Parisot Funktionsbett Stauraumbett, TOPSELLER, in 2 Breiten, pflegeleichte Kunststoffoberfläche, mit extra Stauraum

ein Artikel den man kaufen kann

Für den preis soweit ok wobei bei den ein loch am Fußteil schon ein kleiner riss war und ein teil fehlte. Aber wer was besseres möchte muß mehr Geld ausgeben.

Nur bedingt empfehlenswert

Ich würde dieses Bett nur bedingt weiterempfehlen. Dann, wenn handwerkliches Geschick vorhanden ist. Und zwar nicht wegen des Aufbaus, sondern wegen zusätzlicher Stabilisierungsmaßnahmen. Zusätzliche Verstärkung an beiden Bettseiten wäre empfehlenswert, da der Lattenrost zu sehr nachgibt und durchhängt. Da es als Zweit-bzw. Gästebett gedacht ist, habe ich im Moment kein Problem damit. Hervorzuheben ist die blitzschnelle und umkomplizierte Verfahrensweise von Bestellung bis zur Lieferung.

Ganz ok

Das Bett sieht ganz gut aus und ist unter meiner Dachschräge recht praktisch. Allerdings kam das 1,40 m Bett in 2 Kartons, die vom Gewicht her nicht dafür geeignet waren. Die Böden der Schubladen waren gebrochen und auch so waren mehrere Abplatzer. Eine bessere Aufteilung würde helfen

Hübsches Gästebett mit Stauraum

Die Funktionsliege wird als Bausatz geliefert, aber dank sehr guter (!) Anleitung sollte der Aufbau auch handwerklich Ungeübteren gelingen. Es handelt sich um eine Liege aus dünnem, beschichtetem Pressspan. Insgesamt ist die Qualität in Relation zum Preis in Ordnung, ob dieses Bett allerdings tobende Kinder über längere Zeit verkraftet, das bezweifle ich. Als Bett für ein Gästezimmer ist es aber völlig in Ordnung. Besonders praktisch ist die Aussparung zwischen den beiden Schubladen, die zwar breit sind, aber nur eine geringe Tiefe bieten, also eher zum Verstauen kleinerer Dinge nützen, als für z. B. Deckbetten.

Top Preis, Qualität dem Preis entsprechend

Der günstige Preis und die Optik haben uns zum Kauf bewogen. Die Ware ist auch schneller als erwartet an gekommen. Beide Packstücke waren bei Anlieferung beschädigt. Da aber das Bett unserer Tochter bereits abgebaut war, haben wir uns entschlossen es trotzdem zu behalten und auf zu bauen. Das war auch schnell gemacht. Die Qualität des Materials ist dem Preis entsprechend. Wir haben für den Lattenrost zusätzlich eine Mittelstrebe eingebaut ansonsten erschien es uns zu instabil. Ja kann man Kaufen, das nächste Mal würden wir etwas mehr anlegen und etwas besseres bestellen.

Schönes Bett aber die Qualität mies

Das Bett ist wirklich sehr schön und preislich auch sehr ansprechend. Beim Aufbau merkt man das dann aber auch. Viele Macken, Risse und man muss bei der Montage richtig aufpassen, dass man es nicht noch mehr beschädigt. Die Anleitung ist leicht zu verstehen. Leider haben Holzdübel gefehlt, die ich dann noch zusätzlich im Baumarkt kaufen musste. 😒😒😒😒

Enttäuscht

Ok..... das bett ist echt günstig gewesen was sich sicher beim Material bemerkbar macht. Will ich auch garnicht beanstanden. Aber der Zustand echt der kracher. Viele düllen und Macken..... der Kundenservice kam mir zwar etwas entgegen.....jedoch werd ich solche dinge nicht nehr bestellen. Erst wartet man fast 5 wochen und dann kommt so ein vermacktes teil hier an.

als Gästebett oder kurzfristigen Gebrauch gut

Preis-Leistung ist hier o.k. Man darf keine all zu hohe Ansprüche haben. Für den Preis i.O. Die Leiste am oben am Kopfteil sollte man mit kleineren Schrauben befestigen, denn die mitgelieferten drücken sich fast komplett durch was man auch leider sieht. Das Bett ist für einen kurzen Gebrauch oder auch als Gästebett gut, für längeren Gebrauch oder höhere Ansprüche ist dies weniger geeignet.

Günstiges bett

Wer ein günstiges Bett braucht ist da wohl genau richtig Aber bei mir war eine schiene kaputt für eine Schublade Und der Versanddienst hatte dan auch noch Kerben in die Bretter gemacht Sodas man dadurch viel telefonieren mußte So nicht schlecht wenn alles gleich beim ersten mal alles heil gewesen wäre

Schönes Bett mit kleinen Mängel !

Positiv: Die Aufbauanleitung ist gut verständlich und somit das Bett gut aufzubauen. Das Bett ist stabil. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Negativ: Kanten teilweise sehr schlecht verarbeitet (ausgefranst, Dekorfehler) , Schubkästen haben eine sehr geringe Tiefe Alles in Allem kann man mit dem Bett zufrieden sein und für den Preis sicherlich auch nicht viel mehr erwarten.

Für diesen Preis ist es okay.

