Vivance Push-up-BH mit 2 Tragevarianten, Dessous

(2009)

Material machte nicht so einen guten Eindruck

Mir hat das Material nicht so gut gefallen, noch schlechter als bei den dazugehörigen Slips usw., als würden sich die Fasern nach ein paar Wäschen auflösen. Farbe war aber in Ordnung und Größe auch. Wird meiner Meinung nach nicht lange schön aussehen.

schlecht Passform

Sitz nicht gut Material ist nicht so toll für den Preis besseres erwartet

Nicht wie erwartet...

Ich war auch der Suche nach einem passenden BH nach der Stillzeit, da sich dich Oberweite doch verändert hat. Ich hatte früher ein A bzw. B-Körbchen. Da mir jetzt auch meine anderen A-Körbchen nicht zu 100 % mehr passen (diese sind aber gut geschnitten und liegen daher gut an), war ich auf der Suche nach anderen A-Körbchen. Dieser passt allerdings nicht, da der obere Rand ein klein wenig steif ist und somit absteht, wenn da nicht genug zum Ausfüllen ist. Ansonsten war das Material eigentlich ganz ok und der BH sieht optisch ganz nett aus.

Leider ist die Passform für mich nicht gut

langsam bin ich schon verzweifelt, egal welchen BH ich mir kaufe, die meisten sind so gemacht, dass rechts und links die Bügel eindrücken und in der Mitte wird alles so zusammengedrückt, dass es meine Brust nicht gut aussehen lässt. Da ich schon einige der Marke habe, die super sitzen, dachte ich kaufe ich diese Marke wieder. Aber leider haut es bei dem Modell nicht hin.

Push up poster zeichnen sich ab

Im ersten Moment wirkt der Bh sehr wertig, nach ein paar Mal tragen zeichnen sich jedoch die Push-Up-Einlagen durch den bh ab. Kein schönes Bild , bei einem eng anliegenden Shirt sieht man die ovalen push up Einlagen unten und im oberen Bereich die Brustwarzen durch den bh durch. Absolut schlechte Qualität für diesen Preis.

Nichts für mich.

Eigentlich suchte ich keinen Push-up-, sondern einen Bügel-BH. Da das Polster als herausnehmbar angegeben war, wollte ich es mit diesem probieren, auch wegen der Farbauswahl. Leider waren die Polster nicht herausnehmbar und selbst wenn, wäre mir der BH noch zu sehr gepolstert gewesen. Schade, weil mir die dazu passenden Pants sehr gefallen haben.

War gedacht um als neckholder zu tragen. Hat ...

War gedacht um als neckholder zu tragen. Hat leider gar nicht gepasst, hab später in älteren Bewertungen gelesen, dass es da mal ein zusätzliches einsatzstücknfür die Träger gab. Wäre nötig...Ging daher zurück. Als normaler Träger bh aber grössengerecht

Dieser Bh macht einen Spitzen Busen und ...

Dieser Bh macht einen Spitzen Busen und sieht nicht so gut aus. Auch die Verarbeitungsqualität ist nicht so besonders. Der Stoff lässt auch zu wünschen übrig. Push up effekt ist nicht wirklich gegeben. Alles im einen kein Bh zum weiter empfehlen. Erste und letzte mal bestellt. Sorry

Der BH sieht nicht so schön aus wie ...

Der BH sieht nicht so schön aus wie abgebildet. Vom Preis her hätte ich eine andere Qualität erwartet. Dazu kommt das ich auch "Push up" haben möchte, wie beschrieben, allerdings ist der BH fast so dünn wie ein ganz normaler BügelBH.

Nicht sehr bequem.

Gut finde ich, das man die Push-kissen entnehmen kann, aber trotzdem empfand ich die Körbchen als zu starr. Die Spitze war nicht sonderlich gut verarbeitet und ein wenig gekratzt hat er auch. All zu schlecht sah er gar nicht aus, aber der Tragekomfort ist nicht gegeben.

Schöne Farbe, aber nicht sehr bequem.

Nach längerem Tragen zwickt und drückt der BH in der Mitte. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ihn zurück geschickt, Außerdem sind die Körbchen sehr komisch geformt. Auf dem Bild auf jeden Fall schöner als in der realität.

