my home Gardine Freiburg, Faltenband (1 St), halbtransparent, Sablé, Vorhang, Fertiggardine, Store, halbtransparent

Die besten Gardienen Überhaupt

Ich habe die Gardiene in Kompletem Wohnzimmer, habe auch sehr viele und grosse Fenster. War sehr lange auf der suche, und siehe da.. einfach perfekt.. Toll verarbeitet, sind sehr hell.. Von aussen kann man ins fenster duch gardienen kaum reinschauen , und das finde ich gut.. Das tollste ist, ich habe die Gardiene schon 2 mal in Waschmaschine gewaschen, und sofort ohne bügeln aufgehängt.. keine falten.. erspart viel arbeit. habe die gleiche an meine oma bestellt, weil die so begeistert war.. und die passen perfekt.. noch mal habe ich meimne Mutter bestellt, die ich aber leider zurücksenden musste, weil 225 zu kurz sind und 245 zu lang.. Sehr empfehlenswert

sehr gute Qualität zum günstigen Preis

Schutz vor neugierigen Blicken bietet diese Gardiene auf jeden Fall. Man kann von drinnen noch ganz gut raus schauen und die Gardiene schluckt auch kein Licht, von aussen nach innen sind die Blicke bei Tageslicht unmöglich und bei Beleuchtung am Abend immerhin noch deutlich reduziert. Durch das wirklich strahlende weiss wirken die Fenster trotz blickdichter Qualität hell und freundlich. Nach dem Versand kurz übergebügelt hängt der Stoff superglatt und das Faltenband bietet sehr ordentliche, gleichmäßige Falten, die mit Kräuselband nicht erreicht würden. Wir sind sehr zufrieden!

schlichte Gardine

Diese Gardine ist von der Qualität sehr gut. Sie ist zwar schlicht hat aber ein ganz feines Muster in sich, sodaß man von aussen nicht einsehen kann. Gute Verarbeitung und das Faltenband ist sehr gut genäht. Habe sie drei mal bestellt für ein großes Fenster. So ist sie leichter zu handhaben und die Übergänger sieht man fast gar nicht.

Da macht das Aufhängen Spaß

Super schöne Gardine...Nicht ganz blickdicht,schützt aber vor neugierigen Blicken und macht nicht dunkel.Mit dem Strukturmuster darin was etwas glänzt,sieht sie sehr edel aus und läßt sich mit dem Zugband sehr gut raffen,das was heisen will,bei insgesamt über 10 Meter :-) Leichter Stoff,fällt sehr schön durch Bleibandabschluß.Kleiner Tipp..vor dem Aufhängen waschen sonst stören die Falten vom Zusammenlegen bei Lieferung und sie fällt anfangs nicht ganz so schön ;-)

WUnderbare Gardine

Lange habe ich nach einer Gardine gesucht, die Auswahlmöglichkeiten bei Länge und Breite hatte. Die Auswahlmöglichkeiten bei dieser Gardine sind wirklich toll. Und nachdem ich sie nun auch aufgehängt habe, bin ich auch vom Material wirklich begeistert! Halbtransparent mit leichter Struktur - einfach fantastisch!

SOOOOO TOLL

Ein wirklich sehr schöner qualtiativer Store, hängt sich von alleine aus Länge passt hervorragend, ich habe 6 Meter bestellt, für mein Fenster, dass 3 Meter hat und hab ihn 2mal gerafft, dass hat hervorragend gepasst, der Store ist rein weiss, einfach wunderschön, ich freu mich.

Blütenweiße Gardinen mit feinem Webfaden

Die Gardine ist qualitativ sehr hochwertig. Das Faltenband ist extrem praktisch und legt die Gardine automatisch in schöne Falten. Die gewebte Struktur ist sehr schön, nicht durchgängig weiß, sondern mit kleinen Webmustern. Die Gardine lässt sehr viel Licht durch, aber schützt dennoch vor Blicken von draußen. Längen- und Kürzungsangaben durch Raffen sind korrekt wiedergegeben. Die Gardine fällt wunderbar leicht und sieht einfach nur toll aus. Sie ist außerdem blütenweiß, kein creme oder Beigeton.

Preis-Leistungsverhälnis unschlagbar!

Ich bin nicht die große Dekorateurin, aber mit der Fertiggardine "Freiburg" (und einem Päckchen Universalrollen aus dem Baumarkt) habe ich rucki-zucki meine Fenster wohnlich gestaltet. Nachdem ich im Vorfeld Feritgardinen im Möbelgeschäft verglichen habe, kann ich mit gutem Gewissen sagen:

Eine transparente Gardine, die aus der Nähe natürlich nicht blickdicht ist, von weitem aber doch Privatsphäre schafft. Das tolle ist, dass sie eine Ende mit eingenähter Beschwerung hat, hängt also super, schade aber wenn man sie selbst kürzen will, dann fällt das natürlich raus.

