drinnen stand abgebrochen,da mußte wohl der Karton bei der Lieferung auf diese Seite gefallen sein und sonnst war noch von der Ferpackung einiges durcheinander. Was mich am meisten störte,das die Kaminhaube unten nicht mit der Rundung in der Glashaube passte,da war in der Rundung bis zu 5mm Luft!!!!!! Ich habe alles wieder mit der kaputten Verpackung so gut wie möglich eingepackt und zurück geschickt!! Sonst war die Wandhaube doch in Ordnung geblieben!!!

ein toller artikel das spaß macht

"Wir sind mehr als zufrieden mit dieser Abzugshaube.Super Preisleistungsverhältnis, einfache Montage, gutes Aussehen, einfach ein Hingucker in jeder Küche.

Diese Haube ist eine Niederlage. Leider Ich ...

Diese Haube ist eine Niederlage. Leider Ich würde Dieses Teil nicht wieder kaufen Valentina Rusch

Artikel wie beschrieben, funktioniert...

Artikel wie beschrieben, funktioniert einwandfrei und sieht super aus.

schicke Haube

Diese Abzugshaube sieht nicht nur gut aus , macht auch das was sie soll recht gut. Wir hatte vorher eine Kopffreie / schräge Haube bei der sich immer Fett in einem unzugänglichen Bereich gesammelt hat und dann auf Ceranfeld tropfte. Das kann jetzt nicht mehr passieren. Die Haube war schnell montiert , Saugleistung ( Abluft ) gut , Geräusche sind auch in Ordnung und vor allem sieht sie in unserer Küche richtig gut aus. Genau das was wir uns vorgestellt haben. Preis / Leistung absolut o.K.

Super ,Toll aussehender Artikel

Es ist ein toll anzusehende Abzugshaube .Sie schmückt meine Küche .Ich muste nicht lange überlegen beim kauf ,da ich sie bei meinen Eltern schon anschauen durfte, die sie übrigens schon etwas länger her auch hier bestellt haben .Beim Anbau sollte mann zu zweit sein da sie doch etwas schwer ist .Ansonsten einfach anzubauen.ich würde sie weiterempfehlen da sie süper aussieht und im Baumarkt als kleine Anmerkung auch vom preis deutlich höher ist.Danke an das Team Otto

Suuuuuper! :)

Durch diese Abugshaube wird die Küche optisch unheimlich modern!! :) Sie ist viel leiser als meine alte, hat tolles helles Licht und ist sehr gut verarbeitet. Leider ist meine Verblendung außen blau und innen silber, nicht außen silber, wie abgebildet. Das stört mich, deswegen werde ich sie streichen. Ich frage mich nur, warum sie blau ist. Ansonsten wirklich TOP! Würde ich immer wieder kaufen :))