Vivance String (2-St) im attraktiven Doppelpack mit Spitze

Sehr schlechte Qualität!

Nachdem ich die Strings mehrere Jahre getragen habe und sehr zufrieden war, habe ich sie vor Kurzem noch einmal bestellt. Leider sahen die neuen Strings nach nur wenigen Waschgängen (Wollwaschgang mit Dessousbeutel) schlimmer aus, als die die ich bereits mehrere Jahre nutze. Überall ragen Elastan-Fädchen aus dem Stoff. Ich vermute, dass der Artikel mittlerweile woanders hergestellt wird oder Qualitätseinsparungen vorgenommen wurden, da der Schnitt auch etwas anders ist, was ich allerdings nicht weiter dramatisch finde. Aufgrund der minderwertige Qualität/Verarbeitung werde ich diese Strings nie wieder bestellen. Sehr schade!

Ging wieder zurück

Auf dem Foto sehen sie echt toll aus. Jedoch war ich enttäuscht als sie an kamen. Die Spitze fühlt sich nicht hochwertig an und machte so gar nichts her.

Qualität mangelhaft

String sitz nicht richtig, die Spitze rollt sich gerne zusammen und das Material fühlt sich billig an, daher zurück