sit&more Hocker Mailand

Anbauteil zur Eckcouch sit&more

Artikel passend gekauft für unsere Eckcouch. Gewohnt feste Polsterung, Variabel anzustellen und auch als Liegeteil in die Ecke integrierbar. 1 Stern Abzug: als Anbau zum rechten Seitenteil je nach Ausrichtung schmaler oder breiter als das Couchelement - kann man aber mit leben, gibt vielleicht sogar einen besonderen "Pfiff"

Optisch sehr schön.

Leider kam der Hocker ohne Füße ,kann ihn somit nicht aufstellen da es sonst Kratzer auf dem neuen Parkettboden gibt.Habe die Füße bei Otto reklamiert und es kann bis zu 2 Wochen gehen das finde sehr schade das gibt in der Bewertung ein Stern Abzug.

Fast wie erwartet!

Toller Hocker, feste Sitzqualität, gute stabile Verarbeitung. Leider ist die Farbe für mich etwas zu hell ausgefallen. Die Füße sind aus Kunststoff.....

Schöner großer Sessel

Toller Sessel, super elegante Farbe - schöne Ergänzung zum passenden Sessel, lässt sich außerdem super als Sitzgelegenheit für bis zu 2 Personen nutzen.

Ich habe diesen Hocker zusammen mit der...

Ich habe diesen Hocker zusammen mit der Ecke gekauft, für mehr Platz zum Sitzen. Er hat optimale Größe und lässt sich gut bewegen.

Muss man einfach dazu bestellen!

Passend zur Eckgarnitur gekauft. Feste Polsterung, sehr gute Verarbeitung! Farbe passt ebenfalls genau zur Garnitur.

Toller Hocker

Der Hocker ist passend zur Couch,Sitzcomfort etwas hart was sich wohl im Laufe der Zeit noch ändert

Gute Ergänzung zur Polsterecke

passt genau zur Polsterecke, Farbe original wie in der Abbildung, gutes Preis Leistungsverhältnis.

Kombiartikel zur Echtledercouch von sit&more....

Kombiartikel zur Echtledercouch von sit&more. Weiches Leder und festgepolstert. Günstiger Preis.

Ein toller hoker

Sie ist schön Bequemer Schön leder Und Schneller Lieferung

sieht gut aus

bin sehr zufrieden mit dem Hocker gute verarbeitung

Toller Hocker

Wir haben diesen Hocker als Ergänzung zur Sit & More Echt-Ledercouch bestellt. Den Unterschied zwischen Kunst- und Echtleder merkt man bedingt. Er dient als Verlängerung am Fußteil, damit man dort auch liegen kann. Bei der Lieferung wurden die Füßchen vergessen, diese wurden aber nach ein paar Tagen nachgeliefert.

Maßenabfertigung

Liefertermin wurde nicht eingehalten und es wurde eine kundenfreundliche Abwicklung sowie Entschädigung vermisst. Somit werde ich in Zukunft meine Bestellungen wo anderst abwickeln.

Schöner Hocker

Habe den Hocker mit der dazu passenden Ledergarnitur wegen der Farbe zurück geschickt

sit&more Hocker Mailand

Wir haben die Wohnlandschaft zum "sit&more Hocker Mailand", sind mit dieser auch zu frieden aber dass die Polyätherschaum-Polsterung vom Hocker extrem härter ist finde ich enttäuschend.

Passt einfach dazu

Die Verarbeitung und die Leder Qualität sind für den Preis mehr als in Ordnung. Weiter zu empfehlen

Top soweit, nur ist der Kunstleder Hocker 2-3cm höher als die dazupassende echt Ledercouch?!!?

Hocker

Geeignet zum entspannen oder auch als Sitzmöbel sieht optisch gut aus

Leder Hocker 100 cm

Hervoragendes Produkt - feste Polsterung - Farbgleich vorhanden - angenehmes Sitzen

Passt sehr gut zur Couch, ist aber größer als erwartet

Passt super

Passt super zur Couchgarnitur die wir bestellt haben