Vivance Push-up-BH mit 2 Tragevarianten, Dessous

(2010)

Etwas besseres erwartet

Der BH an sich sieht auf den ersten Blick super aus und das Material fässt sich gut an. Jedoch sind die Träger leider nicht durchgängig und durch einem Schlaufenmechanismus auf jeder Seit mit einander verbunden, außerdem sind die Träger auf der Schulter sehr dünn, was den Tragekomfort reduziert, sie werden erst zum Schulterblatt hin dicker. Wäre schöner wenn es ein durchgehender Träger wäre. Außerdem sind die Körbchen, doppelt gepuscht, was die Brust total verformen und die Seiten abstehen lässt.

Leider sitzt der BH bei mir nicht so optimal....

Leider sitzt der BH bei mir nicht so optimal. Wenn ich mich nicht bewege schon, aber die seitlichen Bügel sind irgendwie zu hoch geschnitten,bzw. liegen zu nah an den Achseln. Fühle mich manchmal etwas eingeengt. Kenne von VIVANCE besser sitztende BHs.

Schöner BH, Qualität schlecht

Finde den BH optisch sehr schön, allerdings ist das Material meiner Meinung nach nicht besonders gut. Der Cup ist oberhalb des Push-Up-Kissens sehr dünn. Könnte mir vorstellen, dass er seine Form nach ein paar Wäschen verliert.

ich würde ihn nicht kaufen

Der BH wirkt preislich gesehen sehr günstig, was sich aber leider auch in der Qualität der Ware widerspiegelt. Die Passform des Artikels war für mich in keinster Form zufriedenstellend und auch das Material hat sehr stark gekratzt.

Optik schön ... Push Up Effekt nicht wirklich

hätte mir ein wenig mehr erwartet . Passform naja ... der push up wirkt nicht wirklich . aber vom aussehen ganz ok . Material befriedigend da er sich ein bisschen rauh anfühlt . Gibt schlimmeres :-)

Vom Aussehen her ein sehr schöner BH, die ...

Vom Aussehen her ein sehr schöner BH, die Größe passte jedoch bei mir gar nicht.

Geht so

Eigentlich ein schöner und bequemer Bh. Jedoch sind die Abnäher auf den Cups nicht gut verarbeitet. Habe mir den Bh in weiß und schwarz bestellt und jeweils 2 von einer Farbe. Bei jedem der Bh`s war eine Seite der Cups schlecht verarbeitet. Das heißt, die Abnäher haben sich deutlich unter dem Shirt abgezeichnet, was mir nicht gefallen hat. Größen fallen normal aus

..werde ich behalten, aber..

Das, was ich bekommen habe ist NICHT der BH auf der ABbildung, sondern ein schwarzes Teil mit hell unterlegten Cups und roten Deko-Schleifchen. Dazu ist er vorne mti einer Dopplung gearbeitet. Habe ihn behalten, weil er gut sitzt. Und mir jetzt diesen BH einfach nochmal bestellt. Bin gespannt, was ich jetzt bekomme!!

Geht so Produkt

Es fühlt sich ja gut an das Produkt hält doch 40° aus und die Schleudergang auch von 800 bis 1400 aber was ein Nachteil ist es kann man zum Klippen die Bügelriemen verändern übern Kopf oder Dreieck oder so die gehen sehr schnell ab rutscht die Träger und die Push-Up Teile die fallen raus hat keinen Halt das haben die sehr schlecht gemacht natürlich passt die boroskop vorm total gut an nach der große aber halt der Nachteil es rutscht die Träger und sieht ein bisschen komisch aus deswegen teilte Meinung würde ich sagen

schöner BH, aber

der BH sieht sehr elegant aus. klassisch - schwarz, da kann an nie was falsch machen. Er sitzt perfekt und wie ich finde, quetscht er nicht so extrem alles zusammen, sondern es sieht alles recht natürlich aus, nur halt aufgrund der Pushup Polster nach etwas mehr. Was mich etwas stört sind die abnehmbaren Träger, die ständig rausfallen. Mir ist da lieber, wenn ich den BH nicht verstellen kann und die Träger fest angenäht sind.

