Vivance String (2-St) im attraktiven Doppelpack mit Spitze

mittelmäßig...

schnitt und material nicht so gut wie erwartet. wirkte irgendwie recht billig, normalerweise habe ich größe 38/40, deshalb habe ich 36/38 und 40/42 bestellt. die 40/42 war aber viel zu groß - viel zu viel stoff, viel zu hoch geschnitten...

mittelmäßige Unterwäsche

Aufgrund des Corona Lockdowns habe ich zum ersten Mal Unterwäsche online bestellt, und mich zu sehr vom Aussehen als vom Tragekomfort beeinflussen lassen. Dieser Artikel sieht zwar schön aus, ist aber für den täglichen Gebrauch für mich nicht geeignet, da der Stoff kein angenehmes Tragegefühl erzeugt. Schade!

---

Auf dem Bild sehen die Strings, meiner Meinung nach, wesentlich schöner und hochwertiger aus. Ich fand sie wirkten sehr billig verarbeitet und auch die verwendeten Stoffe wirkten nicht gerade günstig zusammengestellt. Die Größe war allerdings der entsprechend zu erwartenden Größe.

Ich hatte mir etwas mehr erhofft. Wer einfach...

Ich hatte mir etwas mehr erhofft. Wer einfache Unterwäsche für alle Tage braucht, für den ist es auf alle Fälle etwas. Aber nichts Außergewöhliches. Deshalb hab ich die Strings wieder zurückgesandt. Ansonsten ist das Produkt ok, auch von der Größenangabe her.

ist ok

Ich hatte mir die Höschen etwas anders vorgestellt, habe sie aber dennoch behalten. Leider wirft der Soff unter der Spitze falten, was nicht ganz schön aussieht. Bequem sind sie aber alle mal!

nix für mich

Ich war nicht zufrieden,habe mir die Strings in weiß und in Schwaz bestellt, aber schick fand ich sie nicht, der Stoff hat mich eher an sehr dünnen Gardienen Stoff erinnert, deswegen gingen sie zurück.

Mit Spitze ein hingucker

Dieser String ist farblich schlicht aber die Spitze am Bund lockert das Höschen auf und macht es sexy. Sitzt auch schön knapp aber bequem. Bei einem String saß die Spitze leider etwas "verknittert"

Auch der Preis kann mich nicht überzeugen.

Bein Auspacken, sah ich erst, dass ich diesen String schon in weiß und schwarz gekauft hatte. Das Zierbündchen oben leiert nach dem Waschen etwas aus und liegt nicht mehr so richtig an.

fällt etwas kleiner aus

String sieht aus wie auf dem Bild, hat ein schönes Muster... jedoch fand ich dass dieser hinten nicht ganz so schön saß und leicht eingeschneidet hat, daher ging er wieder zurück

Der Slip fiel sehr groß aus und saß am Po ...

Der Slip fiel sehr groß aus und saß am Po gar nicht, daher hat ihn meine Tochter zurückgeschickt. Material leider nicht sehr gut für den Preis, aber Farbe war schön.

Schöner String, der der Größe entspricht

Schöner Slip/String, der mir leider zu groß war. Das Material ist angenehm und er hat eine bequeme Passform. Ausgezeichte Größe entspricht auch der tatsächlichen Größe.

Foto toll - Artikel eher nicht so...!

Artikel sah auf dem Foto toll aus, in echt gefiehl mir der Rüschenanteil des Slips leider gar nicht, da der Slip dadurch minderwertig aussah. Artikel daher zurück geschickt.

Material machte nicht so einen guten Eindruck

Mir hat das Material nicht so gut gefallen, als würden sich die Fasern nach ein paar Wäschen auflösen. Farbe war aber in Ordnung und Größe auch.

Leider nicht so gute Qualität

Schade, dass der Bund nicht durchgehend gleich ist. Hinten wird er schmaler. Außerdem scheint mir die Qualität auch nicht besonders gut zu sein

Geschmacksache

Stoff und Spitze haben mir nicht gefallen. Der Spitzenrand ist meiner Meinung nach zu breit. War irgendwie nicht mein Ding. Artikel ging zurück.

zufriedenstellend

Artikel fühlt sich angenehm auf der Haut an,trägt leider in größeren Größen ziemlich auf.Ansonsten schöne kräftige Farbe,ganz o.k.

nicht mein Geschmack!!!

Vom Stoff und der Verarbeitung gut. Mir hat nur der Schnitt nicht so sehr gefallen, deswegen leider zurück! Aber sonst nicht schlecht!

Weiße Unterwäsche

Ein gewöhnliches Paar Unterwäsche mit Spitze. Habe keine Besonderheiten feststellen können. Schlicht.

niedlicher String

Der String ist vor allem für zierliche Frauen geeignet. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Fällt ein weniger kleiner aus.

Hübsch aussehend

Strings sehen angezogen sehr hübsch aus, aber der spitzenbund ist für mich nicht ausreichend fest oder eng genug

Leider nicht passend

Leider passte der Artikel nicht, daher musste ich ihn zurücksenden. Ansonsten hat er mir gut gefallen.

Nähte etwas eng

Ich fand die doppelnaht im Bündchen etwas eng. Es zeichnen sich dadurch 2 linien ab. Könnte besser sein.

Mittelmäßig

Strings sehen auf den Bildern besser aus wie real. Zu schlicht und Passforn nicht so gut gewesen. Daher zurück.

passte sehr gut, aber mir gefiel die obere...

passte sehr gut, aber mir gefiel die obere Naht an der Spitze nicht, da sie zu sehr auffällt (zurück gesandt)

Schlechte Verarbeitung!

Die Verarbeitung ist nicht schön!Und Optisch auch kein Hingucker!Hab den Artikel( Ungetragen)zurück geschickt!

nicht überzeugt..

Teils war die Spitze bereits beschädigt und ich finde den Preis für 2 Strings für diese Qualität zu hoch.

Schick

Gefiel mir in natura nur nicht so gut. Daher ging der leider wieder zurück. Trotzdem ein toller Artikel

Modell in Schwarz ist viel zu eng

Hab sie in mehreren Farben bestellt und sie sitzen super. In Schwarz fallen sie allerdings viel kleiner aus

Extra etwas größer bestellt aber die Strings ...

Extra etwas größer bestellt aber die Strings sind dann doch noch größer ausgefallen wie gedacht.

guter String

Schöner String doch leider etwas zu hüftig und mir etwas zu groß. Für den Preis kann man nicht sagen.