Vivance Panty Premium Dessous (2-St) im attraktiven Doppelpack aus edler Spitze

Hübsches Spitzen Panty, nur die Naht stört.

An sich sehr schön, auch das Material, nur die Naht stört mich sehr (daher für mich nur 3 Sterne, aber wen das nicht stört sind es mind 4 Sterne) Aber die Spitze macht wirklich was her und sieht sehr gut aus.

Spitzenslip

Das Design und das Material finde ich persönlich nicht ansprechend. Deshalb leider zurück.

Passt nicht zu mir

Es ist wirklich ein sehr grelles weiß. Ich habe ihn anprobiert und sofort gemerkt das er wirklich sehr durchsichtig ist und die Spitze nicht sehr dicht fällt, den, ich nenne es mal Strich der dort sich vorne überkreuzt sieht auf der haut getragen etwas albern aus, weil die spitze ja so durchscheint und dann so ein faden nach unten mündet... Ich habe ihn deswegen wieder zurückgeschickt.

Optik gut, Material unbequem

Die beiden Hösschen sind optisch wirklich schön und das durchsichtige Muster ist auf jeden Fall sehr sexy. Allerdings gefiel mir das Material im Großem und Ganzen nicht. Das synthetische Material ist bei längerem Tragen auf der Haut nicht besonders angenehm - deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Ich persönlich finde ihn unbequem, sieht ...

Ich persönlich finde ihn unbequem, sieht nicht so aus wie auf dem Foto.Leider zurück Ansonsten sehr schön.

Naja..

Farbe wie auf dem Bild. Passt auch gut. Aber trotzdem zurück, da die Nähte mich störten. Und beim Material war ich mir nicht sicher, ob das azf Dauer bequem ist. Daher 2 Sterne Abzug

Schön aber etwas groß

Schöne Panty, sie sehen genau wie abgebildet aus. Ich bestehlte sie in der Große 32-34, sie fielen aber wie 36 auf. Leider Retour.

Schick, aber...

Sie sind schick. Für eine Panty zu wenig Stoff oder am besten eine Nummer größer bestellen. Die ich bekommen habe, ziehen leider Fäden. Ob die Qualität bei allen Exemplaren so ist, kann ich nicht beurteilen. Einfach selbst probieren. Bei mir gehen sie zurück, da zu wenig Stoff (ich vermutlich eine Nummer größer als normal hätte gebraucht) und weil sie an der Spitze Fäden ziehen.

Leider nicht wie abgebildet

Die Passform ist super jedoch ist der Artikel nicht wie abgebildet nur leicht blickdurchlässig sondern fast vollkommen durchsichtig. Wer also etwas sucht was nur leicht zu durchschauen ist statt vollkommen sollte sich einen anderen Artikel aussuchen.

Panty mit Spitze

An sich finde ich die Pantys nicht schlecht, aber mir gefällt der Schnitt und die Form nicht. Die Spitze ist schön,aber der Panty ist ziemlich hoch geschnitten und wirkt dadurch für mich eher altbacken. Von der Qualität und vom Preis her jedoch super!

Retoure!

Ich bin super enttäuscht. Anstatt edler Spitzenunterwäsche habe ich in Gr.36/38 eher Zelte aus der Verpackung genommen. So sexy wie auf dem Bild sehen sie definitiv nicht aus- eher wie ein Stück Gardinenstoff- habe was Besseres erwartet...

Nur spitze - keine Verstärkung

Ging zurück da an den wichtigen Stellen keine Verstärkung war. Leider!

Schönes Höschen, aber...

Das Höschen sieht an sich schön aus, nur leider ist ein schwarzes Etikett hinten eingenäht, welches sich nicht komplett heraustrennen lassen würde. Das sieht optisch unschön aus, deshalb wird es wieder zurück gesendet. Schade

Bis auf die zu knallige Farbe in Ordnung

Warum der Artikel zurückging, lag nur daran, dass mir persönlich die Farbe (pink) zu knallig/grell war (sah im Internet anders aus). Am Preis-Leistungs-Verhältnis und Schnitt ist jedoch nichts auszusetzen.

