Parisot Funktionsbett Stauraumbett, TOPSELLER, in 2 Breiten, pflegeleichte Kunststoffoberfläche, mit extra Stauraum

Artikel ok aber die Lieferung eine Katastrophe

Ich habe das Bett extra über einen Versandhaus bestellt, weil ich es selber nicht in den vierten Stock tragen kann. Leider hat Hermes die beiden Pakete bei einem Nachbarn im Erdgeschoss abgegeben. Also so habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich finde daran sollte Otto noch arbeiten, dass man sicherstellt, das große Möbel oder ähnliche Sachen nicht irgendwo bei einem Nachbarn abgegeben werden, ich muss noch dazu sagen. Natürlich war ich zu Hause, denn die Sendung wurde ja angekündigt und auch mit einem Zeitfenster von Hermes angekündigt, so dass ich mich schon sehr wundere, dass nicht einmal bei mir geklingelt worden ist, sondern die schweren Pakete einfach im Erdgeschoss abgegeben worden, dass istrichtig schlecht

FINGER WEG VOM KAUF!

Ich kann jedem nur von diesem Kauf abraten. Vor einem Jahr habe ich es mir gekauft und habe mich damals schon beim Aufbau gewundert, warum es keine ausreichende Stützung für den Rahmen gibt. Es wird nur an den Ecken getragen und mittig gibt es einfach mal gar nichts. Ja und was musste natürlich passieren?- Genau... das Lattenrost ist durchgebrochen! Und nein, ich bin kein Schwergewicht! Das Lattenrost bekomme ich netterweise ersetzt, doch über die "Fehlkonstruktion" des Bettes wollte ich mich mal bei Otto informieren. Als ich mich bei der Kundenbetreuung gemeldet hatte, sagte man mir: " für diesen Preis kann man auch nicht viel erwarten." Ein Rat war noch von der Dame, dass ich mir vielleicht selbst etwas im Baumarkt kaufen sollte was zur Stützung dienen soll. Doch wenn das Bett dadurch auch noch kaputt geht, hat man natürlich keine Garantie mehr drauf. Reklamieren kam natürlich auch nicht für Otto in Frage, denn das Bett sei ja nicht kaputt! Ich bin bedient!!!!!!Es gibt kein Entgegenkommen von Otto. Ich muss gestehen, dass ich deutlich mehr erwartet hätte als Stammkundin-obwohl, das sollte keine Rolle spielen. Fazit: NICHT KAUFEN!!!

nicht empfehlenswert

Auf dem "Verkaufsbild" sieht das Bett einfach, nett und praktikabel aus, jedoch bis es annähernd so aussieht, liegen die Nerven blank. Es fing damit an, dass leider keine Aufbauanleitung beilag und viel Kreativität gefragt war. Die Einzelteile bestehen aus recht dünem Holz. Dann liegt das Lattenrost nur auf vier Eckpunkten auf und ist somit völlig instabil. Eine Mittelstrebe zur Stabilisierung musste von uns selbst gebaut werden, damit ein sicherer Halt des Lattenrostes gewährleistet ist. Die Schubladen sind oben offen, sodass der Inhalt recht bald einstauben wird. Der mitgelieferte Leim für das Zusammenbauen der Schubladen reichte gerade mal für eine Schublade. Eine derartige Konstruktion und ohne Anleitung in den Verkauf zu geben, fanden wir recht ernüchternd, zumal wir von Otto-Versand so etwas wirklich nicht gewohnt sind. Wir können dieses Bett leider nicht weiterempfehlen und finden selbst einen Preis von "nur" knapp über 80 Euro als überteuert.

Leider nicht zu empfehlen

Mein Sohn hat sich das Bett vor ca. 2,5 Jahren ausgesucht. Erwartet haben wir nicht so ganz viel aufgrund des geringen Preises, aber trotzdem wurden wir noch enttäuscht. Bereits beim Zusammenbau musste man höllisch aufpassen, da die Verarbeitung und Qualität nicht gut waren. Schnell platzte mal etwas ab, glücklicherweise nichts im sichtbaren Bereich. Nach ungefähr 1,5 Jahren ist das Brett von dem offenen Fach gebrochen, wir konnten es nochmal kleben. Aber jetzt, nach ca. 2,5 Jahren Gebrauch, ist das Bett nur noch ein Fall für den Sperrmüll. Mein Sohn hat weder darin getobt, beim Aufbau des Bettes war er fast 15 und hat gerade mal 60 kg gewogen. Inzwischen wiegt er 70 kg, aber damit kommt das Bett überhaupt nicht klar! Möchte man diese Funktionsliege länger nutzen oder ist sie für ein Körpergewicht von mehr als 60 kg gedacht, sollte man lieber die Finger davon lassen!

