Vivance Panty Premium Dessous (2-St) im attraktiven Doppelpack aus edler Spitze

Verführerisch & bequem

Ich habe die beiden Pantys in schwarz bestellt. Schon beim Auspacken war ich begeistert. Sie sehen wirklich total klasse aus & sitzen hervorragend. Sie sind superbequem & man kann sie überall drunter tragen (vielleicht nicht gerade beim Sport). Das Tolle ist, dass sie nicht nur für jemand anderen verführerisch aussehen, sondern ich fühle mich in meiner Haut pudelwohl wenn ich sie trage. Leider ist die Verarbeitung nicht sooo schön. Eigentlich schauen überall Mini-Fäden heraus, gerade an der Spitze am Saum. Daher auch unbedingt nur mit Handwäschw waschen, aber das wurde auch bei otto schon so gesagt. Ich bin zufrieden & habe bekommen was ich erwartet habe.

Schöne Panties

Sie sind sehr dünn vom Stoff her, etwas anders als man auf der Abbildung denken könnte. Dennoch sind sie sehr angenehm zu tragen.

meinem Mann gefällt es ,mir auch

war ein Ostergeschenk von der Familie, ich trage hauptsächlich Spitzenunterwäsche, und diese gefiel mir besonders gut

Angenehm zu tragen und guter Sitz

Für den Preis super! Ein wirklich angenehmer Stoff, tolle Farbe und guter Sitz. Was will man mehr.

Subba Hösschen

Do hat de Bobbes Freiraum. Liegt frei in Luft, einfach subba.

sehr guter Artikel

Passt super zum angebotenen BH. Gute Passform und angenehmes Tragegefühl

Schön für bauchlose Damen...

Hübsches Teil, hautangenehmes Material, aber der Schnitt / die Form ist für mich nicht geeignet, da ich ein Bäuchlein habe; und deshalb sitzt es einfach nicht gut; ich empfand es auch so, daß es mein Becken (noch) breiter aussehen ließ; deshalb retoure. Vier Sterne, weil es an sich emfpehlenswert ist, nur eben nicht für Damen mit Bäuchlein, wie mich. Schade.

passt schon!

Die Pantys passen super, ich habe gleich 2 Paar bestellt in Lila und Schwarz. Sie sind super bequem, einziger Nachteil ist vorne genau im Schritt die Naht. Sie stört bei enger Kleidung ein wenig und der Stoffeinsatz innen verruscht dann. Auf dem Bild sieht es aus als ob die Leibhöhe sehr sehr niedrig wäre, dem ist aber nicht so. Bei mir enden die Pantys etwas höher, was ich sehr angenehm finde. Ich war nämlich vor der Bestellung etwas skeptisch deswegen. Also alles in allem zu empfehlen, wenn man dazu keine engen Jeans o. ä. trägt.

Würd ich immer wieder kaufen

Ich find die Pants super. Sie sitzen perfekt. Habe bereits das selbe Model in schwarz. Das einzige was mich bei den weißen Pants etwas stört, die Waschanleitung welche in die Pants eingenäht ist, ist schwarz und fällt somit sehr auf, selbst wenn man die Waschanleitung abschneidet. Da sie zwischen der Spitze und dem Gummiband eingenäht ist, kann man sie nicht komplett entfernen.

Geht so

Fällt zum einen recht klein aus, zum anderen gibt es neben der Seitennaht unten noch eine Mittelnaht. Diese Erfahrung habe ich gemacht, das eher Stört. War leider auf den Fotos nicht so zu sehen. Wer damit keine Problem hat, sicher ok. Der Stoff aber sehr weich

Hübscher Slip, angenehm zu tragen

Ich habe mir die Slip in schwarz und weiß geholt. Zu dem Stoff gibt es nicht viel zu sagen. Die Passform ist wie auf dem Bild. Also sehr angenehm zu tragen und sieht hübsch aus. Aber warum in aller Welt muß der Hersteller an einem weißen Slip ein großes schwarzes Schild (das Schild wo Gr. und Reinugungshinweise dran stehen) hinten am Po reinnähen? Hab mich wirklich gewundert, warum in den schwarzen Slips keine weißen Schilder vernäht wurden. So etwas ist doch wirklich blöd.

Schöne Spitze, nichts kratzt, top außer.....

..der überflüssige schwarze Etiketteinnäher, der sogar in den Gummibund mit eingenäht wurde, so dass immer ein schwarzes Stückchen nach dem Abschneiden übrig ist, sieht wirklich nicht gut aus. Da muss man sich schon die Arbeit machen, den Gummibund aufzutrennen, um auch den letzten durchblitzenden schwarzen Rest zu entfernen. Da der Rest wirklich passt, habe ich die Pantys trotzdem behalten.

Optik gut......auch für mein Mann !

