Gardine Freiburg, my home, Faltenband (1 St), halbtransparent, Sablé, Vorhang, Fertiggardine, Store, halbtransparent

Kein Faltenband wie im Angebot

Entgegen der Beschreibung handelt es sich um Kräuselband und nicht um das praktischere Faltenband. Daher ist das Herrichten und Aufhängen problematisch. Von daher ist der Preis nicht angemessen. Auf eine Rücksendung würde aber verzichtet, da das Aufhängen irgendwie doch möglich war.

Gardine mit schlechte Verarbeitung....

Das ist jetzt nicht die erste schlechte Bewertung wegen schlechter Verarbeitung, der Verkäufer sollte da mal reagieren. Faltenband gerissen oder gar nicht vorhanden !!!

Na ja. Ist halt Geschmackssache. Die ...

Na ja. Ist halt Geschmackssache. Die Beschreibung war nicht so wie wirklich. So war jedenfalls meine Empfindung. Ging zurück wegen Enttäuschung

Ansich gefällt mir die Gardine sehr gut, ...

Ansich gefällt mir die Gardine sehr gut, doch ist sie durch einen Verarbeitungfehler nicht so aufzuhängen, dass es mir gefällt und ich habe den Artikel zurückgeandt.

Maße stimmen nicht!!!

Sobald man rafft, fehlen einige cm! Er ist ziemlich geknittert und selbst nach dem waschen und nass aufhängen glättet er sich nicht. Würde ihn nicht nochmal kaufen.

Leider falschen Artikel bekommen

Ich habe die Gardine 3 mal bestellt. Leider war eine in der falschen Größe. Ansonsten sehr schöne einfache Gardinen

was besseres leider nicht gefunden

Gardine ist blickdicht sieht auch gut aus aber das sich die falten aushängen stimmt nicht daher etwas zuteuer

Das Faltenband der Gardine war schlecht genäh...

Das Faltenband der Gardine war schlecht genäht, so daß ein in Faltenziehen nicht möglich war

Ganz gut

Der Stoff entsprach nicht ganz meine Vorstellung daher zurück