Das Bett ist für diesen Preis in Ordnung. Nur wenn man das Bett, wie ich, für sein Kind kauft sind die Schubladen und das Fach leider zu klein. Außerdem wird der Lattenrost nur in den Ecken gehalten und wird nicht wie bei vielen anderen Betten noch in der Mitte gestützt. Somit würde ich es für einen Erwachsenen gar nicht kaufen.

Für den Übergang ist das Bett o.k.

Die Aufbauzeit ist nicht korrekt angegeben. Es dauert länger da die Aufbauanleitung schlecht beschrieben ist. Die Teile sind so gearbeitet das nicht eindeutig zu erkennen ist wie man welches Teil benötigt. Die Teile sind für andere Betten etc. auch zu gebrauchen. Massenware! Zudem sieht der Artikel abgebildet viel höher aus.

Optisch schön aber instabil

Beim Aufbauen fehlte eine Schraube.Das Lattenrost bog sich durch,da nur an den Ecken des Bettes ein Auflagewinkel angebracht war.Es fehlt eine durchgehende Leiste,habe diese in Egenarbeit angebracht.Sonst ein schönes Bett nur leider zu dünnes Holz und nicht durchdacht gebaut.Würde es nie wieder kaufen.

Kleine Macken

Habe das Bett im Angebot gekauft. Gerade beim Aufbau festgestellt, das an allen vier Seiten (sichtbare) Macken vorhanden sind. Bin etwas enttäuscht.

tolles Bett, aber die Verpackung war schlecht

an sich ein schönes Bett für meine Kinder aber die Verpackung ist Unterirdisch, dafür musste ich 2 Sterne abziehen, wenn ich die Betten nicht unbedingt gebraucht hätte wären sie aufgrund der schlechten Verpackung wieder zurück gegangen.

Bett sieht optisch aufgebaut sehr gut aus.......

Bett sieht optisch aufgebaut sehr gut aus.... sehr großer Nachteil, sehr, sehr schlechtes Material, kommt zum Teil beschädigt zu hause an, Holz splittert sehr schnell ab, hab es trotzdem behalten, würde es aber nie wieder bestellen..

bin enttäuscht

Eigentlich ein gutes Bett, aber an der Rückseite etwas instabil wurde von mir nachgebessert (Holzteil angebaut). Lieferung war defekt und Nachsendung dauert extrem lange bis jetzt schon 4 Wochen und noch kein Ersatz eingetroffen.

schickes Bett

hätte ich gerne aufgebaut gesehen, wurde jedoch zerbrochen in zwei Hälften ( unzureichend verpackt für Paketdienste) angeliefert. Das Material scheint wirklich minderwertig zu sein. Habe so etwas noch nicht erlebt.

Leider zu dünnes material, max. als Gästebett

Leider viel zu dünnes material, hat keine auflagen für ein Lattenrost, nur vier dünne metall plättchen, dafür das mal ein Gast drauf schläft...o.k. aber NICHT für Kinder/ Jugendliche geeignet, schade

Bett

Das Bett habe ich für meine Tochter bestellt. Leider kam schon ein Brett kaputt an . Wir warten seit 3 Wochen auf ein neues . Ohne dieses Brett kann man das Bett nicht aufbauen.

Für diesen Preis ein souveränes Bett

Gekauft für unsere Tochter, 6 Jahre. Für sie ist das Bett gut. Die Fächer sind wirklich nützlich. Allerdings ist es für Erwachsene nicht sonderlich stabil.

die Qualität des bettes gefällt mir nicht ...

die Qualität des bettes gefällt mir nicht ich würde es nicht nochmal kaufen

Im grossen und ganzen ok

Schnelle Lieferung und der Aufbau war auch einfach ,Leider waren an manchen Ecken schon die Kanten abgeplatzt da wir das Bett aber brauchten mussten wir es behalten .

besser aufpassen was verschickt wird.

schönes stabiles bett, habe es in weiß bestellt nur leider kam es nicht nur in weiß, habe die falschen seitenteile bekommen. jetzt habe ich ein braun weißes bett :(

Retour...

Leider kam 1 falsches Paket an, sodass der Artikel ohne Probleme Retour ging. Hatte dann ein neues im Möbelhaus gekauft. Schade

für den Übergang ok

Es ist so ein hübsches bett allerdings muss man beim Aufbauen aufpassen, da das Holz nicht so Dolle ist Und traurig das es nur soooo kleine Schubladen sind

Mit etwas Flexibiliät zu optimieren

Stabilität geht gerade so. Aber für Material ist der Preis angemessen. Haben das Bett mit weiteren Latten auf beiden Seiten Stabilisiert -) Nun hält alles :-)

Einfache Verarbeitung, keine Weiterempfehlunge

Einfache Verarbeitung, Leider kam zwei Pakete an.Kopfteil gebrochen.Nachbestellung,guter Service 3 Wochen Wartezeit.

Geht für diesen Preis

Das Bett sieht schön aus. Material ist gut und nicht so schwer einbauen aber dauert es viel Zeit. für wenig Geld empfehle ich es weiter zu kaufen

Ein Toller Artikel

Das Bett gefällt uns sehr gut, geht zügig aufzubauen und bietet zusätzlichen Stauraum!