Gardine Freiburg, my home, Faltenband (1 St), halbtransparent, Sablé, Vorhang, Fertiggardine, Store, halbtransparent

schlichte Gardine

Diese Gardine ist von der Qualität sehr gut. Sie ist zwar schlicht hat aber ein ganz feines Muster in sich, sodaß man von aussen nicht einsehen kann. Gute Verarbeitung und das Faltenband ist sehr gut genäht. Habe sie drei mal bestellt für ein großes Fenster. So ist sie leichter zu handhaben und die Übergänger sieht man fast gar nicht.

Zufriedenstellender Artikel

Schöne Gardine. Wenn man nicht so hohe Ansprüche hat, vollkommen in Ordnung für den Preis.

Maße weichen etwas von der Bestellung ab

Schlichte Gardine für viele Zwecke. Grundsätzlich gute Ware. 1 Punkt Abzug, weil das Maß nicht stimmt. Statt der vorgegebenen 145 cm Höhe, ist die Gardine 147 cm hoch, sodass ich sie kürzen musste. Lästig. Das Bleiband konnte ich beim Umnähen zum Glück wieder einarbeiten. Trotzdem: So war es nicht geplant und es sieht auch nicht mehr so schön aus, wie vom Hersteller.

Sieht im Original besser als wie in der Abbil

Sehr schöne Gardine. Sieht im Original besser als wie in der Abbildung. Habe sie in 450cm bestellt. Anbringen war kein Problem. Einziges Manko: an den Ende hätte eine weitere Öse für die Rollhaken und den Ziehstab sein müssen. Gardine hing an den Enden auf ca.3 cm leicht nach unter. War aber kein Problem. Ich habe an beiden Ende eine Öse aus einem Faden angenäht. Alles perfekt. Würde sie trotz des Manko wiederbestellen.

Schöne Gardine

Diese Gardine ist wirklich reinweiß. Sie hat eine zarte Musterung, die aber kaum zu sehen ist. Insgesamt wirkt die Gardine elegant, weiß und leicht. Gute Qualität zum kleinen Preis. Einziger Nachteil: das Faltenband ist nicht sehr gut und hat wenige Öffnungen, sodass sich die Gardine nur schwer raffen lässt. Außerdem ist sie unten nicht umgenäht und endet mit einer unschönen dicken Wulst.

super Preis-Leistungs-Verhältnis

Anfangs hatte ich aufgrund der Produktbilder etwas Bedenken. Auf einem Bild schimmert der Hintergrund durch. Und auf einem anderen sieht der Stoff blickdicht aus. Aber die Gardine ist halbtransparent. Genau richtig. Nicht zuviel und nicht zu wenig. Mein erster Eindruck nach dem Probehängen ist, daß der Stoff einen schönen weich fließenden Charakter hat und insgesamt sehr schön fällt.

Schön fallender transparenter weißer Store

Ein schön fallender leicht transparenter weißer Store, ideal fürs Schlafzimmer. Habe ihn mit dunkelbraunen blickdichten Übergardinen kombiniert. Sieht edel aus. Sollte allerdings vor dem Aufhängen einmal gewaschen werden. (Etwas störender Geruch). Als Größe für das verwendete Faltenband die dreifache Fensterbreite rechnen.

Insgesamt für den Preis empfehlenswert.

Die Gardine macht einen soliden Eindruck und das Polyestergewebe lässt sich prima bügeln. Die Abstände der Schlaufen für Gardinenröllchen scheinen mir nicht ganz gleichmäßig verteilt zu sein, aber wenn die Gardine hängt, fällt das nicht auf. Lediglich der Abschluss unten wirkt etwas billig.

klassische, schöne Schlafzimmergardine

EIne klassische Gardine, halbdurchsichtig leicht geflinkerte dünne kurze Streifenmuster im Stoff, schön im Schlafzimmer. Schutz vor ungewollten Einblicken. Rafft sich von 140cm auf ca.60-70cm. Hacken sind keine dabei, nur die reine Gardine mit Raffschnur ohne Aufhängung.

Ich bin mit dem Artikel zufrieden und würde...

Ich bin mit dem Artikel zufrieden und würde Ihn wieder kaufen wollen. Ich würde mir wünsche das sie wie fast alle Großunternehmen den Versand kostenlos anbieten ich denke dann würden noch mehr Leute bei Ihnen kaufen wollen. Aber ansonsten war alles Super

Mehr blickdicht wie gedacht

Fallen sehr schön wenn sie hängen.Sind mehr blickdicht wie ich es mir vorgestellt habe jedoch habe ich sie trotzdem behalten.Beim ersten aufhängen habe ich sie bügeln müssen da sie in der Verpackung zusammengelegt waren und dadurch falten reinkamen.

