sit&more Hocker Mailand

Hohe Qualität ! TOP Preis/Leistungsverhältnis

Die Hocker sieht nicht nur edel aus, sondern zeichnet sich durch hohe Qualitative Verarbeitung und gute Materialwahl besonders aus ! Zu einen mehr als fairen Preis haben wir ihn zu unserer passenden Garnitur hinzugekauft. Er wirkt ohne Stützen sogar noch etwas besser.... da die Sitzposition so besser zu einem niedrigeren Tisch passt . Also ein empfehlenswertes Teil !

Auf jeden Fall zu empfehlen :-)

Habe den Hocker zur Wohnlandschaft dazu bestellt. Er ist, genau wie die Couch, super verarbeitet und sehr bequem. Auch die Farbe ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Am Anfang beim Sitzen etwas härter, was sich aber nach einiger Zeit gibt.

XXL-Hocker

Der Hocker ist XXL und es haben bequem 2 Leute Platz darauf. Sehr gute Verarbeitung und sehr modernes Design, perfekt zu der passenden Wohnlandschaft und Sessel.

toller Hocker

Sieht sehr schön aus, Das Leder ist sehr weich.Mit einem Tablett drauf kann es als Tisch benutzt werden. Zu meinem Sofa passt es wunderbar.

Preis Leistung OK und keine Beanstandung.

Super Aussehen und feste Sitzfläche. Nicht zu schwer und vielfältig einsetzbar. Mit Rollen vom Baumarkt versehen...und alles Super.

Toller Sitzhocker

Sehr schöner Sitzhocker in guter Verarbeitung und zum guten Preis . Haben uns ca. vor einem halben Jahr die Wohnandschaft vom gleichen Hersteller in Leder und Farbe gekauft und der Höcker paßt exakt dazu .

Einfach klasse

Ich habe den großen Hocker zu der Wohnlandschaft bestellt und nutze ihn mit einem Tablett als Tisch. Ich habe eine Essecke, von daher stehen nur mal Gläser oder Tassen drauf. Bei mehr Besuch ist der Hocker dann für zwei Personen gut. Qualität ist ausgesprochen gut und das Leder genau meinen Wünschen entsprechend.

Bequem und sehr wertig

Ich habe den Hocker passend zu einer Eckcouch bestellt. Er wurde früher geliefert als ursprünglich angegeben. Lieferung durch Hermes mit zwei super freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Der Hocker sieht fantastisch aus und ist gut verarbeitet. Das Kunstleder ist überaus angenehm und meiner Meinung nach viel besser als echtes Leder. Relativ stramme Polsterung, so dass man sehr gut drauf sitzen kann. Ein echter Hingucker.

Hocker

Ich habe mir den Hocker passend zum Sofa bestellt. Genau wie beim Sofa sind die Nähte gut verarbeitet. Die Füße lassen sich einfach ins Gewinde drehen. Ein Fuß hat nicht gegriffen. Ich habe dann alle Füße durchprobiert und schließlich hat der nicht passende Fuß auf einer anderen Seite gegriffen. Mittelfest gepolstert, so dass man nicht einsinkt, aber trotzdem bequem sitzen kann.

Bei ausreichen Platz sehr zu empfehlen.

Wir haben uns die Couchecke mit Sessel und Hocker bestellt. Der Hocker ist relativ groß und bietet Sitzplatz für 2 Personen. Der Raum sollte also auch entsprechend groß sein. Er kann auch gut an die Sitzecke angestellt werden und vergrößert so die Sitz-bzw. Liegefläche. Material und Farbe sind super.

Obwohl meine Bestellung sehr spät war, können wir jetzt seine Schönheit genießen. Die Farbe ist sehr angenehm, der Look ist perfekt. Aufmerksamkeit; Die unteren Teile haben künstliche Leder. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Weiterkauf empfehlen.

