Parisot Funktionsbett Stauraumbett, TOPSELLER, in 2 Breiten, pflegeleichte Kunststoffoberfläche, mit extra Stauraum

Artikel ok aber die Lieferung eine Katastrophe

Ich habe das Bett extra über einen Versandhaus bestellt, weil ich es selber nicht in den vierten Stock tragen kann. Leider hat Hermes die beiden Pakete bei einem Nachbarn im Erdgeschoss abgegeben. Also so habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich finde daran sollte Otto noch arbeiten, dass man sicherstellt, das große Möbel oder ähnliche Sachen nicht irgendwo bei einem Nachbarn abgegeben werden, ich muss noch dazu sagen. Natürlich war ich zu Hause, denn die Sendung wurde ja angekündigt und auch mit einem Zeitfenster von Hermes angekündigt, so dass ich mich schon sehr wundere, dass nicht einmal bei mir geklingelt worden ist, sondern die schweren Pakete einfach im Erdgeschoss abgegeben worden, dass istrichtig schlecht

Tolle Optik

Günstiges Bett mit guter Verarbeitung. Sehr schnell auch alleine aufgebaut. Das Bett ist für unsere Tochter. Für einen Erwachsenen würde ich allerdings empfehlen im mittleren Bereich eine Verstärkung für den Lattenrost einzubauen (haben wir auch gemacht das Kinder das Bett gerne auch als Hüpfburg sehen).

Aufbau einfach, für Kinder und Jugendliche gu

Die Lieferung war komplett - es waren sogar 3 Schrauben / Dübel zuviel dabei. Der Aufbau war etwas umständlich beschrieben aber einfach. Eine Auflage für das Lattenrost ist nur in den vier Ecken vorhanden. Das Lattenrost biegt sich ohne weitere Maßnahmen sehr extrem durch. Hier sollte nachgebessert werden.

Super Preis, schnelle Lieferung einfacher Auf

Vor wenigen Tagen haben wir das Tagesbett "Parisot Funktionsliege" gekauft. Warum? - Aus folgenden Überlegungen: Zum einen ist es recht günstig zum anderen einfach mehr Stauplatz im Zimmer. Denn dieses Bett hat noch zwei geräumige Schubladen für Decken, Pölster, aber auch Bücher, Schulsachen, Taschen, Schuhe, Klamotten,... Außerdem habe ich viele verschiedene Betten verglichen und vor allem preislich schnitt die Parisot Funktionsliege gut ab: Das Bett selber kostet rund 90 Euro, wobei hier der Lattenrost nicht dabei ist. Man benötigt aber auch noch eine passende Matratze, diese muss die Maße 90x200 haben. Alles ist früher als erwartet nach Hause geliefert worden. Die Anleitung war noch halbwegs verständlich, doch diesen Aufbau auch umzusetzen war anstrengend, wir (2 Personen und keine "Anfänger" in diesem Bereich) benötigten ca. 1,5 Stunden und waren danach fix und fertig.

Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Für den Preis, ein toller Artikel. Mit zwei Personen relativ einfach aufzubauen. Das Bett ist für ein Jugendzimmer gut geeignet. Bietet mit den Schubladen und dem Fach noch zusätzlichen Stauraum.

Das Bett lies sich problemlos aufbauen. Alle Teile waren sorgfältig mitgeliefert, die Anleitung (nur Bilder) nach kurzer Einarbeitungszeit gut verständlich. Auf jeden Fall sollte jemand beim Aufbau mithelfen, das ist praktischer. Material macht einen soliden Eindruck. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Stauraum durch die Schubkästen ist sehr nützlich. Das Bett wird jedoch nur von einen recht schmalen Brett auf beiden Längsseiten zusammengehalten. Es sollte also nicht überbeansprucht werden, ansonsten absolut zu empfehlen und auch absolut platzsparend und somit ebenfalls für kleinere Räume mit event. Schrägen geeignet.

Schönes Bett mit Stauraum!

