Vivance String (2-St) im attraktiven Doppelpack mit Spitze

Hübscher String in guter Qualität

Für meine Freundin als Jahrestagsgeschenk. Wirklich sehr hübscher String. Gute Qualität und Verarbeitung soweit wir das bisher feststellen konnten. Sitzt angenehm, sieht sehr schön aus, wirkt durch die Spitze sehr edel (unserer Meinung nach) und das wichtigste... er hat meiner Freundin verdammt gut gefallen und mir gefällt er an meiner Freundin auch mehr als gut :-)

Toller String mit oben herumlaufender Spitze....

Toller String mit oben herumlaufender Spitze. Der String ist angenehm zu Tragen und hat einen schönen Schnitt. Habe das 2er Set Strings in schwarz und Größe 32/34 gekauft. Normal trage ich 34 und diese Größe ist optimal für mich. Die Strings kann man auch sehr gut mit anderen Dessous kombinieren. DIe Qualität ist gut und die Nähte sind gut verarbeitet.

Super bequem!

Super schön und was noch viel wichtiger ist, die sind auch noch super bequem, die verschiedenen Stoffe sind auch toll, teils spitze, teils Baumwolle und pflegeleicht , hält auch nach mehreren 40 grad Waschgängen!

Super weich

Super Marke, super Stoff, sitzt perfekt, gute Verarbeitung bin rund Rum zufrieden

Sehr angenehmes Tragegefühl, top Qualität. Pflegeleicht

Schöner String

Ich habe die Strings in schwarz und natur gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie sitzen gut, das Material trägt sich sehr angenehm und zeichnet sich auch unter enger Kleidung kaum ab. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Bin begeistert der Artikel ist wirklich ...

Bin begeistert der Artikel ist wirklich sehr schön passt perfekt und die Qualität ist auch top, kann es weiteremphelen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unterwasche

Ser zufrieden Damit past wie angegossen worse ich writer empfellen

Passt perfekt

Ich habe für meine Frau nach neuen Slips gesucht. Vivance kennt Sie noch nicht. Qualität, Verarbeitung und vor allem Bequemlichkeit sind die wichtigste Aspekte bei einer Unterwäsche. Die Strings von Vivance erfüllen das komplett, meine Frau (und ich) ist sehr zu frieden. Die Lieferung war auch sehr schnell da.

Positiv. Passend zum BH

Diese Strings sind hübsch.Habe sie mir passend zu einem BH von Lascana bestellt als Kombinationsartikel, dafür passen sie perfekt.Der Spitzenbund könnte noch etwas schmaler sein.Ansonsten ist die Kombination aus Spitze und Tüll sehr gut geraten. Der Preis ist OK, da die Qualität stimmt

bequem und sexy

Die Strings sitzen super und sind bequem. An den Seiten schneidet nichts ein. Sexy Normalerweise habe ich die Größe 34 oder 36. Habe mich hier aber für die 36/38 entschieden. Kleiner wären die Strings zu sehr knapp geworden. Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schön!

Diese Strings, die ich mir in schwarz und lila bestellt habe, fallen der Größe entsprechend aus, sind sehr bequem und gleichzeitig auch schick. Die ersten Wäschen haben sie auch schon überstanden, ohne Farbe und Form einzubüßen. Eine klare Empfehlung!

sehr schön

Habe diesen Slip in schwarz und lila bestellt und die sitzten sehr gut.Nur leider habe ich beide zurück gesendet,da mir der passende BH nicht gefiel. Somit hatte ich dafür leider kein Bedarf mehr.Wollte es ja als Set tragen. Material und Größe waren sehr gut.

Sitzt perfekt

Sieht super aus und ist sehr angenehm zu tragen. Habe Größe 32/34 bestellt, passt hervorragend, nichts schneidet ein oder kneift. Habe mir Farbe lila gekauft und jetzt nochmal in weiß. Den Preis finde ich okay, gute Oualität. Bin sehr zufrieden!

Sexy String mit super Preis-Leistung

Die Passform ist normal und das Material super angenehm auf der Haut. Zu gleich sieht der String auch noch sexy aus. Und mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Das schwarz ist auch wirklich schwarz und wirkt nicht verwaschen!

sehr schöne Strings

Habe diesen Artikel schon mehrfach und auch in einer anderen Farbe gekauft. Bin mehr als begeistert. guter Sitz und sehen einfach toll aus, Verarbeitung ebenfalls sehr gut.

Ein tolles Artikel!

Die Strings passen perfekt sitzen schön auf der Hüfte . Die Farben sind wie abgebildet . Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, da die Strings neben der Spitze und dem Netzstoff innen mit Baumwolle gefüttert sind.

Süßes Höschen

Insgesamt ein super schönes Höschen. Schnitt & Farbe gefallen mir super gut! Ich trage eine 36/38 - hier hätte ich sie aber Nummer größer bestellen müssen. Leider zu klein, darum gehen sie zurück.

Sehen super aus

Stoff und Nähte sind sauber verarbeitet und haben bei mir auch den Waschgang mit 60 °C sehr gut überstanden, hoffe das bleibt so. Bei Kleidergröße s passen mir die Strings in 32/34 bestens

Schöne Strings

Bin total zufrieden, werden nochmals bestellt. Sehn sehr mega sexy aus, lassen sich gut tragen, spürt man kaum, echt schick. In der ursprünglichen Größe 36 bestellt und genauso fallen sie aus.

positiv

Material ist sehr schön und angenehm zu tragen. Habe mir den passenden BH dazu bestellt und sieht zusammen noch besser aus. Größe fällt nicht kleiner und auch nicht größer aus. Sehr zu empfehlen.

Tolles Set

Die Strings im Doppelpack passen gut und sehen toll aus. Die Farbe ist wie abgebildet, reinweiß. Hab mir gleich den dazupassenden BH mitbestellt. Im Angebot ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schöner Slip

Die Slips sitzen toll und sind sowohl für den Alltag, als auch für besondere Anlässe perfekt. Ich habe sie mir deshalb gleich noch in schwarz bestellt. Super Qualität, wie immer.

Sehr gute Trageeigenschaft!

String hat sehr gute Trageeigenschaften, er ist angenehm auf der Haut, die Spitze ist weich (nicht so kratzig wie bei manch anderem Produkt). Ich habe den Artikel auch schon meinen Kunden weiterempfohlen.

Schöne Borte

Der Slip ist wirklich toll verarbeitet und schmiegt sich perfekt an den Körper an. Somit hat man wirklich eine gute Figur darin. Er ist sehr elegant, besonders durch die schöne Spitzenborte.

Sehr bequem!

Artikel passt perfekt, wie in Beschreibung angegeben! Ist sehr bequem, hoher Tragekomfort! Habe diese Ausführung schon einige Male, dennoch bestellt ich diesen immer wieder! Passt immer!

Spitzenmäßig- im wahrsten Sinne des Wortes

Toller Artikel-allein schon die Farbe! Es muß ja nicht nur schwarz, weiß oder rot sein. Sitzt auch so gut wie abgebildet und die Größe stimmt. Alle Nähte gut verarbeitet- eben spitzenmäßig!

Hübsch und bequem

Sehr hübsche Damenwäsche. Sitzt bequem, schneidet nicht ein.

super Artikel

ein tolles Teil, sehr angenehm zu tragen, super Preis Leistungsverhältnis, bin wirklich sehr zufrieden, selbt nach Waschen, weiterhin top, super Qualität, würde ich immer wieder kaufen!