Schicker, grosser Hocker. Passend zur Couch bestellt. Dient zur Verlängerung des Recamiere's. Sollte nicht drauf verzichtet werden, wenn die Couch auch zum Chillen dienen soll. Das Leder ist weich und matt und sehr bequem. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

SYPER

Ich kann nur eins sagen , einfach Spitze in Qualität, Verarbeitung, Optik und super bequem. Tolles Leder weich , nicht kalt beim sitzen. Sehr gut ....... 5 Sterne von mir. Ich kann nur sagen Gott sei dank Jawort uns für dieses Modell entschieden.

Toller Hocker!!!

Habe den Hocker zur Wohnlandschaft dazu bestellt. Er ist, genau wie die Couch, super verarbeitet und sehr bequem. Auch die Farbe ist so, wie ich es mir vorgestellt habe.100% weiterempfehlen.

Der ideale Hocker

Wir verwenden den Hocker als Verlängerung der Couch links zum anstellen, somit können mein Mann und ich beide gemütlich ruhen. Farbe cafe ist sehr schön, auf dem Bild etwas rötlich, in Natura schön kaffeebraun.

Tollen Hocker

Wir haben diesen Hocker in Kunstleder rot bestellt,zum unserem Sessel! Ich kann es nur empfellen,sehr hochwertige Verarbeitung! Sieht einfach toll aus! Verpackung wurde nette Weise von Hermes mitgenommen.

Gut

Der Hocker passt perfekt zur Couch. Er lässt sich leicht verschieben. Schön wäre jedoch gewesen, wenn man ihn aufklappen könnte und Stauraum vorhanden wäre. Das als Anregung für den Hersteller.

Toller Hocker.

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Optisch sehr schön, Füße sind höhenverstellbar. Haben ihn zu der Garnitur aus der Serie dazu gekauft. Wir sind zufrieden.

Schön groß..

Super schöner Hocker den ich bin passend zur Couch bestellt habe. Der Hocker ist schön festgepolstert und hat eine schöne Größe wo auch mal 2 drauf sitzen können ;) kann ich nur empfehlen !

Tolle Verarbeitung

Sehr schöner Hocker von hoher Qalität. Ich bin gelernter Polsterer und war überrascht von diesem wirklich günstigen Preis. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Ein Kauf, der sich gelohnt hat.

gute Ergänzung zu der von uns gekauften Sofaecke Primabelle. So wird unser Sofa zur Chilling Zone -). Die Sitzfläche ist allerdings ein wenig hart im Vergleich zu unserem Sofa.

Der Artikel ist gut verarbeitet. Sitzt sich ...

Der Artikel ist gut verarbeitet. Sitzt sich sehr gut, nur man müsste die Höhe der Füsse selber wählen können! Ansonsten sehr zufrieden

Ein sehr guter Artikel

Der Hocker ist sehr gut verarbeitet und das Leder ist auch sehr gut ich kann den Hocker nur weiter empfehlen er past auch sehr gut zu unserer Wohnlandschaft

Sehr schöner Höcker

Passend zu der neuen Couch bestellt und sind sehr zu Freunden damit. Eine gute Ergänzung der schönen Couch. Klare Kaufempfehlung

Super Hocker

Ich wollte für mein Ecksofa einen Hocker, das die Liegefläche größer wird und fürs bequem Füße ausstrecken:) passt super und ist bequem

Sehr schöner Hocker

Ein sehr schöner Hocker , passend zur Wohnlandschaft. Die Verarbeitung und die Farbe ist sehr schön. Man kann diesen nur weiter empfehlen.

Schöner Hocker

Haben den Hocker jetzt passend zur Coutch bestellt. Passt super dazu und erweitert die vorhandene Ledercoutch. Gefällt uns sehr.

Gefällt uns gut!

Habe den Hocker passend zur Couch nach gekauft,sind mit beiden sehr zufrieden! Super Qualität für den Preis unschlagbar!

Toller Hocker.

Eine Alternative Verlängerung fürs Sofa.

Hocker passend zur Sofa

Sehr toller Hocker passend zum Sofa, leider was das Leder gerissen an mehreren stellen dehalb ging es direkt mit der Sedition zurück.