Sieht toll aus, aber kratzt leider

Ich habe die Pantys wieder zurückgeschickt, weil das Material kratzt und das ist nicht so meins. Toll sieht er aber definitiv aus - sitzt aber nicht so gut wenn man ein bisschen Hüftgold hat.

Ist in Ordnung

Der Artikel ist in Ordnung. Ich gebe nur wenige Sterne, da ich empfinde das der der Artikel etwas zu groß ausfällt, und mir das Muster der Spitze nicht so gut gefällt, aber das ist ja Geschmackssache.

Passform ist nicht schön

Wahrscheinlich nur für super schlanke Frau geeignet. Sitzt sehr tief und bei breiteren Hüften sieht das seltsam aus. Mir gefällt es nicht. Material ist aber sehr angenehm.

Fällt kleiner aus

Vom Muster/ der Spitze her schön. Leider passt es mir nicht und fällt im Vergleich zu anderen ähnlichen Artikeln etwas knapp aus. Gefällt mir daher nicht und geht zurück

Zu dünnes Material

Sehr dünnes Material,im Schritt/wo es am meisten nötig währe/ meiner Meinung nach ,zu wenig bearbeitet oder verstärkt. Sieht sehr schön aus,aber nur zum "ins Bett gehen"

Anders als abgebildet

Auf den Bildern sehen die Pantys nicht so durchsichtig aus wie in echt. Habe mich damit nicht wohl gefühlt, auf der haut war es auch eher kratzig. Daher gingen sie leider zurück.

zu schönes Bild, als die Realität dann zeigt

Hier im Bild sieht das Produkt besser und schicker und edler aus, als in Wirklichkeit. Die Spitze ist etwas grob. Aber der Slip paßt sich gut an. Für den Alltag ist es o.k..

Mittelmäßiger Artikel

Hatte Sie mir besser von der Qualität vorgestellt für den Preis, würde sie nicht nochmal kaufen. Von der Größe muss man sagen fällt es eher 44 aus.

Schönes Bild, Material sehr derb

Leider ging der Artikel Retoure....das Muster ist sehr hübsch, aber das Material zu derb. Keine hohe Qualität. Größe entsprechend der bestellen 36/38

Sehr durchsichtig

Auf dem Bild sah der Panty ganz gut aus, allerdings war mir nicht klar, dass dieser so durchsichtig ist. Die Naht hat mich ebenfalls gestört.

angenehmer Tragkompfort

Die Pantys sind wirklich sehr bequem und schnüren nicht ein. Preis Leistung ist Ok. Ging leider trotzdem zurück, da mir persönlich das Muster nicht gefallen hat.

sehr gute Qualität!

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Mir der Größe aber nicht so ... Ich habe 32/34 und ich finde das eher 36, Die sitzen zwar gut, aber sind schon ziemlich frei.

Slip zuuu dünn

Habe auch den BH dazu, der ist super, aber diese Slips sind einfach zu dünn, finde Preis Leistung nicht i.O. hätte mir bessere Qualität gewünscht

Material kratzig

Habe die slips für meine Tochter bestellt. Sie fand das Material wäre kratzig. Wollte sie aber trotzdem behalten, da sie von der Passform her gut waren.

super wenn man auch string mag

Toller Stoff. wer es mag einen String zu tragen der kann diese Slip kaufen ansonsten ist es etwas unangenehm. man hat immer das Gefühl es sitzt nicht richtig

Trifft nicht ganz meinen Geschmack.

Die Pantys saßen bei mir leider nicht so gut, wie erhofft. Sie sind hinten ziemlich hoch geschnitten. Der Stoff und die Farbe sind allerdings sehr schön.