Also für das Geld…

Leute kommt schon, was erwartet ihr für 70€ ? Das Bett ist hübsch und meine 14 Jährige Tochter hat es allein zusammen gebaut. Da ist nichts kaputt gegangen oder so. Natürlich ist es keine „High Quality“, aber für den schmalen Preis echt ok. Die Lieferung war top. Ich kann mich hier über nichts beschweren!

Tolle Optik

Günstiges Bett mit guter Verarbeitung. Sehr schnell auch alleine aufgebaut. Das Bett ist für unsere Tochter. Für einen Erwachsenen würde ich allerdings empfehlen im mittleren Bereich eine Verstärkung für den Lattenrost einzubauen (haben wir auch gemacht das Kinder das Bett gerne auch als Hüpfburg sehen).

Aufbau einfach, für Kinder und Jugendliche gu

Die Lieferung war komplett - es waren sogar 3 Schrauben / Dübel zuviel dabei. Der Aufbau war etwas umständlich beschrieben aber einfach. Eine Auflage für das Lattenrost ist nur in den vier Ecken vorhanden. Das Lattenrost biegt sich ohne weitere Maßnahmen sehr extrem durch. Hier sollte nachgebessert werden.

Sehr schlechtes Bett,, hält nichts aus

Wir sind schockiert was wir hier erhalten haben.. ein Bett dass für ein 50KG Mädchen gedacht ist, hält bestimmt nicht mal die Hälfte aus. Es wirkt ( selbst für den Preis) sehr billig und instabil. Ich bin jetzt zum 3. Mal in Folge sehr sehr von Ottos Ware und Preis Leistung enttäuscht

Ist nicht Wert.... Qualität ist 0!!!!

Die letzte Katastrophe, schon beim Aufbauen merkt man wie billig ist das Material. Nach 2 Wochen bricht ab die Halterung von Lattenrosten, weil es gibt keine Mittel Halterung. Jetzt müssen wir wieder neues Bett suchen, weil die jetzige ist nicht sicher. Würde niemanden empfehlen.

Finger weg von diesen Artikeln.

Bild sieht super aus. Preis hört sich super an, aber die Qualität des Materials ist minderwärtig und instanbil. Musste noch Rahmen verstärken da sonst nicht mal kleinkinder dieses Bett benutzen können.Die mitgelieferten schrauben sind z.Teil 100% Ausschuss.

Super Preis, schnelle Lieferung einfacher Auf

Vor wenigen Tagen haben wir das Tagesbett "Parisot Funktionsliege" gekauft. Warum? - Aus folgenden Überlegungen: Zum einen ist es recht günstig zum anderen einfach mehr Stauplatz im Zimmer. Denn dieses Bett hat noch zwei geräumige Schubladen für Decken, Pölster, aber auch Bücher, Schulsachen, Taschen, Schuhe, Klamotten,... Außerdem habe ich viele verschiedene Betten verglichen und vor allem preislich schnitt die Parisot Funktionsliege gut ab: Das Bett selber kostet rund 90 Euro, wobei hier der Lattenrost nicht dabei ist. Man benötigt aber auch noch eine passende Matratze, diese muss die Maße 90x200 haben. Alles ist früher als erwartet nach Hause geliefert worden. Die Anleitung war noch halbwegs verständlich, doch diesen Aufbau auch umzusetzen war anstrengend, wir (2 Personen und keine "Anfänger" in diesem Bereich) benötigten ca. 1,5 Stunden und waren danach fix und fertig.

Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Für den Preis, ein toller Artikel. Mit zwei Personen relativ einfach aufzubauen. Das Bett ist für ein Jugendzimmer gut geeignet. Bietet mit den Schubladen und dem Fach noch zusätzlichen Stauraum.

nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Verarbeitung und eingedruckte stellen kann sein das die zustande kam beim Transport. Die einzelnen Stücke waren nicht gut verpackt, , zuviel Freiraum im Packet.

ein Artikel den man kaufen kann

Für den preis soweit ok wobei bei den ein loch am Fußteil schon ein kleiner riss war und ein teil fehlte. Aber wer was besseres möchte muß mehr Geld ausgeben.

Würde ich nicht nohmal kaufen

Preis-Leistung ok. Die Qualität ist nicht sehr hochwertig. Deswegen ist der Preis fair Ein Einzelteil war kaputt. Wir haben ca. 4 Wochen auf Ersatz gewartet.

