Vivance Push-up-BH mit 2 Tragevarianten, Dessous

(2009)

Schöner BH, aber..

Der BH selbst ist an sich ganz hübsch, hat eine gute Passform und ist angenehm zu tragen. Ich persönlich würde ihn allerdings eher Damen ab einer Körpchengröße C empfehlen oder Damen mit einem sehr sehr vollen B Körpchen. Ich habe 75B, der Push-up-Effekt war ok, aber auch nicht der Beste. Mit zusätzlichen Geleinlagen geht es.

Schöner BH

Der BH hat eine gute Passform und sieht neu wirklich hübsch aus. Allerdings hat das Spitzen-Material nach kurzem Tragen Fädchen gezogen und Fusseln angenommen, die man nach dem Waschen umständlich entfernen muss. In weiß daher weniger empfehlenswert, in anderen Farben finde ich den BH aber sehr schön.

Schöner, schlichter BH

Im Gegensatz zum Bild ist der BH tiefschwarz und nicht wie angenommen anthrazit. Er ist sehr schlicht und die Verarbeitung ist okay, in der Mitte zwischen den Cups kratzt er etwas, ich hoffe das legt sich noch. Da ich einen sehr geringen Preis bezahlt habe, habe ich ihn behalten.

Sexy BH der kl. Brüste zur Geltung bringt

Ein besonders angenehm zu tragender BH. Durch die Spitze wirkt er auch unter durchsichtigen Oberteilen. Schön die Passform, kleine Brüste werden harmonisch gestützt und wirken natürich und sexy dazu.

Bin sehr zufrieden.

Hab ihn in der Farbe braun gekauft. Sitz super. Die Spize ist sehr weich und kratz nicht. An den Trägern oben sind Clipse angebracht. Wodurch man den BH auch gut unter einem Neckholder tragen kann. Es gibt allerding keine Möglichkeit die Träger dafür zu verstellen. Leider kann es auch passieren, dass die Träger dadurch ungewollt aufspringen. Deshalb auch einen Punkt abzug. Sonst aber ein super Teil.

Sexy BH für verschiedene Tragevarianten

Schön sexy durch die Spitze. Toll sind die verschiedenen Tragevarianten durch die verstellbaren Träger. Hervorzuheben ist das kleine Extra-Trägerstück, das bei der Neckholdervariante eingefügt werden kann. So ist der Träger nicht so straff in dieser Variante, wie üblicherweise bei solcherart verstellbaren BHs. Leider ist die Verarbeitung nicht so sauber, deshalb einen Punkt Abzug.

leider kein schöner Schnitt

Dieser BH hat überhaupt nicht gesessen.Dazu hat das Material auch gekratzt.Aber vielleicht ist es ja bei anderen Frauen anders.Die Farben sind sehr gut,habe ihn in lila und schwarz bestellt.Doch leider musste ich beide wieder zurück schicken. Habe heute ein besseres Model von Otto bekommen.Das ist perfekt.

Guter Sitz

Preisleistungsverhältnis stimmt. Leider gefällt mir das Muster nicht besonders

irgendwie nichts für mich

Da mein Busen mit der Zeit doch eher mehr nach unten neigt, wollte ich mal verschiedene BHs ausprobieren, um einen gewissen Halt zu erzielen. Leider kommen da wohl Push-Ups nicht so in Frage, sie sehen riesig aus, bieten aber nicht unbedingt Stabilität und wenn auch noch Bügel dabei sind, so sitzen diese auch nicht dort wo sie sitzen sollten. Bei allen Push-Ups quoll mir doch eine gewisse Masse Speck unter den Oberarmen hervor obwohl ich nicht sehr mollig bin. Ein klares nein meinerseits, aber es gibt sicher genügend Trägerinnen, denen diese bestens passen.

positiv überrascht

Ich war auf der Suche nach einem BH, den ich auch unter einem Neckholder-Kleid tragen kann. Ich war positiv überrascht, wie leicht das "umbauen" für die verschiedenen Tragevarianten bei diesem BH geht. Er sitzt gut und trägt nicht zu doll auf. Zurückgeschickt habe ich ihn dennoch. Ich mußte feststellen, dass ich einfach kein Typ für Bügel-BHs bin. Gäbe es ihn in einer Variante ohne Bügel, würde ich ihn mir sofort holenl

Sexy und gleichzeitig bequem!

Durch Spitze und die zwei dünnen Träger wirkt der BH sexy. Ob mit oder ohne Kissen macht er ein tolles Dekolleté! Zudem ist er durch die verstellbaren Träger sehr praktisch. Der Stoff liegt angenehm auf der Haut. Einen kleinen Minuspunkt gibt es dafür, dass die "Taschen" für die Kissen nur unter festgenäht sind, so hängen diese sehr locker und können verrutschen. Dennoch hat mich der BH überzeugt! Ich habe ihn gleich in der bestellten Größe behalten!

super außer die Einlagen

Sehr schöne kräftige Farbe...jedoch hat der BH Push Einlagen, die nicht wie gewohnt eingenäht und rausnehmbar sind, sondern sind die Push ups, wie in einer extra Tasche (auch rausnehmbar) im unteren Innenbügel angenäht. Sieht von innen überhaupt nicht schön aus, weil es natürlich sofort aufällt beim ausziehen/anziehen....Es ist ein extra Träger dabei für die Neckholdervariante.....er trägt sich seeehr bequem und sieht elegant aus..