Sehr empfehlenswerte Gardine!

Sehr schöne Gardine. Durch das Faltenband gut zu kräuseln, auch für Anfänger! Ich wollte die neue Gardine nicht gleich waschen und habe mich für bügeln entschieden, um die Transportfalten heraus zu bekommen. Das hat nicht ganz geklappt, trotzdem hängt sie schön gleichmässig.

Ein Wunschartikel

Seit zwei Monaten hängt die neue Gardine im Schlafzimmer. Der halbtransparente Artikel wirkt sehr schön in unserem Schlafzimmer. Von außen kann man nicht durchschauen. Die richtige Höhe gibt uns ein wohliges Gefühl für die Nacht. Immer empfehlenswert.

Die Gardine sieht wirklich richtig schön...

Die Gardine sieht wirklich richtig schön aus und ist nicht so transparent wie ein Voile-Stoff. Wenn man die Gardine komplett rafft (auf die kürzeste Länge) ist sie in etwa 3,10 m lang. Sehr gute Qualität und für den Preis echt top

Strahlend weiß und auch noch günstig im Preis

Durch die Gardine ist mein Wohnzimmer richtig aufgewertet worden. Für meine Begriffe sieht die Gardine edel aus. Auch lässt sie sich durch das Faltenband sehr gut legen. Ich bin rundherum zufrieden.

Sehr schöne Gardine

Bin begeistert von der Gardine. Sie hat ein leichtes dezentes Muster, was mich aber überhaupt nicht stört.. und dazu stimmt der Preis absolut.. ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen

Super schöne Gardine

Wir sind sehrzufrieden mit der Gardine.Sie ist leicht und lässt viel Licht in Raum und die Qualität ist auch hochwertig. Fallen sehr schön, alles in allem prima

Schöner Vorhang

Echt super genäht schöner Stoff und für diesen Preis Echt empfehlenswert Ist auch ganz leicht zu raffen durch das super band das eingenäht wurde

Sehr schöne Gardine

Die Gardine fällt sehr schön und sieht auch topp aus! Bin sehr zufrieden. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann den Artikel gerne weiterempfehlen!

Ich bin sehr zufrieden und würde Otto jedem ...

Ich bin sehr zufrieden und würde Otto jedem weiter empfehlen den ich gerne die Ware kommt immer pünktlich an so wie es angegeben wird .

Guter Artikel....

Sehr schöne Gardine...gutes Material...sehr leicht..deshalb auch gute Aufhängung...verschönert das Wohnzimmerfenster.

schon beim auspacken der Gardine habe ich...

schon beim auspacken der Gardine habe ich den Material-/Verarbeitungsfehler festgestellt, deshalb geht alles zurück.

Schlichter aber schöner Stoff. Leider...

Schlichter aber schöner Stoff. Leider ging der Artikel zurück, da es optisch für das Fenster nicht geeignet war.

Nahezu blickdicht

Ist echt ein toller Store, ziemlich blickdicht, sieht toll aus und ist meiner Meinung nach recht günstig.

Tolle Gardine

Sieht ganz toll am Fenster aus Das Preis Leistungsverhältnis stimmt! Kann ich nur weiterempfehlen

Zufriedenstellender Artikel

Schöne Gardine. Wenn man nicht so hohe Ansprüche hat, vollkommen in Ordnung für den Preis.

ein toller artikel

hallo ich möchte mich bedanken für die schnelle liferrung meine gadienen die sind sehr schön.

Ein Toller Blickfang

Fliesend weicher Stoff. Schöne dekoration für Fenster und macht das Zimmer richtig hell.

Sehr Hübsch

Die Gardine ist wirklich sehr edel. Bringt eine schone Wärme in den Raum

Schöne Gardine

Eine schöne weiße Gardine. Durch diese wirkt das Zimmer heller.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Würde ich immer weiter empfehlen. Super schöne Gardine.

würde ich immer wieder kaufen.

Die schönsten Fenster an unserem Haus sind meine, seit ich die neuen Gardinen angebracht habe. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen , daß ich nach draußen gucken kann aber Niemand kann durch die Gardinen in meine Wohnung schauen. Sie sind sehr gut gearbeitet ,fallen schön und lassen genug Licht durch. Ich habe sie für meine gesamten Fenster gekauft so daß alles schön einheitlich ist. Der Preis dafür ist in Ordnung und ich bin sehr zufrieden.