Parisot Funktionsbett Stauraumbett, TOPSELLER, in 2 Breiten, pflegeleichte Kunststoffoberfläche, mit extra Stauraum

Also für das Geld…

Leute kommt schon, was erwartet ihr für 70€ ? Das Bett ist hübsch und meine 14 Jährige Tochter hat es allein zusammen gebaut. Da ist nichts kaputt gegangen oder so. Natürlich ist es keine „High Quality“, aber für den schmalen Preis echt ok. Die Lieferung war top. Ich kann mich hier über nichts beschweren!

Tolles Artikel

Tolles Bett ,würde mehr für Kinder empfehlen sehr stabil

Von jetzt an wäre sehr gut

The Bad war sehr gut wen Beschreibung sehr schnell anzubauen Wir sind zufrieden

Bett super

Das Bett ist einfach super, gute Qualität funktional. Ich empfehle.

alles wie abgebildet. Leichte Aufbau. Bin ...

alles wie abgebildet. Leichte Aufbau. Bin sehr zufrieden.

Es stimmt alles

Mein Sohn 7 Jahre hat das Bett jetzt 1 Jahr und wir sind sehr zufrieden damit. Für den Preis einfach genial. Ich hatte erst etwas bedenken, als ich die anderen Bewertungen gelesen habe, kann mich den schlechten Bewertungen aber nicht anschließen. Wir werden das Bett sogar ein 2 Mal für unseren anderen Sohn bestellen.

Einfach Toll

Gutes Preis-Leistungsverhälnis.Bett wirkt nicht riesig groß, was sehr gut in das kleine Zimmer meiner Tochter passt. Schneller unkomplizierter Aufbau. Leider sind die Schubladen etwas klein. Ich hatte Sie mir größer vorgestellt. Bei der Lieferung waren die Längsseiten gebrochen, die ich sofort reklamiert habe und durch Otto wurde mir anstandslos innerhalb von 2 Wochen ein neues Paket zugeschickt. Das Warten war nicht so schön, aber es hat sich gelohnt. Wir sind zufrieden.

hochwertiges Bett, passend für kleine Räume

es ist kaum zu glauben, aber diese "Funktionsliege" ist ein tolles Bett!! Wenn man einen guten Lattenrost dazu hat, hat man keinen Unterschied zu einem anderen "normalen" Bett. Wir haben nur ein Kinderzimmer und durch diese zwei "Funktionsliegen", die keinen hohen Aufbau am Kopfteilende bwz. keinen Aufbau am Fußteilende wirkt das Zimmer nicht zu klein und nicht zu überladen!! Die Schubladen sind nicht ganz so breit wie das Bett sondern nur zur Hälfte, reichen aber um ein Buch o. ä. zu verstauen...

Schönes Bett top

Also bis jetzt sehe ich keine Nachteile ich würde das auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiterempfehlen top

Schönes Möbel für einen kleinen Preis. Kann man nur empfehlen

Günstig und gut.

Ich habe diese günstige Bett für mein 3 Jährige Sohn gekauft. Er wollte einfach nicht im einem keiner Bett schlafen. Es war eine gute Lösung. Preise - Leistung ist sehr gut. Für diese Preise kann mann keine bessere Bett Kaufen. Einbau war einfach. Ungewöhnt war nur dass eine Bett teile war gebrochend, aber nach dem telefonat mit dem Kundenzenter hatte ich innerhalb 10 Tagen nicht nur eine sondern zwei gleichen Bett teilen bekommen.

Optisch gefällt es mir sehr gut. Die Montage war auch relativ easy. Bis jetzt ist es noch nicht auseinander gefallen. Daher bin ich dahingehend sehr zufrieden.

