Parisot Funktionsbett Stauraumbett, TOPSELLER, in 2 Breiten, pflegeleichte Kunststoffoberfläche, mit extra Stauraum

FINGER WEG VOM KAUF!

Ich kann jedem nur von diesem Kauf abraten. Vor einem Jahr habe ich es mir gekauft und habe mich damals schon beim Aufbau gewundert, warum es keine ausreichende Stützung für den Rahmen gibt. Es wird nur an den Ecken getragen und mittig gibt es einfach mal gar nichts. Ja und was musste natürlich passieren?- Genau... das Lattenrost ist durchgebrochen! Und nein, ich bin kein Schwergewicht! Das Lattenrost bekomme ich netterweise ersetzt, doch über die "Fehlkonstruktion" des Bettes wollte ich mich mal bei Otto informieren. Als ich mich bei der Kundenbetreuung gemeldet hatte, sagte man mir: " für diesen Preis kann man auch nicht viel erwarten." Ein Rat war noch von der Dame, dass ich mir vielleicht selbst etwas im Baumarkt kaufen sollte was zur Stützung dienen soll. Doch wenn das Bett dadurch auch noch kaputt geht, hat man natürlich keine Garantie mehr drauf. Reklamieren kam natürlich auch nicht für Otto in Frage, denn das Bett sei ja nicht kaputt! Ich bin bedient!!!!!!Es gibt kein Entgegenkommen von Otto. Ich muss gestehen, dass ich deutlich mehr erwartet hätte als Stammkundin-obwohl, das sollte keine Rolle spielen. Fazit: NICHT KAUFEN!!!

nicht empfehlenswert

Auf dem "Verkaufsbild" sieht das Bett einfach, nett und praktikabel aus, jedoch bis es annähernd so aussieht, liegen die Nerven blank. Es fing damit an, dass leider keine Aufbauanleitung beilag und viel Kreativität gefragt war. Die Einzelteile bestehen aus recht dünem Holz. Dann liegt das Lattenrost nur auf vier Eckpunkten auf und ist somit völlig instabil. Eine Mittelstrebe zur Stabilisierung musste von uns selbst gebaut werden, damit ein sicherer Halt des Lattenrostes gewährleistet ist. Die Schubladen sind oben offen, sodass der Inhalt recht bald einstauben wird. Der mitgelieferte Leim für das Zusammenbauen der Schubladen reichte gerade mal für eine Schublade. Eine derartige Konstruktion und ohne Anleitung in den Verkauf zu geben, fanden wir recht ernüchternd, zumal wir von Otto-Versand so etwas wirklich nicht gewohnt sind. Wir können dieses Bett leider nicht weiterempfehlen und finden selbst einen Preis von "nur" knapp über 80 Euro als überteuert.

Finger weg von diesen Artikeln.

Bild sieht super aus. Preis hört sich super an, aber die Qualität des Materials ist minderwärtig und instanbil. Musste noch Rahmen verstärken da sonst nicht mal kleinkinder dieses Bett benutzen können.Die mitgelieferten schrauben sind z.Teil 100% Ausschuss.

nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Verarbeitung und eingedruckte stellen kann sein das die zustande kam beim Transport. Die einzelnen Stücke waren nicht gut verpackt, , zuviel Freiraum im Packet.

Brecht selbst

Das Holz brecht selbst und ist echt krass Und Man nicht aufbauen weil es so leicht kaputt geht

Nie wieder

Es ist ganz schlecht verarbeitet,beim zusammenbauen der Schubladen reißen die ecken ab.

Nicht kaufen!!!!!!

Alles aus billig Holz. Die Bohrungen waren teils verkehrt musste improvisieren .