Schöner Push up BH

Optisch wirklich ein echt schönes Teil und durch die Möglichkeit ihn in verschiedenen Kombination zu tragen echt topp. Die Qualität finde ich super, sehr angenehm auf der Haut zu tragen und er macht ein tolles Dekolte. Durch die Klippse an den Trägern wo man ihn auch als Neckholder tragen kann, kann es schon mal passieren das sich einer löst aber selber ist es mir erst 1 oder 2 mal passiert und ich trage ihn wirklich oft.

Es drückt in der Mitte.

Zwar gut verarbeitet, leider beim tragen drückt es in der Mitte.

Preis/Leistung stimmt

Bh ist optimal für den Alltag. Er trägt sich gut, die Träger schneiden nicht ein. Die Körbchen sitzen gut. Optik ist gut. Ich habe ihn in weiß und lila für meine Frau gekauft. Aber: Träger könnten vorne etwas breiter sein. Ist aber geschmackssache. Was die Haltbarkeit angeht, können wir noch nichts sagen, da sie den Bh erst 2 x getragen hat.

Klare Kaufempfehlung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍

Gut, aber...

Passt sehr gut, ist bequem und für den Preis auch von echt guter Qualität. Wenn man den BH jedoch nicht als Neckholder trägt, kann es ab und zu vorkommen, dass sich einer der Klipse am Träger lockert und der obere Teil des Trägers dadurch lose ist. Das kann im Alltag schon manchmal etwas lästig sein, passiert aber zum Glück nicht regelmäßig.

Ganz ordentlich.

Hatte den BH in zwei Farben bestellt, schwarz und lila. Der in schwarz ging zurück, keine gute Passform. Aber der in lila war komischerweise in der Passform super, trotzdem beide BH`s die gleiche Größe haben. Ich würde sagen, man muß einfach Glück haben. Mehrere Farben ausprobieren dann ist bestimmt der richtige dabei.

Leichter sommerlicher BH.

Sehr gute Passform. Liegt weich auf der Haut. Nur die Nähte auf den Körpchen gefallen mir nicht so. Man hat keine richtige runde Form. Deutlich sieht man es, wenn man ein enges Top an hat. Die Spitze hat eine gute Qualität und auch die Farbe ist toll. Der Tragekomfort finde ich ganz toll. Er ist ziemlich leicht und schnürt auch nicht ein.

Wunderhübsch, aber leider zu klein

Die Farbe ist etwas anders als abgebildet (im Original mehr ein Beerenton), gefällt mir aber fast besser als auf dem Bild. Insgesamt ein wunderschönes Teil, leider sind mir die Cups aber etwas zu klein, so dass ich ihn zurückschicken muss. Leider ist ja Cup D nicht bestellbar, obwohl auf der ersten Abbildung so angegeben - zu schade!

der Stoff ist gewöhnungsbedürftig, kratzt

Den Stoff ifand ich sehr unangenehm, gar nicht weich und bequem. Die Naht auf den Körbchen vorne ist zu dick verarbeitet, so das der BH unter den enganliegenden T-Shirts nicht besonders vorteilhaft aussah. Bei der Größe 75 B hatte ich einen Verarbeitungsfehler an einem Träger, und bei der Größe 80 A waren die Körbchen zu groß.

Schöner BH

Gefällt mir ganz gut, ist mir aber leider zu klein. Trage mal C und mal D und hatte gehofft, dass mir dieser BH in C passen würde, aber leider nicht. Ansonsten echt hübsch und bequem. Ein Stern Abzug, weil er nur 2 Verschlusshäkchen hat - bei Größe C sollte er meiner Meinung nach schon besser 3 haben.

Schöner BH

Der BH ist sehr schön, die herausnehmbaren Polster finde ich gewöhnungsbedürftig. Die Passform ist genau wie größenmäßig angegeben. Ein Punkt Abzug gibt es dafür, dass der mittlere Teil des BH’s beim Liegen bei mir auf das Brustbein drückt und das sehr unangenehm ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💜 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

ganz kleines Manko

wenn sich nicht manchmal die Plastikverbindung der Träger von selbst öffnen würde, hätte ich 5 Sterne gegeben, weil der BH gut sitzt und sehr hübsch ist. Mithilfe des beigelegten Trägers kann man ihn zum Neckholder umfunktionieren, prima , nur sollte der Hersteller die Verbindungsteile verbessern!

Schöner BH

Der BH ist angenehm zu tragen, auch wenn die Träger etwas schmal sind. Leider öffnet sich der obere Verschluss gelegentlich beim Anziehen. Aber alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

Habe diesen Bh in weiß und lila bestellt und ...

Habe diesen Bh in weiß und lila bestellt und lila sieht genaso aus wie auf dem Bild.... es sind tolle BH's ,gerade für den Sommer, weil man zwei Tragevarianten hat....habe mir dazu auch die passenden Strings bestellt und bin begeistert von der Qualität und der Passform.....

Schöner BH

Ist der erste Push-up BH den wir ausprobiert haben. Material läßt sich angenehm und gut tragen. Die Träger sind ein bischen lang, so daß wir beim kürzen der Träger bis am Ende angelangt sind. Die Körbchen sitzen aber sehr schön. Meiner Tochter gefällts und sie zieht ihn oft an.

ohne Pads ein toller BH

ansich bequem und sieht optisch toll aus .... auch die Nackentragevariante ist sehr durchdacht .... nur machen die Pads kein schönes Dekolette sonder drücken den Busen lediglich über den Körbchenrand so das eine unschöne Doppelbrust entsteht ... sonst ein tolles Teil

schöner BH

Ich fand den BH sehr schön, da man die Träger auch wechseln kann und er hatte auch eine schöne Form. Leider musste ich ihn aber zurück schicken, da er zu eng war. Ich hätte ihn gern wieder bestellt, aber leider gibt es ihn nur bis Größe 85. Schade.