Leider nicht

der BH ist leider nichts für mich, ich finde da ist viel zu viel Stoff dran, die Cups sind riesig (75B), ich habe auch nicht den Eindruck dass die Brust sonderlich gepusht wird, eher trägt der ganze Stoff unförmig auf.

würde ihn nicht wieder kaufen

der BH sieht toll aus aber die Klipser oben gehen ständig auf er sitzt toll aber das war auch schon alles klar mann kann ihn auch um hals tragen sin und zweck ist es aber das es auch hält und nicht ständig wieder auf geht

sehr unbequem...

Der BH sieht wirklich schön aus. Habe Ihn mir in 3 Farben bestellt. Leider sehr unbequem. Die Träger und Spitzen Kratzen. Die Bügel tun am Brustbein mit der Zeit weh, sodass ich den BH nicht den ganzen Tag tragen kann.

wenn er past, wunderschön

Der BH ist wunderschön - nur wurde in der Beschreibung empfohlen, daß eine größere Variante bestellt werden soll, da er sehr eng ausfällt, das ist nicht der Fall. Nun war mir der BH natürlich viel zu groß

Zu sehr gepolstert

Nichts gegen Push-up BHs aber dieser BH trägt durch den vielen Stoff zu sehr auf, fühlte sich an wie ein Sofakissen unter der Bluse. Farbe lila ist sehr schön, aber die Polsterung hat mir gar nicht gefallen.

Kein Halt und schlechter Sitz

Der BH saß leider überhaupt nicht. Ich würde sagen, dass er, wenn überhaupt, eher bei kleineren Oberweiten geeignet ist, da das Material und die Träger so weich sind, dass sie keinen Halt bieten. Schade!

Design geändert

War für mich immer ein Treffer. Über lange Zeit immer wieder bestellt. Leider wurde offenbar nun etwas geändert wodurch der Cup sehr spitz zusammen läuft. Nicht mehr mein Fall. Sehr schade

Nicht meins

Habe alle in der größe 70 B, aber dieser passt mir über haupt nicht, den muss man sich größer bestellen! Der ist zu eng und auch die Cup zu klein. Das Material und Farbe sind den noch Top.

Sehr schön, Top Qualität! Die Größe stimmt...

Sehr schön, Top Qualität! Die Größe stimmt überein. Ich habe mir nur unter pushup etwas mehr vorgestellt, das iist für mich nicht richtig Push up. Trotzdem ist Qualität sehr für!!!!

leider nicht so schön wie erwartet

Vom Bild her fand ich diesen BH sehr schön, angezogen hat er mir leider überhaupt nicht gefallen. Der BH saß nicht gut und außer der Farbe hat mir daran optisch nichts gefallen.

störende Nähte

Der BH hat eine gute Passform, allerdings stechen die Nähte - es liegt eventuell am verwendeten Faden. Es ist sehr unangenehm, diesen BH zu tragen, deshalb geht er wieder zurück.

Anders als erwartet

Der BH sieht auf dem Bild wunderschön aus, aber ich persönlich fand, dass er stark davon abweicht. Sowohl vom Tragekomfort als auch vom Aussehen her hat er mir nicht gefallen.

Kein schöner Push-Up-Effekt

Die Qualitätist leider nicht ganz so schön wie vermutet. Der BH pusht leider auch nicht so gut wie abgebildet. Er drückt die Brust leider eher flach. Werde ihn zurück senden.

Leider nicht meins

Die Cups gaben eine sehr komische Form, so das sie einschneiden und kein schönes Dekolleté machen. Leider überhaupt nur so wie auf den Bildern. Sehr schade.

Schnitt gefällt nicht

Das Muster ist sehr schön. Allerdings hat er vom Schnitt her nicht gut gepasst. Ich benötige 80 A. Leider hat der BH sehr spitz ausgeformt, was nicht schön aussieht.

Sieht im Bild leider besser aus, als in echt

Ich hatte diesen Artikel mit anderen zur Auswahl bestellt und leider konnte er so gar nicht meine optischen Erwartungen erfüllen. Daher leider zurück

Keine gute Passform

Mir hat der BH von der Form nicht gepasst. Das Design sieht meiner Meinung nach in Wirklichkeit auch "altbackener" aus, als auf dem Foto

Guter BH, allerdings sehr enge/kurze Träger!

Guter BH, gut verarbeitet und auch die Qualität des Stoffes ist gut. Allerdings sind die Träger sehr kurz, weshalb der BH sehr eng sitzt. Ansonsten Top!

Nichts besonderes

Sieht gut aus nur auf dem Bild. Die Farbe ist etwas dunkler als weiss und der Stoff hat mir nicht gefallen. Auch für das Geld man kann was besseres finden.