Besser nicht bestellen

Jeder Euro ist zuviel für diesen Artikel. Das funierte Holz brach schon beim Zusammenbauen an einer Schraube aus. Die vorgesehenen Halterungen für ein bereits vorhandenes Lattenrost waren viel zu instabil. Es war nötig noch zusätzliche Winkel anzuschrauben. Das Bett knarrte und quietschte bei jeder Drehung u. kleinsten Bewegung, so dass es schon nach 5 Monaten nicht mehr in unserem Gebrauch ist. Die Schubladen fallen nach 5 mal rein-und rausschieben auseinander.

Für denn Preis viel zu Teuer da nur Presspapp...

Für denn Preis viel zu Teuer da nur Presspappe ....

SCHROTT!! ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Das Bett ist absolut NICHT zu empfehlen! Schlechte Qualität fällt auseinander unstabil ,zu niedrige Höhe ,nix für große Kids sonst kracht es ein !! Die Seiten sind bei Lieferung bereits durchgebrochen.Leute erspart euch den Ärger das Bett ist wirklich ne Katastrophe und hat den Preis keinesfalls verdient so schlecht wies verarbeitet ist

Nicht empfehlenswert

Leider kann ich das Bett nicht empfehlen. Ich musste die Seiten von innen verstärken damit das Lattenrost fest aufsitzt, nicht durchbricht und die ganze Konstruktion hält, das Bett nicht bei jeder Umdrehung wackelt. Als Möbel Verkäuferin kann ich es leider nur als Schrott bezeichnen. Ist sein Geld nicht wert.

schlechtes Bett nicht zu empfehlen

Finger weg von diesen Bett.Lässt sich schlecht aufbauen und es gibt für das Lattenrost nur an den ecken eine Auflagefläche so das das Lattenrost nicht stabil aufliegt.Ich kann es nicht Empfehlen.

Schlechte Qualität

Innerhalb von 4 Wochen die zweite beschädigte Ware erhalten. Das Kopfteil und ein Seitenteil waren beschädigt, da wir 5 Wochen auf dieses Bett gewartet haben und nicht nochmal lange auf die Teile warten wollen, war Otto so kulant und hat 35€ erstattet. 🙈Es ist ja auch nicht gesagt wenn das Bett nochmal auseinander gebaut wird, daß nicht noch mehr Schäden entstehen. Schlechte Verpackung! Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Wieder eine Kundin verloren. 😢

nicht empfehlenswert !!!

Das seitliche Brett geht leider nicht bis zum Boden, kurz mit den Füßen vorne raufgestützt(um Laken glattziehen), schon ist das Holz an beiden Seiten aufgesprungen. Die Auflagepunkte für den Rahmen leider nur am Kopf-und Fußende. Kein Stauraum, es passt nichts rein, Schubladen gehen nicht bis hinten durch.... es quitscht auch, wenn man es nicht öfter nachzieht !!!!! Kein guter Kauf gewesen.....

Leider sehr enttäuschend...

Ich habe das Bett in der Größe 140x200 gekauft. Optisch gefiel es mir gut, der Aufbau war ok. Aber das Bett hat trotz der Größe nur vier -relativ kleine- Auflagepunkte für den Lattenrost. Die meisten Roste benötigen sechs Auflagepunkte. Deswegen quietschte und knarrte das Bett sehr stark, so dass es unmöglich war, zu schlafen. Nach mehreren Verbesserungsversuchen habe ich das Bett wieder abgebaut, es ist leider unbrauchbar. Auch die Qualität der Schubladen und der Ablagefläche dazwischen ist nicht gut.

als der Artikel bei mir an kam war er ...

als der Artikel bei mir an kam war er schlecht verpackt, defekt und teilweise falsch geliefert. Die Qualität des Artikels entspricht nicht meinen Vorstellungen. Wenn beim Transport schon Teile der Beschichtung abfallen, ist der Artikel nicht belastungsfähig. Es sei denn, man hat bei der Verpackung nicht die nötige Sorgfalt verwand. Mit freundlichen Wilfried Gaertig Ehemann von Marlies Gaertig