Das Bett gefällt uns sehr gut, geht zügig aufzubauen und bietet zusätzlichen Stauraum! Aber auch hier wurde wieder nicht alles geliefert. Es fehlen komplett die Eckwinkel, um später einen Lattenrost einzubetten. So konnten wir letzte Nacht nicht in dem Bett nächtigen...was sehr ärgerlich war. Beim Packen der Ware sollte auf Vollständigkeit geachtet werden!

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schnell aufgebaut und sieht aus wie in der Abbildung. Allerdings hatten wir nicht beachtet, dass in der Mitte eine Leiste fehlt und daher nur ein Lattenrost in der Gesamtbreite von 140 cm eingebaut werden kann. Wir habe eben noch eine Leiste in der Mitte eingebaut und konnten daher unsere Lattenroste doch verwenden. Waren wir selbst schuld, auf der Abbildung in deutlich zu sehen, dass kein Teil in der Mitte ist.

preiswertes Bett, für Kinder geeignet

Preiswertes Bett mit ordentlicher Verarbeitung. Der Aufbau gestaltet sich einfach und geht schnell. Jedoch fehlt eine vernünftige Lattenrostauflage an den Seitenteilen. Ein Lattenrost (nicht im Lieferumfang enthalten) liegt nur an den Eckverbindungen auf Metallstreben auf. Habe an den Seitenteilen Holzleisten angeschraubt, damit der Lattenrost bessere Unterstützung hat.

Einfaches Gästebett

Bei diesem Bett mit zwei Schubladen stimmt das Preisleistungsverhältnis.Einfach in der Aufmachung und des Material.Da ich es nur alles Gästebett brauche bin ich trotz der Einfachheit zu frieden. Als Kinderbett würde ich es allerdings nicht empfehlen da es so glaube ich ständiges drauf herum Springen nicht sehr lange aushalten würde.

Mit dem Bett selbst Zufrieden

Das Preis leistungs Verhältniss ist ok... Ist halt ein Jugendbett für 2 maximal 3 Jahre... Könnte etwas besser verstärkt sein... Leider war die Verpackung beschädigt... Es blieb uns aber nichts anderes übrig als es an zu nehmen da das alte Bett schon auf dem Sperrmüll war... Ein Schubladen Brett ist gebrochen was nicht so toll war. Aber sowas passiert halt. Mache da Hermes keinen Vorwurf, da früher die Paketfahrer nur Pakete gefahren haben und keine Möbel das läuft normalerweise über eine Spedition von Hermes und nicht über den Paketdienst. Aber naja Bett steht und war auch schnell aufgebaut... Ist auch nicht so schwer vier Bretter aneinander zu Schrauben 🙄🙄

Super toller bett

Schönes Bett für wenig Geld

Für den kleinen Geldbeutel super. Handwerkliches Geschick ist gefragt. Da man an den Querstanden innen Mitte noch kleine Brettchen oder ähnliches schrauben sollte damit das Lattenrost in der MItte nicht durchhängt. So ist mehr Halt da und man hat sicher länger was vom Lattenrost!. Querstangen waren an den Ecken abgesplittert .....das lag aber an der schlechten Verpackung. Dank Otto werden diese aber innerhalb von 2 Wochen nachgeliefert. Toller Kundenservice!

schön anzusehen

Das Bett sieht sehr schön aus. Aufgebaut sieht man ihm seinen günstigen Preis überhaupt nicht an. Allerdings hat man beim Aufbau sofort gemerkt dass das Material nicht hochwertig ist. Beim schrauben an den Schubladen und beim einklopfen der Holzstecker ist gleich der Lack aufgeplatzt. Zum klopfen würde ich daher definitiv keinen Hammer verwenden, sondern lieber mit den Händen klopfen. Alles in allem bin ich aber für das Preis Leistungsverhältnis zufrieden.