Naja....

Beim Auspacken stellte ich fest, dass im Inneren des Cups das herausnehmbare Kissen, bzw das eingenähte, wo das Kissen hinein kommt, nur am unteren BH-Rand festgenäht ist. Daher kann man diesen "Bereich" quasi abklappen, was mir eher komisch vorkam. Der Abnäher, der mittig auf dem Cup verläuft beulte stark aus, daher habe ich den BH zurück geschickt. Positiv sind allerdings die verschiedenen Trägervarianten.

Eigentlich ein sehr schöner BH, rein optisch ...

Eigentlich ein sehr schöner BH, rein optisch gesehen und vom Material her. Allerdings ist er so komisch gepolstert, das er bei mir, trotz waschens eine spitze Brust formt, bzw der BH so spitz zu läuft, das es auch durch diverse Oberteile durch "spitzt" wie sich jeder vorstellen kann, ist das nicht grade angenehm und schön. Schade, weil ich war so von der Farbe angetan!

Praktisch super, Verarbeitung zu verbessern

Sieht auf dem Bild metallischer glänzend aus, als er ist, eher matt! Sitzt an sich gut, leicht spitz geformt, nur leicht, geht noch. Ganz toll ist die Möglichkeit des Neckholderverschlusses!!!! Ganz leicht zu ändern, sehr praktisch. Verarbeitung sieht leider eher minderwertig aus, geht evtl. schnell kaputt, aber Preis ist ja auch nicht so teuer. Lohnt sich wohl trotzdem.

Nicht wirklich bequem

Ich brauchte unbedingt einen neuen weißen BH für den Urlaub. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Bügel-BHs. Bei diesem hier drücken aber die Bügel im Achselbereich sehr unangenehm. Leider habe ich es erst gespürt als ich ihn das erstellst länger getragen habe. Sonst hätte ich ihn zurück geschickt.

wem er passt....

Der BH hat mir vom Stoff her nicht wirklich gefallen. Er hat sehr künstlich ausgesehen. Die Cups sind sehr breit geschnitten, also halten die Träger nicht wirklich gut, sie rutschen runter (man braucht breite Schulter). Für schmal gebaute Damen mit wenig Busen ist er nicht geeignet. Eher für etwas größeren Busen und breiteren Rücken.

Eher für große Oberweiten gedacht.

Finde die ganze Spitze ein bisschen zu überladen, weil sie am Dekolleté zu weit über die Schalen hinausragt. Aber ansonsten passt er ganz gut. Finde ihn schöner wenn man ihn als Neckholder trägt, wobei edie Träger dann oben am Hals etwas drücken und zu kurz sind. Auch nach ein bis zwei Jahren aber genauso wie vorher, sehr robust.

Erfüllt den Zweck, mehr aber auch nicht !

Dieser BH ist angenehm zu tragen und die größe passt auch ! allerdings ist das muster nicht schön und er verleiht den brüsten eine sehr merkwürdige form. wenn man ihn unter etwas enganliegendes anzieht sieht das nicht wirklich schön aus und somit habe ich ihn zurückgeschickt weil ich mich darin nicht wohl gefühlt habe !

Es geht

Der BH hat von mir nur mittelmäßige Bewertung bekommen weil am Anfang war er wirklich super aber nach paar mal waschen ist der Bügel schon raus und man sollte vielleicht einen auch drauf aufmerksam machen das man ihn eine nummer größer kaufen sollte fällt etwas kleiner aus

schöner BH mit Abstrichen

der BH ist vom Stoff angenehm zu tragen. Der Push-Up Effekt ist eher gering, durch die sehr dünnen Kissen pusht es nicht wirklich. Bei kleiner Oberweite sollte man sich nicht vom Bild irritieren lassen,den Push-Up Effekt bekommt man nicht. Ich habe den BH trotzdem behalten da er eine schöne Form hinterlässt

Ein schöner BH für 'ohne was drüber'...