Das Kinderbett ist sehr schön. Passt auch in ein kleines Zimmer. Durch die Schublade unten bietet es auch genug Stauraum

Bett

Schläft sich gut. Schnelles aufbauen.(Können auch Frauen)

Kind ist zufrieden

Der Aufbau ging schnell und ohne Probleme. Es ist keine hochqualitative Verarbeitung, aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Wir haben wohl noch eine zusätzliche Halterung für den Lattenrost angebaut, da nur in den Ecken Auflagepunkte (Eckstreben) sind. Da hatten wir etwas Bedenken.

Tolles Bett

Tolles Bett. Leichter Aufbau und ist einfach super. War erst skeptisch da das Lattenrost nur auf den 4 Querstangen liegt. Aber es ist fest genug. Leider war bei der lieferung eines der Bretter beschädigt, das aber nichts mit dem Material zutun hatte. War eindeutig durch die Lieferung beschädigt worden. Wurde nach etwas über 2 wochen neu geliefert. Die lange Wartezeit war zwar sehr nervig, bin aber dennoch sehr zufrieden und mein Sohn ist es auch. Die Schubfächer sind kleiner als ich dachte, aber für ein paar Hotwheel Autos oder anderes Spielzeug reicht der platz.

Tolles bett

Das Bett war sehr leicht aufzubauen und es macht was es soll es hält.

Sehr schön und leicht aufzubauen.

Haben jetzt zum dritten Mal das Bett gekauft. Nicht weil die anderen beiden kaputt sind, die haben wir bereits seit 6 Jahren, sondern weil unser drittes Kind eins benötigt. Waren jedes Mal sehr zufrieden. Leider waren bei zwei Betten einige Macken, OTTO hat es aber wie immer super gelöst und Ersatzteile geliefert. Würden uns es jedes Mal wieder kaufen :)

Tochter liebt das Bett

Ein erschwingliches Bett für pubertäre Mädels, meine Tochter hat sich ein Bett mit Schubladen gewünscht da ist es dieses geworden. Aufbau war easy, Lattenrost darf man kein Lattenrost nehmen da In der Mitte ja keine Verstrebungen sind. Lieferung war gut 👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Springbett

Das Bett ist echt schön, man kann vieles im Bettkasten verstauen..empfehlenswert

Preis Leistung passt

Für diesen Preis ein super Bett Beim ersten mal haben wir die Annahme leider verweigern müssen da Hermes totalen Schrott geliefert hat was man Otto echt nicht zu Lasten legen kann. Otto hat super auf die Reklamation reagiert. Ein hoch und noch mal 5 extra Sterne für den Kundenservice.

Daybett

Lieferung durch Hermes erfolgte pünktlich. Aufbau war unkompliziert.

Preis und Qualität stimmen

Für diesen Preis eigentlich in Ordnung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich, daher ist die Montage und der Aufbau unkompliziert. Bietet mit den Schubladen (wenn auch etwas klein) und dem Fach noch zusätzlichen Stauraum.

Gut!!!

Das Bett wurde vom Bistro geliefert, danke dafür, sie mochte es wirklich für ihre Tochter, sie ist glücklich, es ist nur für unser kleines Zimmer, es ist einfach, den Beat zusammenzustellen, wir verwenden es seit Februar.

Tolles Bett

Dieses Bett ist echt toll, sieht gut aus, ist gut verarbeitet , relativ leicht aufzubauen und ist mit einer, von uns gewählten Breite von 140 cm die ideale Größe für einen Teenager. Habe 2 Stück bestellt für meine Tochter und Sohn.

Ein Bett, in dem es sich träumen lässt!

Für kleine Zimmer wie gemacht. Es ist stabil, auch wenn man das den einfachen Winkeln unterm Lattenrost gar nicht zutraut. Die Schubladen geben zusätzliche Stabilität und bei dem Preis gibt es halt auch echt nichts zu meckern!

ein toller Artikel

ein tolles Bett.es hat eine schöne Farbe.für Jugendliche ist das ,das perfekte Bett.es ist nicht zu klein und auch nicht zu groß.und der Preis ist nicht so teuer .ich kenn kein besseres Bett.dieses würde ich jeden empfehlen