Gute Qualität und sieht sehr sexy aus. Ich würde wieder kaufen. Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.

Sitzt perfekt und sieht super aus , Stoff trägt sich angenehm... jeder Zeit wieder

Diese Pantys sind sommerlich luftig und entsprechen in vollem Umfang meinen Erwartungen.

Fällt etwas größer

Im großen und ganzen, ganz ok. Sitzt etwas locker , geht aber. Ich würde eine Nummer kleiner nehmen.

Ich bin glücklich mit meiner ...

Ich bin glücklich mit meiner Wahl 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für schmale Frauen toll

Ich gebe es zu: in Größe 44/46 sind solche Pantys einfach nicht empfehlenswert. Jedes noch so kleine Bäuchlein oder andere Kurven sehen darin nicht gut aus, weil das weiche Material natürlich nicht stützend wirkt. Für schlanke Frauen sicherlich super.

Für den Preis OK. Würde ich wieder kaufen.

*POSITIV* der stoff ist sehr angenehm und kratzt nicht. sie sitzen auch nach mehrfachem waschen noch PERFEKT!! verlieren ihre farbe nicht. *NEGATIV* ich persönlich finde es schade das die farben nicht so leuchten wie in der abb. kleinere fäden vom vernähen findet man hin und wieder.

Sehr bequeme Unterwäsche

Ich bin begeistert, denn die Spitze ist sehr weich und kratz kein bisschen! Bei solche Unterwäsche bin ich immer sehr skeptisch da ich eher empfindlich bin! Der Sitz ist auch sehr gut, es zwickt und kneift kein bisschen. Ich würde sie mir auf jedenfall wieder kaufen

die Slips sind hübsch,haben eine gute ...

die Slips sind hübsch,haben eine gute Passform und tragen sich gut,allerdings bin ich mit der Qualität nicht ganz einverstanden-man sieht nach einer Wäsche schon den einen oder anderen Faden ,was bedeutet,dass sie sicher nicht all zu lange halten werden

Passform ist gut. Sehr schöne transparente ...

Passform ist gut. Sehr schöne transparente Spitze. Leider hat irgendein Spezialist entschieden, den "Waschzettel" in schwarz hinten einzunähen. Selbst wenn man ihn abschneidet, bleibt ein schwarzer Rest zu sehen. Deshalb ein Stern Abzug.

Ich habe die beiden Pantys in schwarz...

Ich habe die beiden Pantys in schwarz bestellt. Schon beim Auspacken war ich begeistert. Sie sehen wirklich total klasse aus & sitzen hervorragend. Sie sind superbequem & man kann sie überall drunter tragen und sie passen auch zu vielen BH`s dazu.

Viel Spitze...

Die Panty besteht komplett aus Spitze! Das war mir dann doch ein wenig zu viel und die Quernähte haben mich ein klein wenig gestört. Der Artikel ging aber hauptsächlich wieder zurück, weil der dazu bestellte BH nicht optimal gepasst hat.

Super schön und echt sexy

Was soll ich sagen, ich liebe sie einfach. Tragen sich super schön, nichts verrutscht und nach dem Waschen ist auch alles wie vorher, sehr pflegeleicht trotz Spitze. Habe noch eine andere Farbe gleich nachbestellt vor Begeisterung. :-)

Schöner Spitzenslip

Sehr niedlicher Spitzenpanty. Habe ihn in koralle bestellt und die farbe entsprach den Abb. Sehr gute Passform. Trotzdem habe ich den Artikel zurück geschickt, denn ich hatte wenig Vertrauen in die Langlebigkeit des Gummis im Bund.

Auf jeden Fall eine Größe kleiner bestellen!

Auf jeden Fall eine Größe kleiner bestellen! Nähte sind, wie in anderen Bewertungen schon erwähnt, in der der Tat optisch nicht sooo gut anzuschauen, Höschen ist aber bequem und sitzt, Gesamtbild schön! Preis etwas zu hoch.

tolle Ware , einfach nur empfehlenswert

auch wenn ich kein freund von spitze bin, hab ich mir den artikel trotzdem bestellt. und ich kann ihn nur empfehlen. er ist sehr komfortabel und die spitze kratzt nicht. angenehmes tragegefühl. wir top. größenangabe passt genau.

Zuviel Spitze- leider zu durchsichtig

Pantys sehen sehr schön aus, ich hatte sie in schwarz bestellt. Sind sehr durchsichtig, aber wer so etwas sucht dem werden sie sicher gefallen. ich hatte mich für ein anderes Modell entschieden, das etwas blickdichter ist.

sehr süße Kombination mit dem BH

Zusammen mit dem passenden BH sehr verführerische Kombination. Die Größe 40/42 ist allerdings eindeutig eine 42 und keine 40, so daß das Panty bei mir recht locker sitzt, ich hoffe, es leiert sich nicht so schnell aus.