Vivance Push-up-BH mit 2 Tragevarianten, Dessous

(2009)

Ich fand der sah aus wie ein BH von Kik

Sah total billig aus und saß auch nicht gut den hätte man auch bei Kik bekommen also habe ich ihn zurück geschickt

Geht gar nicht!

Dieser BH ist eine Katastrophe. Schlechtes Material, kein Push Effekt und das schlimmste.... Die Körbchen sind durch die Nähte total verformt und laufen spitz nach vorne. Ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll. Absolut keine Form. Unterm T- Shirt sieht es einfach nur hässlich aus. Ging zurück.

Nicht schön!

Mir gefiel gar nichts an diesem BH. Zum einen habe ich zu sehr auf die anderen Bewertungen vertraut und habe statt Größe 70, 75 bestellt und dann noch die Form. Überhaupt nicht vergleichbar mit dem Bild: zu spitz, wenig stützend, schlecht sitzend.. einfach nur grausig und nicht schön!

würde ich nicht weiterempfehlen

an sich sieht der BH schon sehr schön aus, allerdings sind die Cups ziemlich komisch geformt, sodass die Brüste sehr spitz wirken. Habe diesen Artikel nicht behalten, weil die Brüste in diesem BH zu unnatürlich wirken und sowas einfach alles andere als sexy aussieht. Wirklich schade

Keine Kaufempfehlung

Habe mir diesen BH in Größe 80A bestellt. Fand ihn auf dem Foto wo ihn das Model trägt sehr ansprechend. Doch real ist er nicht so toll. Material überhaupt nicht weich unangenehmes Tragegefühl. Die Cups sind Spitz. Ging wieder Retoure.

Nicht wie erwartet.

Die Farbe ist dunkler als abgebildet, gepusht wird leider überhaupt nichts - eher im Gegenteil, es wird platt gedrückt -, und auch ansonsten ist der Sitz nicht sehr schön. Außerdem sind die Schalen zu weich, zu unförmig. Geht also zurück.

Farbe verändert sich

Ich bin sehr enttäuscht von dem Artikel. Leider hat er an den Seiten nach dem Waschen (wie auf dem Etikett beschrieben) komplett die Farbe verloren und sieht jetzt nicht mehr schön aus, würde ihn am liebsten zurückschicken!

Ein Bügel hat sich durchgebohrt

Nach kurzer Zeit hat sich ein Bügel durchgebohrt. Kann ihn nicht mehr tragen, drückt sehr. Darum kann diesen BH nicht empfehlen. Hab andere BHs mit Bügel, sind schon Jahre alt, die sind alle noch in Ordnung!

Falsche lieferung...Lieferschein richtig ...

Falsche lieferung...Lieferschein richtig aber im Paket waren Hemden ... Ich habe das Packet zurückgeschickt, nachdem ich den Otto-Service angerufen hatte ... Ich hoffe, sie lösen alles ...

Bloss nicht kaufen

Größter Schrott nach 3mal tragen Bügel gebrochen viel zu teuer und geht dann kaputt obwohl ich ihn gar nicht oft und lange getragen habe mit Hand gewaschen und vorsichtig behandelt habe

Furchtbarer Artikel

Ich finde es unverschämt die Beschreibung war sowas von gelogen.! Es war ein push up Bh, eher ein Bh für alte Leute! Hat überhaupt gepusht. So ein schlechter Artikel ging sofort zurück!!

Größenangaben stimmen leider nicht

Ich habe diesen Artikel in 85 A bestellt. Die Körbchen haben jedoch für mich einen Eindruck von C - D gemacht, also völlig unpassend. Deshalb ging der Artikel zurück.

schlecht gestaltet

Die Träger kann man auseinanderklicken und kreuzen. Nur leider ist die Stelle unpassend gewählt. Sie liegt direkt oben auf der Schulter, was ziemlich unangenehm ist.

Schlechte Qualität und spitze Form

Ich finde die Qualität vom BH echt schlecht. Zudem sehen die Brüste beim Tragen spitz aus. Ich kann den BH leider nicht weiterempfehlen.

-.-

Man holt sich natürlich einem push up bh damit es pusht .. aber was hatte ich? Eine Seite war gepusht und die andere nicht. Wieder zurück geschickt .

DIe Größe war in Ordnung, der Push auch....

DIe Größe war in Ordnung, der Push auch. Jedoch gefällt mir die vertikale Naht direkt über der Brust nicht. Macht aus einem runden Körbchen ein eckiges.

Push-up auf gar keinen Fall

Er war nichts zu empfehlen. Ich kann es nicht anders sagen. Der BH enttäuscht schon sehr. Aber okay das ist ja immer Geschmackssache.

Leider nicht wie erwartet

Die Beschreibung war vielversprechend, jedoch entsprach der Artikel gar nicht meinen Erwartungen, deshalb ging er leider zurück.

Falscher Artikel

Ich habe anstatt des BH',s einen Lascana String in 44/46 bekommen. Auf der Verpackung stand sogar der richtige Artikel

Leider war er für mich nicht geeignet.

Also ich muss ihn zurückschicken...er hat eine eigenartige Passform und kratzt mich...ich bin aber auch sehr empfindlich :-)

Nicht so schön wie auf dem Bild

Nicht so schön wie auf dem Bild Und ist dazu noch übertrieben groß und hat absolut kein push up. Habe mehr erwartet

Push up...schlecht

Stoff ist supper..doch so wirklich ist es kein push up..kleine , sehr schmale kissen eingesetzt.busen sitzt nicht gut

Einfach Schrott

KEINE EMPFEHLUNG

kann den BH nicht weiterempfehlen. Der BH hat keine gute Qualität und der Pushen update Effekt lässt zu wünschen übrig.

Aber die Slips sind toll!

Leider kein guter Sitz, zumindest bei mir. Für eine 75C wirkt der BH optisch sehr groß. BH - sitzt ja bei jeder anders!

Komisch geschnitten

Habe immer und überall 75a, doch dieser BH, bzw diese Cups standen seltsam/spitz ab. Einfach seltsam geschnitten.

BH nach 2 Wochen kaputt

Trotz Wäschenetz und Schonprogramm ging dieser BH nach 2 Wochen bereits kaputt. Bügel kam heraus.

Finger weg!

Sieht billig aus und sitzt überhaupt nicht, zudem macht er den Busen noch kleiner und drückt ihn seitlich raus.

Sieht nicht hochwertige aus

Die Polsterung war gering und der BH sah günstig aus. Mir hat er nicht gefallen

Kann ich leider nicht empfehlen

Mir hat dieser Artikel (in weiß) nicht gefallen, weil die Körbchen eine spitzige Form (Größe 75B) hatten.