Sehr schlechte Qualität

Die Bohrlöcher teilweise rausgebrochen. Der Kleber kam überall raus, bezweifel, dass es wirklich da noch ist, wo es hin sollte. Zwar nicht gerade teuer, dennoch. Würde es nicht noch mal bestellen

Sehr schlechtes Bett und hält nichts aus

Die letzte Katastrophe, schon beim Aufbauen merkt man wie billig ist das Material. Nach 3 Wochen bricht ab die Halterung von Lattenrosten, weil es gibt keine Mittel Halterung. Jetzt müssen wir wieder neues Bett suchen, weil die jetzige ist nicht sicher. Würde niemanden empfehlen

Totaler Schrott

Beim Auspacken festgestellt das ein Seitenteil gebrochen ist, außerdem sind einige Teile, wie z.B. das Kopf,- und Fußteil sowie die zusätzliche Leiste zum Ankleben ans Kopfteil leicht verbogen. Gleich bei Otto reklamiert. Absolut nicht zu empfehlen.

Bed

There is no support in between it's empty just no slatted Frame no support in between how you put mattress you fall down

Finger weg

Optisch okay aber das war es dann auch. Im Bett fehlt Divinitiv ein Träger in, der Mitte. Das lattenrost drückt sich total durch. Jetzt müssen wir schauen ,wie wir da noch was einbauen ,damit das überhaupt hält. 90×200 Bett das sowas von instabil ist. Das Bett ist für meine Tochter, sie wiegt 45kg und das könnte schon ,das maximale sein was das Bett überhaupt schaft Keine kauf Empfehlung, totaller Schrot.

Holzteile gebrochen Macken überall

Einfach fast alle Teile haben Macken, Zwei sind sogar gerissen

Nicht zu empfehlen

Die ganze Konstruktion ist Fehlerhaft. Die Schubfächer schließen nicht mit dem Bettkasten bündig ab, die Schubfächer wackeln usw. Löcher waren falsch vorgebohrt. Nur die 4 Winkel in den Ecken bringt für ein Lattenrost keine Stabilität. Wir haben dann aus 2 Betten eins gebaut. Von mir gibt es keinerlei Kaufempfehlung.

Absolut nicht zu empfehlen.

Hallo. Habe dieses Bett für mein Sohn bestellt, nach ca. 5 Wochen kam es an, jedoch war es so ziemlich Müll, weil Seitenteil komplett durchgebrochen war..... Dieses ging zurück, ein neues bestellt. Aufbau reinste Katastrophe. Mussten teilweise mit Hammer und Nagel ran, da es teilweise nicht bündig zusammen ging, vorallem die Schubladen...... Also totaler Mist dieses Bett und würde jedem nur davon abraten. Total schlechte Qualität. Selbst für diesen günstigen Preis.

Beschädigt

An einer Stelle kaputt und aufgeweicht.

Nicht kaufen

als der Artikel bei mir an kam war er schlecht verpackt, defekt und teilweise falsch geliefert. Die Qualität des Artikels entspricht nicht meinen Vorstellungen. Wenn beim Transport schon Teile der Beschichtung abfallen, ist der Artikel nicht belastungsfähig. Es sei denn, man hat bei der Verpackung nicht die nötige Sorgfalt verwand. Außerdem ist die Qualität minderwertig.

Leider habe ich zu diesem Artikel keine ...

Leider habe ich zu diesem Artikel keine Bewertungen gelesen. Mein Fehler. Das Bett steht zwar nun aber es hatte wohl durch den Transport von Hermes (leider nicht durch eine Spedition wie sonst) einige Macken, die man dadurch nicht sieht, weil diese an einer Wand stehen. Ich würde dieses Bett niemanden empfehlen. Sorry

Sehr schlecht Qualität

Sehr schlecht Qualität

Sehr schlechte Qualität

Habe das Bett vor einem Jahr gekauft, gehalten hat es gerade mal 3 Monate. Teilweise waren die Bretter schon beschädigt. Würde dieses Bett auf keinen Fall noch mal kaufen und es auch niemandem empfehlen.