Tolles Artikel

Tolles Bett ,würde mehr für Kinder empfehlen sehr stabil

Brecht selbst

Das Holz brecht selbst und ist echt krass Und Man nicht aufbauen weil es so leicht kaputt geht

Von jetzt an wäre sehr gut

The Bad war sehr gut wen Beschreibung sehr schnell anzubauen Wir sind zufrieden

Nie wieder

Es ist ganz schlecht verarbeitet,beim zusammenbauen der Schubladen reißen die ecken ab.

Bett super

Das Bett ist einfach super, gute Qualität funktional. Ich empfehle.

Nicht kaufen!!!!!!

Alles aus billig Holz. Die Bohrungen waren teils verkehrt musste improvisieren .

alles wie abgebildet. Leichte Aufbau. Bin ...

alles wie abgebildet. Leichte Aufbau. Bin sehr zufrieden.

Besser nicht bestellen

Jeder Euro ist zuviel für diesen Artikel. Das funierte Holz brach schon beim Zusammenbauen an einer Schraube aus. Die vorgesehenen Halterungen für ein bereits vorhandenes Lattenrost waren viel zu instabil. Es war nötig noch zusätzliche Winkel anzuschrauben. Das Bett knarrte und quietschte bei jeder Drehung u. kleinsten Bewegung, so dass es schon nach 5 Monaten nicht mehr in unserem Gebrauch ist. Die Schubladen fallen nach 5 mal rein-und rausschieben auseinander.

Gebrochene Seitenbretter

Das Positive zuerst : Die Lieferung war sehr schnell. Angegeben waren 9 Wochen, geliefert nach knapp zwei Wochen per Hermes Kurier nicht per Spedition. Negativ : Durch falschen Transport sind die beiden Seitenbretter auf gleicher Höhe durch gebrochen und nicht zu verwenden. Ich verstehe nicht, warum Möbel nicht per Spedition geliefert werden. Ich habe schon viele Möbel geliefert bekommen, bis jetzt war alles super. Aber dieses Mal war ich sehr enttäuscht.

Für denn Preis viel zu Teuer da nur Presspapp...

Für denn Preis viel zu Teuer da nur Presspappe ....

SCHROTT!! ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Das Bett ist absolut NICHT zu empfehlen! Schlechte Qualität fällt auseinander unstabil ,zu niedrige Höhe ,nix für große Kids sonst kracht es ein !! Die Seiten sind bei Lieferung bereits durchgebrochen.Leute erspart euch den Ärger das Bett ist wirklich ne Katastrophe und hat den Preis keinesfalls verdient so schlecht wies verarbeitet ist

Nicht empfehlenswert

Leider kann ich das Bett nicht empfehlen. Ich musste die Seiten von innen verstärken damit das Lattenrost fest aufsitzt, nicht durchbricht und die ganze Konstruktion hält, das Bett nicht bei jeder Umdrehung wackelt. Als Möbel Verkäuferin kann ich es leider nur als Schrott bezeichnen. Ist sein Geld nicht wert.

schlechtes Bett nicht zu empfehlen

Finger weg von diesen Bett.Lässt sich schlecht aufbauen und es gibt für das Lattenrost nur an den ecken eine Auflagefläche so das das Lattenrost nicht stabil aufliegt.Ich kann es nicht Empfehlen.

Das Bett lies sich problemlos aufbauen. Alle Teile waren sorgfältig mitgeliefert, die Anleitung (nur Bilder) nach kurzer Einarbeitungszeit gut verständlich. Auf jeden Fall sollte jemand beim Aufbau mithelfen, das ist praktischer. Material macht einen soliden Eindruck. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Stauraum durch die Schubkästen ist sehr nützlich. Das Bett wird jedoch nur von einen recht schmalen Brett auf beiden Längsseiten zusammengehalten. Es sollte also nicht überbeansprucht werden, ansonsten absolut zu empfehlen und auch absolut platzsparend und somit ebenfalls für kleinere Räume mit event. Schrägen geeignet.

Es stimmt alles

Mein Sohn 7 Jahre hat das Bett jetzt 1 Jahr und wir sind sehr zufrieden damit. Für den Preis einfach genial. Ich hatte erst etwas bedenken, als ich die anderen Bewertungen gelesen habe, kann mich den schlechten Bewertungen aber nicht anschließen. Wir werden das Bett sogar ein 2 Mal für unseren anderen Sohn bestellen.