In Ordnung

Mann kann das Bett für Kinder kaufen aber Mann soll beim Aufbau aufpassen

Bereits das zweite Bett :)

Habe das Bett bereits vor einigen Jahren gekauft und nun ein zweites für den jüngeren bestellt. Mit dem Bett an sich bin ich super zufrieden nur die Schubladen haben beim älteren Bett nicht "überlebt" 😀 leider waren am Kopfteil die oberen Ecken abgebrochen :( aber der super toller Kundenservice von Otto hat bereits mehrere Lösungen angeboten mit denen ich sehr zufrieden bin :)

Günstiges Bett, dass in jedes Zimmer passt.

Das Bett war wirklich sehr günstig. Besonders gut finde ich, dass so viel Stauraum unter dem Bett vorhanden ist. Außerdem passt es durch seine Schlichtheit zu jeder Einrichtung. Beim Aufbau war bei einer Schublade das Holz eingerissen, habe aber sofort Ersatz bekommen. Die Stabilität werde ich jetzt testen. Scheint aber genau so wie bei jedem Bett in dieser Preisklasse zu sein .

Ein Schönes Günstiges Bett

Es ist ein Günstiges Bett mit guter Verarbeitung. Sehr schnell auch alleine aufgebaut. Das Bett ist für mich Für einen Erwachsenen würde ich allerdings empfehlen im mittleren Bereich eine oder zwei Lattenrost Verstärkungen für den Lattenrost einzubauen was ich auch gemacht habe da das Lattenrost sonst brechen könnte

Es ist ok, sieht gut aus

Die Bauanleitung war sehr schlecht Und kein normal lattenrost

genau das, was ich brauche.

Insgesamt guter Eindruck, Funktionsbeschreibung stimmt, Handlich und leicht aufzubauen. Gut war auch, dass Schubladen beidseitig monierbar waren. Auch war diesmal eine Aufbauanleitung dabei, die auch schlüssig und leicht lesbar war. Farbe und Dekor passen zu meinen Rauch-Möbeln im Schlafzimmer.

Bin sehr zufrieden

Erfüllt seinen zweck

Das Bett ist sehr gemütlich der Aufbau war ganz ok ein wenig kompliziert aber machbar die Schubladen lösen sich nach einer Zeit von den Dübeln ab heißt man muss immer mal wieder mit Holzleim nachbessern ansonsten sehr gut.

Preis/Leistung top

Zu dem Preis ein sehr tolles und modernes Bett. Ein bisschen ärgerlich,dass man nur ein durchgehendes Lattenrost verwenden kann. Ein Sternchen muss ich abziehen, da das Bett in zwei Teile geliefert wurde, und wir tagelang das Bett noch nicht aufbauen konnten.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ordentliche Qualität für kleines Geld. Das Material wirkte zwar auf den ersten Blick nicht unbedingt robust, doch für unsere Zwecke (Schlafgelegenheit über das Wochenende) vollkommen ausreichend. Das Bett hat sogar noch Stauraum durch die Bettkästen.

Schönes schlichtes Bett

Das Bett ist super, mein Sohn ist sehr zufrieden. Ich dachte es wäre etwas höher das fand ich etwas schade aber war mein eigener Fehler 😅 wer lesen kann ist klar vom Vorteil. Mein Sohn ist dennoch gut zufrieden.

gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok

Für den Preis hab ich nicht viel erwartet aufgebaut sich das Bett gut aus. Ein Seitenteil war durch gebrochen Nachlieferung hat vier Wochen gedauert. Teile waren gut verpackt waren aber fast alle angeeckt.

Schönes Bett für Kinder.

Wir haben das Bett für unsere Tochter gekauft ( 8 Jahre) Sie ist mit ihren neuen Bett richtig glücklich . Es bietet auch etwas Stauraum , damit das zimmer ordentlich ist bzw bleiben kann. Ich würde das Bett jederzeit nochmal kaufen.

Bis jetz alles gut Aufbau war auch einfach

Das Bett ist für Kinder optimal, allerdings nicht zum hüpfen, da der lattenrost nur in den 4 Ecken aufliegt und die Stabilität dadurch etwas leidet, ansonsten bin ich super zufrieden. Preis/Leistung top