Schönes Dekolleté von vorne, gute Verarbeitung und Passform. Leider stört mich, dass der BH den Busen im seitlichen Profil eher plattdrückt und die über die Brustwarze verlaufende Naht, die eine komische Form des BHs mit sich bringt. Wen diese Aspekte nicht stören, dem ist dieser BH jedenfalls zu empfehlen!

Nichts für sehr kleine Brüste

Der BH ist ansich sehr schön, aber bei kleinen Brüsten ist selbst das A-Körbchen noch zu groß. Es war noch etwas Platz und der Push-Effekt dadurch gar nicht gegeben. Körbchen standen leider etwas ab. Sehr schade, dass es den BH nicht auch in Cup AA gibt. So muss er leider zurückgehen.

Nichts für schlaffen Busen

Qualität ist ansich nicht schlecht,sehr angenehm auf der Haut,kein zwicken und sieht gut aus.Für Mamis,wo der Busen nicht mehr derselbe wie früher ist,ist es der falsche BH.Er presst alles zusammen und drückt alles sehr unschön nach oben und man sieht sofort unter dem Pullover stimmt was nicht.

Träger löst sich

Hatte den BH schon vor paar Jahren bestellt und da ging nach wenigem tragen und waschen wohl der Mechanismus eines Clips vom Träger kaputt. Da hatte man dann plötzlich eine etwas lockere Brust ;) Ansonsten aber schön verarbeitet, ein Mittelding aus erotisch und alltagstauglich

Ein schöner BH

Ein schöner BH. Das Material ist sehr angenehm. Nur leider sieht er bei kleinen Brüsten nicht so toll aus. Er fällt sehr groß aus und setzt die Brust nicht gut in Szene. Ich habe eigendlich ein B Körpchen, aber hier saß sogar das A Körpchen nicht gut und war zu groß.

Der BH wirkt gut verarbeitet und

sah an mir hübsch aus. Leider mag meine Haut das vorn verarbeitete Material nicht, etwas kratzig, jedenfalls nicht geschmeidig. Vielleicht gibt sich das mit der einen oder andern Wäsche. Daher möchte ich nicht generell von dem Modell abraten. Meine Ware ging zurück.

Komische Anpassung

Der Bh an sich ist wirklich sehr hübsch. Allerdings hat er auf mich persönlich eine komische Anpassung gehabt. Die Grösse war soweit richtig aber ich und der Bh konnten einfach nicht miteinander verschmelzen. 🙃 Also ging es wieder zurück

Schöner bh, kam bei mir leider mit delle an

toller bh mit guter passform und die größe passt auch wie erwartet, allerdings kam er bei mir mit einer kleinen delle an, da man diese mit einem engen oberteil sehen würde ging er wieder zurück ansonsten guter artikel aus angenehmen stoff und schönen trägern

Schöner und eleganter BH!

Dieser BH hat mich überzeugt. Anprobiert und passt wie angegossen. Er ist zu empfehlen. Die Verarbeitung ist gut, die Form passt. Dass die Kissen herausnehmbar sind, ist wirklich praktisch. Leider zeichnet er sich unter engen Oberteilen ab.

Für mich nichts.

Habe mir den BH in meiner und einer größeren Körbchengröße bestellt. Beide aber fielen ähnlich aus: Sie drückten die Brust ein. Der optisch schöne Stoff tut dem Gesamteindruck wenig. Der BH bleibt mir in unkomfortabler Erinnerung. Wurde zurückgeschickt.

Schicker BH

Ein sehr schicker BH. Sitzt auch sehr schön. Bei mir fängt er nur bei Bewegung etwas an zu kratzen unter der Brust. Behalten habe ich ihn trotzdem und hoffe daß es nur am Stoff liegt der mit mehreren Waschgängen etwas weicher wird.