Vivance Panty Premium Dessous (2-St) im attraktiven Doppelpack aus edler Spitze

Sehr dominante Nähte stören das Gesamtbild.

Hatte mich sehr auf den Artikel gefreut bin jedoch etwas enttäuscht. Die Naht die auch auf dem Foto zu erkennen ist, die mitten über den Slip verläuft ist wirklich sehr dominant und ist nicht zugunsten der Optik, leider.

Leider sehr schlechte Qualität

Also das auf Fotos es immer etwas anders aussieht ist klar aber von diesen Panty war ich wirklich enttäuscht. Beim Auspacken ist mir sofort aufgefallen wie sehr dünn doch der Stoff ist und das Muster war auch nicht indentisch, zudem muss ich leider sagen wirken/sehen sie sehr billig aus, deswegen leider zurückgesendet

😐

Der pennt ihr Unterwäsche hat mir überhaupt nicht gefallen Qualität sehr durchsichtig und schaut billig aus deswegen wieder zurück auf dem Bilder schaut super aus aber wenn man Hand nimmt schaut nicht mehr super aus..

Die Qualität ist gut, mir waren die Höschen ...

Die Qualität ist gut, mir waren die Höschen jedoch zu klein und vorne zu wenig mit ordentlichem Stoff unterlegt. Da war nur Spitze und ich denke, das könnte unbequem werden. Deshalb gingen sie leider zurück.

Daumen runter

Die Spitze sieht sehr schön aus.. dieser Party ist sehr durchsichtig, was mir nicht gefällt und er ist sehr knapp geschnitten, was mir auch nicht gefallen hat, deshalb ging er zurück

Nichts für mich.

Für größere Größen finde ich diese Panties leider nicht so schön, da sie keinerlei Halt bieten und es so leider sehr unschön aussieht. Für schlanke Größen sind sie allerdings bestimmt sehr vorteilshaft.

Leider sehr durchsichtig

Die Pants sahen auf Anhieb recht groß aus. Was jedoch noch störender war ist die Durchsichtigkeit, das Material ist etwas zu luftig. Daher ging der Artikel leider zurück.

Fällt sehr groß aus.

Fällt sehr groß aus und die Qualität ist zumindest bei meiner Lieferung schlecht. Es waren schon Fäden offen z.T. auch an der Naht. Leider zurück Ansonsten sehr schön.

Schönes Unterwäsche

Sie sehen sehr schön aus, Material ist auch sehr gut nur bei mir schneiden sie im Schritt etwas ein.muss aber bei jemand Anderen nicht so sein. Sonst ok.

Nicht mein Geschmack

Panty schaut aus wie ein Oma-Höschen...der Schnitt absolut unvorteilhaft und auch die Optik wirkt absolut billig...Verarbeitung und Material ist absolut nicht meins

Set optisch keine Hingucker

Habe ein Set bestellt, leider sah es angezogen gar nicht super aus. Daher zurück. Stoff war ganz ok, Rest nicht. Für mich nicht empfehlenswert.

Nur wer Durchsichtig mag sollte bestellen

Habe die weiße Ausführung bestellt. Das Material ist entgegen der Abbildung extrem durchsichtig. Wer Reizwäsche will ok, aber ansonsten nicht angenehm zu tragen.

Leider zu durchsichtig

Leider ist die Nähe bei dem Panty wirklich sehr unvorteilhaft genäht und die Spitze ist der durchsichtig. Daher gehen die Pantys leider zurück.

Schöner Artikel, nicht für Alltag

Optisch sehr schön, aber leider für mich nicht geeignet im alltäglichen Gebrauch. Der Stoff ist eben sehr dünn. Für Privat aufjedenfall zu empfehlen.

Nicht schön

Wie ein Netz Viel weniger als auf dem Bild Sehe durchsichtig wirkt sehr billig dadurch Stoff kratzt Größe passt aber

Kein toller Artikel

Grösse passt nicht. Fällt sehr klein aus Auch kein schöner Stoff eher Marktstoff . Ging zurück der Artikel

Defekt

Vor dem Tragen im Schomwaschgang gewaschen und direkt Löcher drin. Bei dem Preis schlechte Qualität

Nähte unschön

und für mich der ganze Schnitt und das Material, sieht auf den Bildern schöner aus als in „Natura„

Ein hauch von nichts und viel zu groß

Hatte es anders erwartet. Irgendwie sehr sehr wenig stoff und sehr luftig.

enttäuschend

sehen abgebildet besser aus. sind insgesamt sehr durchsichtig und vom stoff nicht sehr schön.deswegen retoure....

Sexy panty

Leider nicht so angenehm zu tragen. Sieht aber sehr hübsch aus. Ging leider zurück

Qualitativ schlecht

Leider schon beim Auspacken überall fadenzieher.. daher gingen sie wieder zurück

Qualität so lala

Die Qualität lässt ein wenig zu wünschen übrig. Hatte mir für den Preis etwas besseres erwartet.

Viel zu dünn

Hält nicht mal die erste Wäsche- schlechte Qualität

Sitzt nicht

Die Qualität ist nicht so super woe gedacht , es fällt außerdem sehr klein aus .

Sieht super aus, top Qualität. Leider...

Sieht super aus, top Qualität. Leider fällt die Größe etwas arg groß aus. Halt zu groß. Schade.

Etwas kratzig

Leider fühlt sich das Material etwas kratzig an.deswegen geht der artikel zurück

hübscher slip

Der Slip sieht gut aus und ist bequem, fällt nur leider etwas groß aus für eine 32/34.

Fiel mir leicht weit aus und saß auch recht...

Fiel mir leicht weit aus und saß auch recht hoch an der Hüfte. Eher Omawäsche als sexy.

syntetik ...... mehr braucht man dazu...

syntetik ...... mehr braucht man dazu nicht sagen ganz schlechgt für meine haut leoder