Diese Gardine ist ein Hingucker

Die Stores sehen elegant aus und sind dabei pflegeleicht. Die Verarbeitung ist hervorragend. Das Faltenband dürfte jedoch etwas breiter sein, damit die Falten richtig schön fallen. Sie sind transparent, lassen jedoch nicht alles durchscheinen.

Schöne Gardine

Qualität sehr gut.Die Liegefalten (Verpackung) hängen sich nach und nach raus.Sieht schön am Fenster aus.Musste nur 5 Tage das Fenster auf Kippe lassen,da die Gardine stark roch,unten am Bleiband.Zum Glück ist der Geruch jetzt weg.

sehr schön und schlicht

Optisch und qualitativ erfüllt die Gardine voll und ganz unsere Vorstellung. Die Gardine ist leider durch das Zusammenlegen etwas geknittert. Wir haben sie erst mal so hängen lassen, das heißt, man kann damit leben.

Klassische Gardine ohne Schnickschnack

Klassische Gardine, die einen Raum nicht verdunkelt, genug Durchblick nach aussen lässt und mit den richtigen Stores toll zur Geltung kommt. Natürlich gibt es schönere Gardinen, aber nie zu diesem günstigen Preis

Schöne Gardine

Die Gardine ist an sich sehr schön, von aussen schützt sie vor neugierigen Blicken. Allerdings sind die Verpackungsfalten nach 2 Mal waschen immer noch nicht raus und das stört mich sehr.

Das Faltenband müßte etwas besser am Anfang...

Das Faltenband müßte etwas besser am Anfang und Ende in Falten liegen ,ansonsten benutzen wir es alsSichtschutz für die Fenster,was sich sehr gut aufhängen läßt.Es ist eine gute Qualität.

Schöne Gardine

Habe heute die Gardine aufgehangen, bin sehr zufrieden. Habe sie vorher gewaschen und feucht aufgehangen, so das sie gut fällt. Dank Bleiband hängt sie gut aus. Bin sehr zufrieden.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Lieferung war schnell und unproblematisch. Der Preis bei der Größe 9 x 2,45 m ist sehr gut! Der Vorhang gefällt mir gut, nur schade, dass es ihn nicht in versch. Farben gibt.

Super schöne Gardine

Es ist echt eine sehr schöne Gardine ein toller dichter Stoff nur leider ist er seht Startisch aufgeladen vielleicht geht das nach 2 oder 3 wäschen vorbei .

Gardine

ich fand die Gardine recht gut von der Qualität, habe mich aber für etwas anderes entschieden, und deswegen ging diese Gardine wieder zurück.

Schöner Store

Dieser Store hält, was er verspricht. In diesem Preissegment ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die tatsächliche Länge entspricht den angegebenen Maßen.

klasse vorhang an dem ich viel freude habe.

der vorhang ist aus gutem material hergestellt, schön fallend durch gutes faltenband und bleiband, sauber verarbeitet, sieht toll aus und ist außerdem auch günstig.

Gut Qualität

Habe den Store schon vor 2Jahren bestellt für 4Fenster und war sehr zu Darum jetzt noch einmal für das Terassenfenster bestellt.

Empfehlenswert

Habe nach einer blickdichten Gardine gesucht und sie gefunden. Einziger Kritikpunkt unbedingt vor dem Aufhängen waschen die Falten fallen sonst nicht schön.

Preis - Leistung sehr gut

Die Gardine schaut sehr gut aus. Preis - Leistung stimmt. Die Verarbeitung ist ok, Maße stimmen, es kommt genug Licht durch ... Meine Anforderungen sind erfüllt

Die Gardine ist sehr blickdicht, was kein...

Die Gardine ist sehr blickdicht, was kein Nachteil sein muss. Nach dem Auspacken muss gewaschen und gebügelt werden, damit die Transportfalten verschwinden.

Insgesamt gut

Insgesamt schöne Gardine, die sehr lichtdurchlässig ist, es braucht allerdings eine Weile, bis sie sich eingehangen hatte, so dass die falten herausgingen.

Schlichter Vorhang

Naja, was soll man zu einem weißen Vorhang sagen...positiv ist das Bleiband . Für meine Zwecke, bzw. den Raum dann doch zu schlicht, daher zurück !

elegante Gardine

Elegante Gardine mit dezenter Struktur. 4-er Faltenband ist schnell dekoriert und dann ruck zuck aufgehängt. Sehr schön ! Zu empfehlen für den Preis.